• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Nach nem halben Jahr Vorbereitung wirft Dich so ein 100 Km Bike +Run nicht aus der bahn .Danach sowieso Tapering

@ ADJ,
die anderen LD´s harmonieren nicht mit unser Urlaubsplanung!
Aber mal ernsthaft reichen 14 Tage Regeneration aus?

Mich darfst du nicht fragen.....:p
Wenn ich aber was reißen wollte auf der LD, würde ich es evtl. nicht machen.....oder doch:ka:

100k bike + run- Distanz??? Wenn nur 100 bike + 10 run, problemlos.......

@ ADJ,
ist die Distanz die durch 2 Leute zu bewältigen ist Radfahrer darf dabei nicht weiter als 100 m vom Läufer weg sein.

Laut ihr beide nebeneinander die 100km, also einer fährt einer läuft, oder wie geht das von statten?

@ tobi,
ja du wechselst recht häufig (ca. alle 2 km) um die Geschwindigkeit hoch zu halten.
Fahrrad ist meist ein altes Damenrad, von wegen tiefer Einstieg und Körbchen vorn & hinten für Sachen (Regenjacke, Mütze etc.) und Verpflegung.

@ all,
FEIERABEND!!! Yeah!

n `Abend,

@max, LD ... natürlich! Schließe mich sonst Tina an:devil:
Der 100 vorher hört sich nach Fun an, oder wolltest Du mit Deinem Partner gewinnen?
Sehe ich bei Deinen Trainingsumfängen kein Problem oder wolltest Du warten bis Du 50 bist (bessere AK-Platzierungen und so:D)

@Adj, :love: Bonanzaräder, aber nur echt mit dem Fuchsschwanz am Lenker und der Spielkarte, die an die Speichen schlägt!!!

@Wiesn-Starter: Füllt mir den Tobi nicht zu sehr ab, ala "ein Tri kann das" :ka:

@joe, Deine klaren Positionen gefallen mir, ebenso Dein Umgang mit "Schicksalsschlägen":daumen: Mußte heute über Dich nachdenken, als ich ne Abfahrt mit 15km/h mit meinen Slicks runtergeschlittert bin:(, bin halt nen Schißhase:D

@headi, keine Probleme, nur der ganz normale Wahnsinn, der mich schon in den Sport zurückgetrieben hat:D, nur etwas härter:heul:
wird auch wieder besser, egal was ich tue!
Kann halt nur nicht untätig sein!

Gruß

"ausmSauerland"

Ich werde es mir gründlich überlegen.
Zumal 2 Wochen vorher das 100 km Run&Bike anliegt, ich weiß nicht ob mir da 14 Tage Regeneration reichen??

Hi Mad Max,
das 100km Run&Bike ist doch mehr ein Funwettkampf. Ich an deiner stelle würde nächstes Jahr schon eine Langdistanz machen.
Allerdings würde ich nicht Moritzburg machen. Da sind doch max 100 Teilnehmer. Mir wär da zu wenig los. Ich brauch da schon einen Wettkampf wo mehr los ist und auch viele Fans und Zuschauer sind die einen anfeuern.
Gruß
triduma;)

@ Mußte heute über Dich nachdenken, als ich ne Abfahrt mit 15km/h mit meinen Slicks runtergeschlittert bin:(, bin halt nen Schißhase:D

mit dem Rennrad ist man ja meist passiv gefährdet,weil man nicht sieht was von hinten kommt...ein Bekannter von mir wurde kürzlich von nem Auto erfasst und über 50 Meter unter dem KFZ mitgeschleift,bis wir dann mit dem Sprint den Kfz Fahrer eingeholt und gestoppt haben...der hatte angeblich gar nichts bemerkt...

mit dem MTB fahre ich jetzt seit den letzten Ereignissen auf Forststrassen immer extrem rechts aussen,eigentlich vor jeder uneinsehbaren Kurve zwinge ich mich da richtig dazu... könnte ja einer entgegenkommen...wenn da lange keiner kommt wird man da meist irgendwann etwas unvorsichtiger,das kenne ich aus eigener Erfahrung...

joe

Müssen sich wohl für eueren Wiesn Besuch morgen schonen.:D
Da ich ja nicht mit zur Wiesn geh und mich nicht schonen muss bin ich heute abend 30 km gelaufen.:)
Gruß
triduma

n'Abend triduma,

auch nicht schlecht:)
Ich bin heute 12, gestern 14 und Mittwoch 19k gelaufen, die 12 und 19 außerhalb der Komfortzone:eek:
morgen nix, außer Maßkrugstemmen und Sonntag dann so 22 - 25.
Das muß reichen.:o

Bin auch noch kurz da ,musste Fussi schauen ,mein Club hat gewonnen :jumping::love:
Lederhose und Funktionshemd liegen bereit ,4:30 klingelt der Wecker....:o
Was hab ich da nur gemacht :ka:

Bis nachher :wink2:

Ansonsten Euch ein schönes ,erfolgreiches WE mit vielen KM`s :daumen:

Bin auch noch kurz da ,musste Fussi schauen ,mein Club hat gewonnen :jumping::love:
Lederhose und Funktionshemd liegen bereit ,4:30 klingelt der Wecker....:o
Was hab ich da nur gemacht :ka:

Bis nachher :wink2:

Ansonsten Euch ein schönes ,erfolgreiches WE mit vielen KM`s :daumen:

Alles klar, wir sehn uns:wink2:
Ich muß auch früh raus:( - um 8:D
Wir sicher lustig werden, wenn wir versuchen die wildgewordene Nina1980 auf der Wiesn einzufangen......

Bis morgen früh!

@ADJ
Nimm halt mal deine Laufsachen mit ;)

Die Nina kriegen wir schon in den Griff.
:eek:

Huii doch noch welche wach, mein Wecker klingelt in 5 Stunden, wie krausam, ich bin seit 4 Monaten nicht mehr mit Wecker aufgestanden.

Moin Moin,
bin zwar erster Poster, aber das wird heute nicht viel geben hier.
Jüngelchen & Turbo sitzen schon im Zug, Nina, Kochi & ADJ schlafen noch. Nun denn.
Das mit der LD werde ich jetzt mal trainingstechnisch (Zeitfrage) daheim abklären und dann sehen wir weiter. Entscheiden werde ich das ohnehin erst nach dem DD - Mara.
Aber danke für eure Zusprüche.

Der Wiesenfraktion wünsche ich nen wahnsinns Spaß!!!

Den Heimkehrern (Adrenalino) gute Heimfahrt, bring uns was Sonne & Wärme mit.

Allen anderen Daheimgebliebenen, ein schönes WE!!!

Zurück