• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Dafür hab ich heut Mittag 2 Döner verdrückt .Kommentar meiner Jungs : Bei uns macht das ja nichts aus ,aber bei Dir.
Ich : wieso,ich war 3 std. Radfahren .
Antwort:Ja ,wir wachsen noch ,aber Du ??...........:(:(:(

Ein dezentes Schlückchen Gerstenwasser gibt es erst heut Abend ....bis Sa :daumen:
Guten Lauf .......

Bjarne Riis, Ex-Profi (+Ex-Doper) und Teamchef von Contadors neuer Mannschaft Saxo-Bank-Sunguard: «Im Moment kann man das nicht weiter kommentieren. Es ist einfach scheiß unglücklich, dass Contador in diese Lage geraten ist. Clenbuterol ist ein altes Präparat, das überhaupt keine Wirkung hat. Sondern nur Nebenwirkungen.»

Feierabend,
heute bin ich faul und mache nix!! Habe gerade mein Rad (MTB) vom Dealer geholt, nun mit Downhill Lenker. Jetzt wird das Kind bespaßt!

Ich geh nochmal planschen :daumen:
Morgen soll das Wetter deutlich besser werden also lang rad und langer Lauf:daumen:

Was ist denn lang Rad ? 2 Std. + x ??

Überlege auch gerade was lang ist ,könnte noch länger als 3 std. ,ist mir aber zu langweilig 4 std. zu kurbeln :o

@ turbo,
auch in 3 Stunden kann man 100 km schaffen!! *Ähhhichbinschonweg*

@ jüngelchen,
du trainierst aber demnach im Moment noch nicht nach plan, oder?

Zweite Woche Prep1 ist schwimmen. Also schon nach Plan, hab nur Mittwoch und Dienstag getauscht. Aber 100% einhalten werd ichs nicht.

Lang ist bei mir 100km aufwärts.

Hier geht ja gar nix:confused: What's up

Bin gerade erst rein, hatte blöde Abendtermine, was tut man nicht alles, wenn man Freitag frei braucht, bzw. denkt es zu brauchen, so habe ich erst wieder morgen Nachmittag Termine, vll. schaffe ich es um die Mittagszeit zur Abwechslung mal wieder aufs Rad.

Ja der Figaro ist nicht da :D

Gestern Training: nix
Heute Training: nix
Morgen Training: auch nix
Kein GA1, GA2, keine Intervalle, keine Bahnläufe, keine 15k Laufen....:( Dafür Fliesen legen :(

AJ man merkt halt das der Frisörmeister nicht da ist.

Ja, wohl wahr! Wo ist denn diese Proseccoqueen? Und überhaupt.

Ich habe heute bei meinen Eltern ein lustiges Bild von mir bekommen, man sieht ich war schon immer mit dem Rad verbunden, konnte scheinbar auch damals selbst reparieren, man beachte das Werkzeug:D

Wann das war? Lange, bevor viele von euch überhaupt das Licht der Welt erblickten:p Ich glaube hier im Forum ist man schon recht gläsern, wenn man auch noch seine Bilder aus der Kindheit postet?

1975:

Anhänge

• 1975.jpg
    1975.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 56

Oh noch mit langem Haar, aber an der Überhöhung feilen wir noch etwas, mit dem rad warst wohl net bei deinem Biometriespezi ;)

Proseccoqueen ist arbeiten oder macht was mit ihren Freunden aus HH die gerade zu Besuch sind.

AJ ich hab doch schon etliche Bilder aus meiner Kindheit gepostet, nämlich jedes Bild was ich bis jetzt gepostet habe.

Oh noch mit langem Haar, aber an der Überhöhung feilen wir noch etwas, mit dem rad warst wohl net bei deinem Biometriespezi ;)

Proseccoqueen ist arbeiten oder macht was mit ihren Freunden aus HH die gerade zu Besuch sind.

AJ ich hab doch schon etliche Bilder aus meiner Kindheit gepostet, nämlich jedes Bild was ich bis jetzt gepostet habe.

Der war gut, mit den Kindheitsbildern:):lol:

Vielleicht liegts auch daran, daß hier nix los ist, da ich gerade wieder hier nicht reinkam, weil:

504 Gateway Time-out

nginx/0.7.65

Zurück