• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@Adrenalino

Du überlegst, auf das MTB-Rennen zu verzichten? :confused::confused:

Du bist doch auf dem MTB gut genug, um auch mit schlechten Bedingungen klar zu kommen!

Du machst doch auch Cross-Duas bei matschigen Bedingungen!

Und wenn du aufgrund der Wetterverhältnisse Zeit verlierst, dann geht das grundsätzlich allen anderen auch so!

Warum willst du dann deine gute Form vom letzten Tria nicht nutzen? :ka:

Oder, besser-wir hoffen auf den sog. goldenen Herbst.

Das wäre das erste Mal dieses Jahr, dass eine Jahreszeit besser als der Durchschnitt wäre. Nach fiesem Winter, kalten Frühling und Nicht-Sommer soll der Herbst jetzt gut werden? Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

@Adrena"ich-mag-keinen-Matsch"linolein :crying:
Mach kein Aufstand wegen bissl Matsch. :devil:
War der WK eingeplant, dann wird gestartet! :daumen:
Das sind ja neue Sitten hier :(

:daumen:

@Prinzessin
Nur weil wir keinen Tisch haben, heist das ja nicht, das wir nicht auf die Wiesn gehen können.
Müssen halt Flexibel sein.
Nur wenn das Wetter wirklich sehr sehr schön sein sollte, dann wirds auch im Biergarten vor den Zelten richtig schwierig. Ggf. braucht man dann etwas Gedult.
:D

Tach zusammen!

Es scheint die Sonne, juhuu! :)
Ich bin krank. Bäähh! :(

Bin vom Freiwasserwochenende in Köln zurück, Bericht folgt. Zunächst mal Glückwunsch an Tobi, tolle Zeit!
Auch Glückwunsch an den "echten Italiener(?)" (siehe Eurosport- Kommentare) :D

Wir winken dann immer ganz nett und grinsen :wink2::wink2::wink2: Von solchen Idioten lassen wir uns die Laune nicht verderben.

theoretisch schon - praktisch werde ich aber demnächst handgreiflich falls ich so einen Idioten mit einem Sprint an der nächsten Stopstele stellen könnte...

gestern fahr ich gedankenverloren mit dem Rennrad gemütlich so vor mich hin,da fährt ein Zafira auffällig langsam und sehr dicht an mir vorbei und aus dem hinteren Seitenfenster schreit mich ein etwa 8 jähriges Kind volle Lotte an...Ich bin so erschrocken, dass ich um wenige mm am Bordstein entlang bin ...

der Fahrer gab dann Gas und hat sich zusammen mit seinem Kind köstlich amüsiert...

wenn ich den im nächsten Dorf nochmal bekommen hätte (30er Zone) hätte es zumindest Blechschaden gegeben...

joe

@ nina,
bei meiner Frau kommt der richtig fiese Muskelkater komischerweise immer erst 2 Tage nach der Belastung. Sie klagte aber schon über Schmerzen in den Beinen.
Wir haben uns gestern abend aber noch darauf geeinigt sie wird noch einen 2ten HM laufen, diesen dann irgendwo in der Stadt, Berlin/ Dresden o.ä.

.............. es steht Haushalt an. Das bißchen Haushalt.....

Möchte jemand ein Stück Bananenkuchen?
Jaha, unbedingt!

Morning:)

Oktoberfest kling nicht verlockend ohne Tisch, meinen Tischbesorger kann man getrost vergessen (auf die Anfrage kam nie eine Antwort...).

Adrenalino, hier könntest du schonmal testen, ob dein Rad auch bei Regen fährt, hast du Semislicks drauf?:devil:

@Joe
Vielleicht wohnst du in einem Problemviertel?:D

theoretisch schon - praktisch werde ich aber demnächst handgreiflich falls ich so einen Idioten mit einem Sprint an der nächsten Stopstele stellen könnte...

gestern fahr ich gedankenverloren mit dem Rennrad gemütlich so vor mich hin,da fährt ein Zafira auffällig langsam und sehr dicht an mir vorbei und aus dem hinteren Seitenfenster schreit mich ein etwa 8 jähriges Kind volle Lotte an...Ich bin so erschrocken, dass ich um wenige mm am Bordstein entlang bin ...

der Fahrer gab dann Gas und hat sich zusammen mit seinem Kind köstlich amüsiert...

wenn ich den im nächsten Dorf nochmal bekommen hätte (30er Zone) hätte es zumindest Blechschaden gegeben...

joe

Das ist ja auch ne andere Hausnummer als blödes Rumgehupe. Wenn uns jemand in Gefahr bringt (abdrängen, ausbremsen, viel zu dicht vorbeifahren etc.), kochen die Gemüter auch schnell hoch. Vielen Autofahrern scheint aber nicht bewusst zu sein, dass man sie mit dem Rennrad sehr oft an einer der nächsten Ampeln holen kann. Meinen Liebsten muss ich dann aber manchmal bremsen, bevor er handgreiflich wird ...

Hach ja, die netten Autofahrer. Als Radler ist man leider immer der Dumme. Sowohl in der Situation selbst (was nützt es dir zu sagen "Ich bin im Recht" wenn du auf der Motorhaube liegst?) als auch in den meisten Fällen wenn es ein Nachspiel gibt. Kaum ein Richter entscheidet zu gunsten der Sportler.

Ach, hab am WE Fotos von mir und meiner Trainingspartnerin vom Triathlon die Woche zuvor bekommen. Interesse an ein paar Auszügen? (Hatten eine Hobbypaparraza dabei, 336 Fotos vom Parkplatz bis zur Zielverpflegung :D)

Alles klar, lade n paar Bilder hoch.

Übrigens, gut dass du deinen Blogtitel verbessert hast. Vorher wars zwar nicht wirklich falsch, aber nun kommste auch in der Amtssprache durch :daumen:

Oktoberfest kling nicht verlockend ohne Tisch, meinen Tischbesorger kann man getrost vergessen (auf die Anfrage kam nie eine Antwort...).

Du machst etz aber keinen Rückzieher :eek: :droh:
Forumstreffen ohne Tisch geht auch!
Und wenn ich in den Tierpark Hellabrunn wander-mir doch wurschd!
:cool:

Okay, hier ein paar Impressionen:

Wechselzone: Einrichtungstipps für meine Trainingspartnerin (1. Start)
(Ja, diese Jeans hab ich mal fast ausgefüllt...)
wechselzonentipps.jpg

Letzte Verpflegung vor dem Start
futtern.jpg

Damenstart
damenstart.jpg

Da kommt sie als 3. raus (ist ja auch primär Schwimmerin)
raus.jpg

Start der Herren AK 20-40. Wer findet mich?
herrenstart.jpg

Sie hat ihr 1. Finish
1ziel.jpg

Die letzten Meter für mich
brckel.jpg

Zielverpflegung. Mjam
mampf.jpg

Zurück