• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Moin Moin,
schöner Bericht Tobi, am Schwimmen arbeitest du noch, aber du bist auf dem richtigen Weg. Obs dann Kona sein wird ein anderes Format wird sich zeigen.

@ walter,
willkommen zurück imtristen kalten Deutschland!

@ all,
neue Woche neues Glück, auf gehts heute Ruhetag.!!

Das Wetter sieht auch eher bescheiden grau aus, kann aber auch daran liegen, das die Sonne gerade erst aufgeht. Na schauen wir in einer halben Stunde mal.

@ adj,
bei uns fahren relativ viele RR mit LED Lampen am Rad, solchen die fortwährend blinken.
Dadurch das wir hier sehr viele Alleen haben und somit ständig wechselnde Lichverhältnisse ist das schon sehr sinnvoll. An meinem Helm hinten gibt es auch 2 rote LED Leuchten, falls es bei mir doch mal zu spät wird.

Moine Max und @all,

das Wetter war die Nacht bescheiden hat nur geregnet :(.
Mal schauen ob heute Nachtmittag das Wetter besser ist.

Gute Nacht :)

Morsche,

na, kaaner do? :D
@all
Wetter wird heute nochmal recht trocken, für den Rest der Woche sind immer wieder Regenfälle angesagt. Da werde ich mir meinen Start bei der Spessart-Challenge gut überlegen. Naja, Stadt&Berglauf sind kurz, da ist das Wetter fast egal, aber fürs MTB-Rennen wären einigermaßen trockene Verhältnisse gut, die Strecke ist in einigen Teilen halt recht technisch, da verliert man bei Mistwetter zu viel Zeit.

Andererseits sinds nur 35km......aber ich hab im Moment null Bock auf Schlammschlacht :ka:

Das blöde ist ja, wenn es hier regnet heißt das noch lange nicht daß es in Bad Orb ebenfalls regnet :o

Jo, Schönwetterfahrer, und stolz darauf! :D :aetsch:

Ich hab nen Kumpel der in Gelnhausen wohnt, ist nicht weit weg von Bad Orb. Den werde ich um einen täglichen Wetterbericht bitten ;)

Der ist oft mit dem MTB unterwegs, der kann mir dann genaueres zur Wegbeschaffenheit im Wald sagen.

Hallo zusammen!

Damit hier nicht wieder Leute sich Sorgen machen, verabschiede ich mich diesmal ordnungsgemäss.
Ich werde mich in den nächsten Wochen bewusst rar machen, muss mit der Arbeit voran kommen. Ab und an werd ich aber versuchen hier mitzulesen, um den Anschluss nicht zu verlieren.
;-)

Zeiten sind da
29-1:05-47

will dich ja nicht runterholen, aber laut ausschreibung waren radstrecke
(37,8 km) und laufstrecke (9,0 km) ja wesentlich kürzen als bei ner normalen olympischen. sollte man als selbstkritischer junger nachwuchsathlet nicht unbedingt unter den tisch kehren:D

@Tina
Na dann viel Glück bei der Arbeit - und läufst du nicht demnächst nen HM? Das Forum vergisst nichts :D :daumen:

03.10. in Köln :daumen:

Nächsten Samstag noch nen 10er als Test... ;)

Am WE und abends schau ich hier auf jeden Fall mal rein, nur dann ist hier ja meist nicht viel los :D

will dich ja nicht runterholen, aber laut ausschreibung waren radstrecke
(37,8 km) und laufstrecke (9,0 km) ja wesentlich kürzen als bei ner normalen olympischen. sollte man als selbstkritischer junger nachwuchsathlet nicht unbedingt unter den tisch kehren:D

Herr Kommisar, wenn du schon so genau nachrecherchierst solltest du es, richtig machen. Es gab für die Radstrecke eine 15,km lange Anfahrt, somnit kommt man auf 40,8km beim Rad.

Tobi,
nun sei doch nicht gleich so gereizt. Die Zeit ist und bleibt doch trotzdem super.
Die Laufzeit ist allerdings dann, wenns 9 km waren, nicht wirklich dein Optimum.

Herr Kommisar, wenn du schon so genau nachrecherchierst solltest du es, richtig machen. Es gab für die Radstrecke eine 15,km lange Anfahrt, somnit kommt man auf 40,8km beim Rad.

..........und außerdem waren es beim laufen net 9km sondern 9,6km, so stehts in der Ausschreibung. ;)

..........und außerdem waren es beim laufen net 9km sondern 9,6km, so stehts in der Ausschreibung. ;)

Wo steht das denn?? :ka:
Ach ist doch auch egal, Tobi hat in 2:20 gefinished, die Zeit ist gesamtgesehen für ne OD super, ob nun 0,6 km beim Laufen mehr oder weniger.

Wo steht das denn?? :ka:
Ach ist doch auch egal, Tobi hat in 2:20 gefinished, die Zeit ist gesamtgesehen für ne OD super, ob nun 0,6 km beim Laufen mehr oder weniger.

Steht in der Ausschreibung bei der Regionalliga "Streckenplan olympisch" ;)

Hast ja recht, die Gesamtzeit zählt :daumen:

Bin weg, einkaufen, Physio usw :wink2:

Guten Morgen Schatzis :love:

Bauknecht-willkommen zurück, leider kann ich hier den GoDi nicht anschauen, bin aber schon gespannt. Hab mal in Harlem einen Gospelgottesdienst besucht, bei dem ich eigentlich die ganze Zeit (grundlos!) geheult hab (meiner Schwester wars echt peinlich :D), weil die so abgegangen sind und so gerockt haben. Sowohl Sänger als auch Besucher! Unglaublich! Diese Erlebnis möchte ich nicht missen!
Zum Thema Okotberfest-ich habe von den zwei "Wir-können-evtl.-einen-Tisch-besorgen-Herren" nichts mehr gehört-ich gehe aber stark davon aus, dass ich am 2.10. mein Dirndl ausführen kann! Und ja mehr kommen, desto besser. Herr Jüngelchen? Herr AJ? Herr Kochsen? Herr Turbo?
Viel Glück mit Deinem Sprunggelenk!

Tina-beeil Dich mit der Arbeit-die Frauen werden hier so rar... :D Gute Nerven wünsche ich dir!

Adrenalino-starten! Punkt. Wir schieben Dich mental schon an-TSCHAKKA!

AJ und triduma-fleißig, fleißig gestern...Habt aber ganz schön was bei uns verpasst...triduma-von Deinem Verein hab ich mich ein bißchen mit einem Herrn unterhalten (Indianerfeder am Arm tätowiert)-und die jungen wilden von LaFace haben wieder gerockt. Hammer!

Max-was machen denn die Beine von Frau Max? Muß sie rückwärts die Treppen runter?

Hier regnets in Strömen, mein letzter freier Tag, es steht Haushalt an.

Möchte jemand ein Stück Bananenkuchen?

Hi ihrs!

Glückwunsch an alle Wettkämpfer, auch an den Anhang. Und nachgeholterweise das Gleiche noch für letztes WE!

@Blogger: Schön zu lesen! Ich hab beide Blogs gleich abonniert. Große Pläne sind da unterwegs, ich kann nur die Daumen drücken!

Am Wochenende war ja echt nochmal schönes Wetter. Samstag früh bin ich 21 km gelaufen und hab mich gut unterhalten, die letzten km waren aber zu hart. Der Marathon ist noch nicht verdaut. Und gestern haben wir eine nette 90km-Rennradrunde gedreht.

Wenn alles glatt geht, kann diese Woche ENDLICH das Schwimmtraining wieder starten, ich war viel zu lang nicht im Wasser. Heute hat das Freibad zugemacht und die Schwimmhalle auf. Sommer ist vorbei :heul::heul::heul:

Hmmm..mal überlegen...nee....keine Erinnerung.
Naja, dann halt nächstes Jahr wieder.
Blöd.

Oder, besser-wir hoffen auf den sog. goldenen Herbst.

Kommt von hinten ein Wagen und hupt wie blöde während er unsere Gruppe überholt... als er an uns vorbei ist, kommt aus dem Beifahrerfenster auch noch der Mittelfinger
:rolleyes::rolleyes:

Wir winken dann immer ganz nett und grinsen :wink2::wink2::wink2: Von solchen Idioten lassen wir uns die Laune nicht verderben.

Zurück