• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Glückwünsche an die WK-Teilnehmer ..:daumen:

Gibt es hier eigentlich ausser Flitzetina noch andere die ihr Lauftraining von JKRunning (Karras) coachen lassen ?? Ich hab gerade damit angefangen , in der Hoffnung ne Schüppe Hackengas zuzulegen ..:o

Geschafft im dreifachen Sinne, Saison Wettkampf und ich.

Rausgekommen ist ne 2:22 also um 36 Minuten zur letzten OD, ok die hatte 4km mehr Rad(dafür flacher), verbessert.

Bericht folgt nach dem Essen.

@tobi
Na also, richtig gute Zeitverbesserung!! Bin auf deinen Bericht gespannt :daumen:
@Max
Gut durchgezogen und den Motivator gespielt :daumen: hm auf ner Laufstrecke sind schon ne Hausnummer! Mir wurde der Kurs heute auch als "topfeben" verkauft, Fakt sind aber 350m auf 22km Radstrecke und 240hm auf 5km Laufstrecke :eek: ich finde das ist schon ordentlich.

Ergebnisse sind online, ich habe in genau 1:12;31 den 10ten Platz AK erreicht, 61ter gesamt von 333.

Was mich nun doch ärgert : direkt vor mir lief einer aus meiner AK, der hat mir den 9ten Platz um 4 Sekunden wegggschnappt. Da der aber recht "alt" aussah vom Gesicht her hab ich ihn in eine andere AK eingeordnet und ihn nicht überholt sondern mich an ihm orientiert. Das passiert mir nicht nochmal! :D

Bin aber weiterhin hochzufrieden :D

Ja herzlichen Glückwunsch ihr alle!
:daumen:
Habt ihr gut gemacht!

Unser Duathlon lief gut ab und der Wettergott hat auch mitgespielt!

Was mir gerade auffällt:
Der Lindenbaum vor meinem Wohnzimmerfenster hat gefühlt mehr gelbe Blätter als grüne Blätter :mad::mad::mad:

Was solls
:eek:

@tobi, :daumen: ... Herbst ist halt Erntezeit, hast halt vieles Richtig gemacht dieses Jahr:daumen:

@adrenalino, kleiner Nachtrag: Ich hätte mir im Ziel den ein oder anderen dummen Spruch gegenüber der von Dir beim Laufen kassierten Lutscherbande nicht verkneifen können!:devil:

@max, Super an "Frau Max", aber Herr Max muß jetzt Fingerspitzengefühl beweisen, wenn er Sie zu neuen Starts motivieren will:love::D
Weck Ihren Ehrgeiz, wenn der Satz kommt: "Das tu ich mir nie wieder an!!" (:D)

Gruß

"ausmSauerland"

@Adrenalino: Glückwunsch....war doch ein schöner Tria-Saison-Abschluß :daumen: Soll ich dir die Fotos via Mail schicken oder online stellen?

@Max: richte Frau Max die besten Glückwünsche aus!

@Juengelchen: saubere Leistung....schöne Verbesserung der Zeit. War ja klar das die erste OD weit unter deinem Leistungsvemögen liegt. Jetzt weißt du auf jeden Fall schon mal wo du in etwas stehst.

@triduma: war ein lockeres Läufchen heute, hm? :lol: :daumen:

So, etwas runter gekommen und was gegessen.
Max richt deiner Frau Glückwünsche aus, die sub2 werden schon noch kommen.
Adrenalino, schöne Bericht, schöne Zeit, passt!
triduma, die meisten Laufen im WK deutlich langsamer als du bei einem lockeren Trainingslauf :daumen:

@kupferle
Ich würde sämtliche Einlagen wegschmeissen, m.M.n. nur Geldmacherei. Hab jahrelang in allen Schuhen Einlagen drin gehabt, dann mehrere Berichte im Fernsehen gesehen und auch im Web interessantes gelesen......nur bei sehr starken Fußverformungen machen Einlagen Sinn wobei es dann sogar besser ist wenn man sich Schuhe anfertigen lässt.

Hab meine Einlagen alle entsorgt und siehe da......auch so funktioniert es. Man braucht etwas Zeit bis man sich dran gewöhnt hat aber auch die Füße können im fortgeschrittenen Alter :D noch "lernen" :daumen:

@cube
Stell sie ruhig online, man sieht ja eh net mehr als nen dicken Italiener auf nem Tria-Rad :lol:

Puuuh, gerade zurück. Stockdunkel, kein Licht, ab Bayreuth konnte ich nur Spezialwege fahren....
60k alleine, dann Konaman getroffen und los gings- rausgekommen sind 161km :). Da spare ich mir jetzt mal den Lauf, den ich machen wollte.

Gratuliere allen Wettkämpfern- ganz speziell den Zeitenverbesserern Juengelchen und Adrenalutscherjägerlino!

@Tobi,
gratuliere zu deinem super Wettkampfergebnis.:daumen: Schöner Bericht.
@ADJ
da hast aber das Wetter ausgenutzt. Superlange Radeinheit mit Nachtfahrt.

Ich bin heut am späten Nachmittag auch noch zwei Std. mit dem Renner gefahrn.

Gruß
triduma;)

Puuuh, gerade zurück. Stockdunkel, kein Licht, ab Bayreuth konnte ich nur Spezialwege fahren....
60k alleine, dann Konaman getroffen und los gings- rausgekommen sind 161km :). Da spare ich mir jetzt mal den Lauf, den ich machen wollte.

Gratuliere allen Wettkämpfern- ganz speziell den Zeitenverbesserern Juengelchen und Adrenalutscherjägerlino!

Huhu :)

Das nennt man wohl suboptimale Tourenplanung :lol:

Meine Güte, das darf aber nicht wieder passieren, kann gefährlich werden :o
Spezialwege -> Radwege?

Zurück