• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Werd auch gleich mit meiner Freundin Boxen guggn dazu noch lecker Ananas :)

meinen Blog ist mittlerweile übrigens unter www.benni-rille.de erreichbar :) Sind aber noch nich soviele Inhalte da, kommt aber mit der Zeit :cool:

wünsch natürlich auch allen Wettkämpfern morgen viel erfolg und viel spaß!

meinen Blog ist mittlerweile übrigens unter www.benni-rille.de erreichbar :) Sind aber noch nich soviele Inhalte da, kommt aber mit der Zeit :cool:

Hey Pathologe,

schön wenn du auch blogst.
Aber korrigiere doch zunächst mal die 70,3km:D - denn die gibt es nicht!
Beim Ironman heißt die Halbdistanz 70.3 - das sind aber Meilen!
Es könnte bei dir dann heißen 113 km?

Hey Pathologe,

schön wenn du auch blogst.
Aber korrigiere doch zunächst mal die 70,3km:D - denn die gibt es nicht!
Beim Ironman heißt die Halbdistanz 70.3 - das sind aber Meilen!
Es könnte bei dir dann heißen 113 km?

wo du recht hast...hast de recht :P aber bitte nenn mich doch benni danke :):daumen:

wenn jemand rechtschreibfehler oder so findet :P melden :) tipp manchma zu schnell ;)

N ´Abend,

... verückte 2. Wochenhälfte :(

Heute wollte ich eigentl. was richtig langes fahren:)
Doch:
- verschlafen:( (einzig freie Tag diese Woche, wie immer:()
- eheliche Pflichten ( Einkaufen - natürlich!, was Ihr wieder denkt:D)
:(:(:(:(
- also erst gegen Mittag losgekommen und die Runde verkleinert - super Wetter
- super Autofahrer ( normalerweise versucht mich IMMER einer pro Ausfahrt umzubringen aber die 1maligen 40cm Überholabstand bei 42 rechne ich noch nicht mal als "versuchten Totschlag":D)
- super Beine ( langsam angegangen aber 4:13 für die Runde fand ich o.k.)

... außer, das ich mir den letzten Anstieg sparen könnte, wenn die nicht seit nem 3/4 Jahr ne Vollsperrung auf meinem Flachstück hätten, nach 90km noch so´ne Steigung:eek:, daher bin ich auch lange nicht mehr so tief in die Ecke gefahren :)

... aber dann noch arbeiten:(, Vorbereitung für Morgen (3:00Uhr ist die Nacht rum:()
- Chaos vorgefunden:heul:
- auf der Rückfahrt Baustellen bedingt STAU:heul:

Naja, morgen Großkampftag, ab Mo ist die Welt (hoffentl.) wieder normal

@all WKler: Rock´n´Roll

speziell
@tobi, die letzte Preis hat Dir doch gefallen, oder??? - Dann weißt Du ja, was Du zu tuen hast:daumen: ICH vertrau auf Dich:):daumen::)

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Du musst um 3 Uhr raus und gibst um 23:14 Uhr noch einen Kommentar ab? Respekt :) :daumen: Da würde ich aus dem Bett kriechen :o

Wieder mal ne knackige Runde, supi, das mit dem Abstand der Autos ist schon ätzend, teilweise fahren die derart dicht an einem vorbei daß man am Fenster anklopfen könnte :eek:

Ist aber nur hier in D so! Fahr mal in I,F oder E, da wird man als Radler noch respektiert.

Heute beim Bodensee Radmarathon waren wir in einer 10er Gruppe unterwegs und sind ordentlich wie an der Perlenschnur hintereinander gefahren, keine zweite Reihe, nix.
Und auf der Strasse war sogar so Radstreifen markiert.

Kommt von hinten ein Wagen und hupt wie blöde während er unsere Gruppe überholt... als er an uns vorbei ist, kommt aus dem Beifahrerfenster auch noch der Mittelfinger
:rolleyes::rolleyes:

... hatte noch ganz vergessen, das als BonBon mir ne Oldtimer-Ausfahrt entgegen gekommen ist:love:

@adrenaschlafauchnichtlino; ich muß erst runter kommen, nach bike direkt Arbeit, Nerv, Stau, Essen, ins Bett gehen wäre ins "links/Rechts" gegangen, muß halt mein "zweibeiniger Wecker" bluten :(

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Hatte mich halt länger nicht mehr gemeldet, .... bevor noch einer denkt, Ihr wärt mich los :D:devil:

Heute beim Bodensee Radmarathon waren wir in einer 10er Gruppe unterwegs und sind ordentlich wie an der Perlenschnur hintereinander gefahren, keine zweite Reihe, nix.
Und auf der Strasse war sogar so Radstreifen markiert.

Kommt von hinten ein Wagen und hupt wie blöde während er unsere Gruppe überholt... als er an uns vorbei ist, kommt aus dem Beifahrerfenster auch noch der Mittelfinger
:rolleyes::rolleyes:

Hat's dir denn gereicht, oder hast du gedacht, "och, eigentlich könnte ich noch 70km weiter fahren?"

Hi Pathologe,
häng doch den Link zu deinem Blog als Signatur unten an. Dann kann man öfter mal nachsehen.
Gruß
triduma

Hat's dir denn gereicht, oder hast du gedacht, "och, eigentlich könnte ich noch 70km weiter fahren?"
Also von der Kondition und den Beinen her, wär noch was gegangen.
Mein Rücken, Schultern und mein Hintern wären da aber definitiv anderer Meinung gewesen. Morgen setz ich mich sicher auch kein Rad :D

Ich glaub, die 150km waren für heute genau richtig. :daumen:

Also von der Kondition und den Beinen her, wär noch was gegangen.
Mein Rücken, Schultern und mein Hintern wären da aber definitiv anderer Meinung gewesen. Morgen setz ich mich sicher auch kein Rad :D

Ich glaub, die 150km waren für heute genau richtig. :daumen:

Also darf man ja zu deiner längsten Radeinheit gratuliern?
Congrats! :daumen:

Zwei Vereinskollegen von mir starten morgen in IM Wisconsin :daumen:

Max begleitet seine bessere Hälfte beim Halbmarathon mit Ziel sub 2h.

Adrenalino macht nen Sprint-Tria...

sonst noch wer?

Die Frau, die mit mir den IM Regensburg gemacht hat (und schneller als ich war:crying::daumen:), startet morgen auch in Wisconsin!

juengelchen 2.OD:daumen:

@tina
Jungburschi tobi startet morgen auf seiner zweiten OD!

Glühstrumpf zum 150er :daumen:
@stahlrost
Kenn ich, wenn ich viel zu tun hatte dann kann ich am besten vorm TV "entspannen" bzw. runterkommen, einfach nur berieseln lassen......

Ich hab morgen ca. 20min Anfahrt zum Tria, brauch also erst um 7 Uhr aufzustehen :)

Hat was, wenn ein WK um die Ecke stattfindet :D

...erst um 7 aufstehen, hört sich irgendwie nach Widerspruch an:)

Früher war der Mönchshof Triathlon genial, weil er im August und der Start am Mittag war:)

Zurück