• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@tobi&Max
Wetter ist geil, das Wasser warm und der WK kurz, ich starte, komme was wolle. Irgendwie tut ständig was anderes am Bein weh, dann zwackt die Hüfte, es zieht in die Leiste, von dort in den Rücken - ich glaub mein Körper verarscht mich gerade gewaltig :spinner:

Soll er von mir aus, ich lass mir davon nicht die Lust am Tria morgen verderben!

Heute abend wirds nix mit dem MIttelaltermarkt, Schatzi wurde von heftigen Kopfschmerzen niedergestreckt und liegt im Bett :( Naja, der Markt ist auch noch morgen nachmittag, da muss ich mich halt zusammenreissen und meine müden Knochen dann nochmal reaktivieren :lol:

Hockt (schon wieder :o ) vorm TV :eek:
Ist heute ne Ausnahme.
Sag nur ab jetzt bis spät in die Nacht US Open :D:D zuerst die Herren-Halbfinals und dann das Ladies-Finale.
Für einen Freak wie mich ist das natürlich Pflicht :D;):)

Hoffe ihr wart fleißig trainieren ;)

;)

@ adrenalino,
dann jammer hinterher aber nicht rum!!
Wir werden morgen früh um 6:30 zum Halbmarathon starten, na mal sehen ob das was wird mit sub 2, eigentlich wirds morgen mit 24°C zu warm.

Ach ja mit meinem neuen Rahmen ist nix geworden angeblich sei man bei ihm eingebrochen und hätte den Rahmen gestohlen.Immerhin hab ich mein Geld wieder:ka:.Sch**ss Bucht.

Es wären ja alle Papiere dabei gewesen.
Immerhin hab ich mich bei Rose getröstet.
Hab meine Werkstatt ein bisschen vergrößert.
neuer Zentrierständer und kleinkrams.

Und das beste ist das mein Arzt mir sein Okay gegeben hat, ich darf wieder langsam einsteigen.
Wenn die in Bremen nicht im brackigen Hafenwasser schwimmen würden, wäre das ne Option für morgen.
Vielleicht tu ich mirt das noch an.
hat sich erledigt.

NACHMELDUNGEN

Wenn das Teilnehmer-Limit noch nicht erreicht werden sollte, werden Nachmeldungen bei der Startnummernausgabe nur am 11. September von 14 bis 19 Uhr angenommen. Die Nachmeldegebühr beträgt Euro 10,–.

@ adrenalino,
dann jammer hinterher aber nicht rum!!
Wir werden morgen früh um 6:30 zum Halbmarathon starten, na mal sehen ob das was wird mit sub 2, eigentlich wirds morgen mit 24°C zu warm.

Das heißt ihr fahrt um 6:30 Uhr los? Kann mir nicht vorstellen daß der Start um 6:30 Uhr ist :eek: :D

Ich jammer nicht, ich habs ja so gewollt! Bin mir sicher daß es wird :daumen:

@tobi
Dir wünsch ich morgen alles gute, hau rein!!!! :daumen: Sind wir drei die einzigsten Starter morgen?

Ach so, trduma und ADJ wollten ja in Hersbruck starten.....

@devilspuke
Warum haste dir die Knete net gespart und lauerst auf nen neuen Rahmen? Was war das denn eigentlich für einer?

Danke, wünsch dir Max triduma und ADJ auch viel Erfolg und natürlich Spaß der darf nicht zu kurz kommen.

Max startet doch 6:30 zum HM nicht beim HM ;)

Mensch meine Beine murren rum, ich hoff ich kann die Anspannung morgen richtig gut umsetzen! :o

@ adrenalino,
ja um 6:30 zu Hause losfahren. Ich sehe mich morgen nicht als Starter, wird maximal nen lockerer Trainingslauf. Das wird nur mental hart werden, muß meine Frau ja schließlich ordentlich antreiben und dabei den richtigen Ton finden, so daß morgen Nachmittag nicht der Haussegen schiefhängt.

@Max
Wenn sie trainiert hat, mußt du sie nicht antreiben, du hast nur den Job auf die km Zeiten zu schauen, daß sie nicht zu schnell angeht!!! 5:40?

5:30 - 5:40 hatte ich auch ausgerechnet. Da bleibt dann hintenraus ein bißchen Luft. na mal schauen was geht, 5 k Zeit = 25:23 min, 10k Zeit = 56:??, das wird ab km 15 ein hartes Stück Arbeit.

Nein, ich bin unmotiviert und habe nichts fertig gemacht, bleibe wohl @ home;)

Hi,
ich werd nicht in Hersbruck starten.
Ich bin zwar motiviert aber meine Beine leider noch nicht.:( Ich könnte momentan sowieso keine schnelle Zeit laufen und will keine ernsthafte Verletzung riskieren zwei Wochen vor dem Berlin Marathon bei dem ich ja eine gute Zeit laufen will.
Ich werd statt dessen morgen vormittag einen 2 Std.Lauf machen und nachmittag auch 2 Std. mit dem Renner fahren.
Heut nachmittag bin ich auch noch 65 km gefahren.
Jetzt freu ich mich erst mal auf den Boxkampf mit Klitschko.:)
Gruß
triduma;)

Danke, wünsch dir Max triduma und ADJ auch viel Erfolg und natürlich Spaß der darf nicht zu kurz kommen.

Max startet doch 6:30 zum HM nicht beim HM ;)

Mensch meine Beine murren rum, ich hoff ich kann die Anspannung morgen richtig gut umsetzen! :o

Hi Juengelchen,
viel Erfolg morgen bei deiner zweiten Olymp. Dist.
Schönes Blog, freu mich schon ab und zu da zu lesen.
Gruß
triduma;)

@tobi&Max
Wetter ist geil, das Wasser warm und der WK kurz, ich starte, komme was wolle. Irgendwie tut ständig was anderes am Bein weh, dann zwackt die Hüfte, es zieht in die Leiste, von dort in den Rücken - ich glaub mein Körper verarscht mich gerade gewaltig :spinner:
Hi Adrenalino,
ich wünsch Dir auch alles Gute für morgen.:daumen:
Hau rein und gib dein bestes. Ich denk beim Wettkammf sind deine Probleme gar nicht zu groß. Hoffe du überstehst alles gut und kannst nächste Woche mit dem Marathontraining für FFM weitermachen.
Gruß
triduma

So,
jetzt gehts gleich los.
Ich hoffe das Wladimir Klitschko richtig gefordert wird und mal anders Boxen muss als sonst wenn er gewinnen will.

Zurück