• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@ adrenalino,
ich glaube Tobi meinte er hat jeden Monat 600 € zur freien Verfügung und da werde ich dann schon neidisch.

wobei ADJ es nicht leichter hat als Du!

Sub 11h zu knacken, wenn man so dicht dran war halte ich "fast" für schwerer als Kochi´s ambit. Ziele
... wo waren nur die liegengelassenen Sekunden? ...

Wenn überhaupt, scheitert Ihr beiden nur am Kopf, ob Sicherheitsdenken, o. ä.

Die Beine geben garantiert jetzt schon mehr her, als Ihr Euch erträumt ...

noch nen Groschen und will sehen

Gruß

"ausmSauerland"

@ADJ
Welche Startunterlagen?? Läufst du jetzt doch den Marathon am Sonntag oder hab ich irgend ne andere Veranstaltung verpasst?
Siehste wegen hochrechnen, deswegen lehne ich auch diese Tempotabellen ab ;)
@stahlrost
Richtige Entscheidung mit dem Mädel, selbst schuld, Mist gebaut und sie muss dafür die Konsequenzen tragen. Da würde ich gerne Mäuschen spielen wenn sie das ihren Eltern beibringen muss :o
@tobi
Ich hab mit meiner Freundin mal alles durchgerechnet, finanziell gesehen würde Apulien am besten passen aber ich bin skeptisch wegen dem Wetter mitte Februar da unten.....da nicht klar ist wer von meinen Kumpels mitkommt würde evtl. der ein oder andere Platz in der Wohnung frei werden :D

Muss, wie du, schwer auf die Finanzen achten wobei ich doch etwas mehr als deine 600€ zur Verfügung habe :o

Februar ist halt wettermäßig sau blöd, was hat dich denn das TL letztes Jahr gekostet?
Das du mehr als 600€ hast ist ja vollkommen klar, hast aber auch deutlich mehr Ausgaben, Miete Auto etc.

... da, und genau da kommt der Max raus, der Dir im Wege steht!

yepp... deshalb glaube ich auch dass wir den Max am ehesten bei einem Teamwettbewerb aus der Reserve locken können...

@max hattest Du da nicht einen 12h Wettbewerb (Rad) mal geschrieben...2er Team ? mit mir oder was mit mehreren ?

da treiben wir den Max dann zu ungeahnten Höchstleistungen...

JOE

Oho mein lieber stahlrost auf Krawall gebürstet Rundumschlag?
Ich lasse mich aber nicht provozieren ----- nenenene
Mein ziel steht bei mir im Kopf!! Aber dein Ansatz ist interessant!.

@stahlrost
Jetzt lass doch mal den Max in Ruhe :)
Der macht das schon genau richtig. Die meisten in unsere Leistungsklasse sollten sich auf 1-max.2 "Höhepunkte" im Jahr konzentrieren, alle anderen WK sind entweder "Schmuckwerk" oder Vorbereitungs-WK. Wenn der Alpencross 2011 klappt dann bleibt noch eine Sache auf die er sich explizit vorbereiten kann/sollte.:)

@ adrenalino,
Hannover wäre schon cool, aber ich habe 14 Tage vorher die 100 km Run&bike, ich denke das wird zeitlich zu knapp. Denn der Run&bike sind auch 7 - 8 h bewegen am Limit und das bei Nacht Start 0 Uhr.

Joah..irgendwie macht er das gerne.
Prima Max-guter Weg!!!

Grad 45min locker am Spinningrad-nix gut fürs Knie..dann 45min Stabi.

Gute Nacht-schläft schön ihr kleinen Prinzen und Prinzessinnen!
:eek: :D :spinner:

@ stahlrost,
ich glaube nunmal einfach daran, ich kann entweder auf den IM hin trainieren, dann aber ohne konkretes Zeitziel oder aber ich gehe den Weg über die Geschwindigkeit und bleib auf den sicheren Distanzen.

probier in der Zielefreien Zeit einfach mal was aus
s.o.
Mach´s Dir aber nicht zu einfach!
Deine Frau kann ja mal nen Preis ausloben:love: Du hilfst Ihr ja auch beim Training:rolleyes:

Du brauchst nämlich Strukturen und Ziele:
Geb Ihm eine Aufgabe, Max löst Sie!
Unmögliches erledigen wir sofort, nur Wunder dauern etwas länger!

Aber genug dazu
will das Thema nicht weiter ausnudeln
sollte eh nur nen Denkanstoß sein
"sticheligerweise"
hab ich auch keine Scheibe Salami mehr im Kühlschrank, ob Du es machst oder nich.
Außerdem will ich nicht noch unangenehmer auffallen! Obwohl: Ist der Ruf erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert!:D:D

Spaß beiseite, Denk drüber nach, jeder hat halt seine pers. Komfortzone
...und bleib auf den sicheren Distanzen...

Gruß
"ausmSauerland"

P.S.: Danke ADJ - kopieren und einfügen hab ich hier gelernt, selbst schuld!

Februar ist halt wettermäßig sau blöd, was hat dich denn das TL letztes Jahr gekostet?
Das du mehr als 600€ hast ist ja vollkommen klar, hast aber auch deutlich mehr Ausgaben, Miete Auto etc.

Pro Person
Fahrtkosten 200 Euro hin/rück
Lebensmittel&anderer Kram 50 Euro
Sonstiges ( Schwimmbad,Zeitung ) 20 Euro
Strom 15 Euro ( ja, auch ich zahle meinen Eltern einen Anteil für die Heizerei mit den Lüftern ;) )

also gesamt 285 Euro, gefahren sind wir mit nem Auto mit Gasantrieb, bei einem Flug muss man den Transfer noch dazu rechnen. Von den Kosten her ist Apulien unschlagbar.

... tut mir auch weh:crying:

... immer diese Mißverständnisse:eyes:

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
ich habe dich schon verstanden und du hast mich zu nem großen Teil auch richtig analysiert, na schaun wir mal was draus wird.
Ob ich meiner Frau geholfen habe beim Training weiß ich am 12.9. nach dem HM!!

@ nina,
wenn das Knie Spinning nicht mag, tus ihm nicht an, lass das erst reparieren!!

@Adrenalino

da gibt es viele versch. Distanzen, ich habe mich für den Teammarathon entschieden, darf den ersten Part = 16k laufen!
Welches Tempo traut ihr mir zu, wie gehe ich es an.
Hätte, wäre, wenn und aber. Ich bin momentan sicher nicht in der Lage, meine beste Leistung abzurufen, da steckt noch ein wenig der Sonntag in mir, bzw. bin ich die letzten 14 Tage auch recht wenig gelaufen......

Fränkische Schweiz Marathon

@adrenalino, solche Möglichkeiten wie Du!
TL nur in Apulien
Hab "Gottseidank" die Frau nach den Wohnorten Ihrer Verwandschaft ausgesucht:D:D:D:D:D
Zahle auch nur Fahrt und ein Minimum an "Betriebskosten", wenn überhaupt!:D
Ist zwar kein Urlaub wie ihn jeder kennt, aber "Who care´s" - hauptsache raus und ALLE sind glücklich!:love:

Gruß

"ausmSauerland"

Pro Person
Fahrtkosten 200 Euro hin/rück
Lebensmittel&anderer Kram 50 Euro
Sonstiges ( Schwimmbad,Zeitung ) 20 Euro
Strom 15 Euro ( ja, auch ich zahle meinen Eltern einen Anteil für die Heizerei mit den Lüftern ;) )

also gesamt 285 Euro, gefahren sind wir mit nem Auto mit Gasantrieb, bei einem Flug muss man den Transfer noch dazu rechnen. Von den Kosten her ist Apulien unschlagbar.

wow, 200€ Hin und Rückfahrt ist natürlich heftig, wie viel km sind das, oder hast du nochmal den Ortsname, da kann ich mir den Rest raussuchen von C aus.

Zurück