• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

...
@ stahlrost,
nein ich hatte noch kein DNF, einen Wandertag per se auch noch nicht, obgleich ich schon WK hatte bei denen ich kurze Gehpausen einlegen mußte.
Btw: sowas wäre bei den Speditionkaufmännern ein sofortiger Kündigungsgrund.
...

genau daß hatte ich mir gedacht, incl. "Begründung";)

n ´Abend,
erstmal,
@max, Du BIST ein Sicherheitsmensch PUNKT Glaube, Du warst noch nie "All-Out"! Auch wenn Du denkst Du wärst es:aetsch:

Mal nen Vorschlag vom Laien:
-Saison ist zu Ende
- such Dir ne Rundstrecke mit nicht mehr als 2km - flach!
- Lauf Sie mit 3:40/km Tempo solange, wie Du es halten kannst.
- "Halten können" bezieht sich auf kurz nach "Kotzgrenze"
- bringt Dir trainingstechn. nix:eek:
- danach weißt Du aber wieviel in Dir steckt und wieviel Zeit Du im WK verschenkst( auf dem letzten km Speed holst Du nur Sek. auf nicht Min.!)
- Pi x Auge 3km vorm Ziel anziehen ist Deiner nicht würdig!!
- selbst Oelibear sprach das mal vor geraumer Zeit an:)

- Du bist härter als Du denkst: No risk, no fun auch wenn es nicht zu Deinem Charakter passt!
& was hast Du zu verlieren?

... so, melde gehorsamst:
8 h gearbeitet
30min Auto nach hause bewegt
15min eingekauft
20min Auto der Frau gebracht
1h nach hause gelaufen
2min Wechsel
2h15min 2t Pflanzsteine über 50m und 33 Treppenstufen bewegt (100Stck)

... klingt doch fast wie ne Bewerbung für ein WP Team :D:D:D:cool:

@nina, das Mädel ist raus! Bin nicht der AG sondern nur der Ausbilder. Wir arbeiten mit offenen Kassen (Bargeld), das Vertrauen ist weg, glaube Ihr noch nicht mal ne "Gelbe Karte" da ich weiß, das Ihre Freundin Arzthelferin lernt, ein Schelm wer böses dabei denkt:D
Bin eigentl. ein Ausbilder, wie er sein sollte, aber wenn man mir auf die Füße tritt, mein Vertrauen mißbraucht, kann ich seeeeehr unangenehm werden. Zeige die Kurze nur deshalb privat nicht an, weil Sie meine Unterschrift nicht "mühevoll" gefälscht hat!

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
interessanter Ansatz, kann ich ja jetzt im Herbst/Winter mal machen.
Also meinst du 2011 eher keine LD, dafür lieber die MD unter 5h?

Wenn ich dann den Garmin hier habe, dann versuche ich das.

Adrenalino, das würde zwar zur zeitigen MD(Mai) passen, aber ich denk das wird zu kostspielig. IM 70.3 Startgebühr, Flug Hotel, sonstige Kosten und ich verdien ja auch nur 600€ im Monat(ok hab außer Sport eigentlich nur minimale Ausgaben)

@ stahlrost,
interessanter Ansatz, kann ich ja jetzt im Herbst/Winter mal machen.
Also meinst du 2011 eher keine LD, dafür lieber die MD unter 5h?

Wenn ich dann den Garmin hier habe, dann versuche ich das.

Wieso nicht eine frühe MD und eine späte LD, oder umgedreht?

Hannover und dann noch ne MD Ende August.

n'Abend,

ich glaub ich werde blind, habe vorhin mal meinen Monitor, der tatsächlich tiefer als breit war:D ausgetauscht.
Dieser ist nur größer als mein TV:eek:

Ich war heute kurz RR fahren und fahre morgen Startunterlagen holen:)

Bevor ich lang irgendwelche TV Zeitungen wälze, was kommt heute?

Kochi mach ein paar Pix, viel Spaß!

@triduma
Bist du morgen vor Ort, wir wollen morgen zur Pasta Party.

Heute kommt Fußball, James Bond Golden Eye und danach Walking Tall(kennt den wer? lohnt) sonst kannste den Rest in de Tonne hauen, was ich gesehen hab.

@ ADJ,
es kommt nix!

@ tobi,
eine frühe LD ok, drüber nachdenken.
ne späte MD bei mir in der Ecke gibts nicht, nur Knappenman und den werde ich in der Form nicht nochmal machen.
Ne LD + Werbelinsee MD wäre optimal.
Na mal sehen, ich bin noch sehr unschlüssig. Vielleicht ist aber auch sub 5 das bessere Ziel.

Gut wenn nix kommt;)

MD unter 5 ist ein nicht klar definierbares Ziel.
Wegen unterschiedlichster Strecken und auch Streckenlängen!

Wieso nicht eine frühe MD und eine späte LD, oder umgedreht?

Hannover und dann noch ne MD Ende August.
@max, schließ mich tobi an!

Du mußt raus aus Deinem Korsett!-

- mit "Zenit" meinte ich, das Du unter den vorgegebenen Lebensumständen am Limit bist, nicht körperl.!!

- kleine drahtige Kampfmaschine ist für mich übrigens ein "geflügeltes Wort" für alle unter 180cm (selbst 181cm) die etwas körperliches leisten, wozu ich nicht in der Lage bin, bzw. ich Respekt vor habe, nur mal so zur Info:wink2:

nur mein Groschen ...

Gruß

"ausmSauerland"

Und MD auf LD hochrechen geht gar net!!!!!
Genausowenig wie HM auf Mara.
Es gab bei uns früher immer den Spruch :"30k kann jeder schnell rennen" - so ist es, aber die restlichen 12k.....

Mir schweben übrigens für 2011 auch ein paar MD's und 1 Ironman im Kopf rum, aber genaues weiß man nicht:)

Warten wir erstmal ab, ob unser Alpencross klappt, wenn der klappt schiebe ich die LD definitiv auf 2012. Dann heißt das Ziel auf den MD´s Werbelinsee & Spreewald sub 5.
Extra für ADJ, von wegen ;)

Nana, immer hübsch ein Ziel nach dem anderen. Alles auf einmal geht schief.

... da, und genau da kommt der Max raus, der Dir im Wege steht!

Seh ich so!!! Bin weder studiert, noch sportl. was geleistet, noch annähernd Dein Tri-Level:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... kann nur ein bischen Lebenserfahrung, bemixt mit ein bischen berufl. Bildung zusammengewürfelt mit meiner WK-Erfahrung als Mannschafts Pool-Sportler in die Waagschale werfen:)

Pool und Tri sind sich teilweise sehr ähnlich:
In der Bundesliga und in der Kreisklasse hast Du die teuersten Queue´s gesehen; zur rechten Zeit Mut beweisen hat Deiner Mannschaft vllt. den Sieg gebracht, bzw. erst in die Niederlage gestürzt, wenn Du sicher geglaubte Spiele/ Punkte durch Kamikaze versiebt hast:p

@ADJ
Welche Startunterlagen?? Läufst du jetzt doch den Marathon am Sonntag oder hab ich irgend ne andere Veranstaltung verpasst?
Siehste wegen hochrechnen, deswegen lehne ich auch diese Tempotabellen ab ;)
@stahlrost
Richtige Entscheidung mit dem Mädel, selbst schuld, Mist gebaut und sie muss dafür die Konsequenzen tragen. Da würde ich gerne Mäuschen spielen wenn sie das ihren Eltern beibringen muss :o
@tobi
Ich hab mit meiner Freundin mal alles durchgerechnet, finanziell gesehen würde Apulien am besten passen aber ich bin skeptisch wegen dem Wetter mitte Februar da unten.....da nicht klar ist wer von meinen Kumpels mitkommt würde evtl. der ein oder andere Platz in der Wohnung frei werden :D

Muss, wie du, schwer auf die Finanzen achten wobei ich doch etwas mehr als deine 600€ zur Verfügung habe :o

@ stahlrost,
ich glaube nunmal einfach daran, ich kann entweder auf den IM hin trainieren, dann aber ohne konkretes Zeitziel oder aber ich gehe den Weg über die Geschwindigkeit und bleib auf den sicheren Distanzen.

Zurück