• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Um 17.00 Uhr verabschiede ich mich übers Wochenende zum Gardasee :D:D:D

Samstag die Tramlzo-Runde, Sonntag mal sehen, was Kleineres und dann heim....
:D:);):cool:

Ich hoffe doch du fährst bis zum berühmten Tunnel am Pass hoch, oder? Und anschließend Pasta im Rifugio! Wenn ja dann sag nen schönen Gruß, ich komm in 3 Wochen dann auch mal vorbei :D

Viel Spaß und lass rauchen :daumen:

Hi Kochi22,
ich wünsch Dir auch viel Spass am Gardasee. Da würds mit bestimmt auch gefallen.
Ich werd mich jetzt auch mal für 2 Std. auf den Renner setzten und ne Runde fahren.
Gruß
triduma;)

Ich bin gerade sooooo angepisst! (Sorry für die Wortwahl.) Heute ist Deadline für ein wichtiges Dokument, was ich den Kunden zur Verfügung stellen muss ... und die Technik zickt den ganzen Tag herum.

:crash: :crash: :crash: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :kotz: :kotz: :kotz: :wut: :wut: :wut:

Und an Sport ist kein bischen zu denken jetzt.

Und ich bin irgendwie hundemüde :)
Noch bis 17Uhr und dann ist erstmal Wochenende angesagt.
Und am Sonntag mal schauen was bei der OD so geht so mit 0 (in Worten NULL) Training.

Morgen soll das Wetter hier auch ganz gut werden, leider ab 17:00 Uhr Firmenfeier, darauf habe ich ja nun überhaupt keine Lust, ist aber leider Pflichtveranstaltung, bäh.

@Nina: Sag mal, hast Du den HdH des Hauses verwiesen?

Hähähähä!
Nö.
Du bist die erste Reaktion auf meinen veränderten Beziehungsstatus bei FB. :D
Wollte einfach nicht mehr soviel von mir preis geben und hab auch andere Dinge bei FB geändert.
Bin aber schon extrem gespannt wie hohe Wellen das hier im Umland schlägt. Wir wohnen ja in nem Nest :D

Hähähähä!
Nö.
Du bist die erste Reaktion auf meinen veränderten Beziehungsstatus bei FB. :D
Wollte einfach nicht mehr soviel von mir preis geben und hab auch andere Dinge bei FB geändert.
Bin aber schon extrem gespannt wie hohe Wellen das hier im Umland schlägt. Wir wohnen ja in nem Nest :D

Ich hab das in FB gesehen, mich aber nicht wirklich getraut zu fragen ... Uff, was ist los?

Oje, ok, ich muß das sofort wieder ändern-das wird wohl doch zu arg...

Hmm, hat sich der Beziehungsstatus geändert, oder nur die Information darüber? :confused:

NEID ... da würde ich eigentlich glatt mitfahren...Samstag Ponale/Passo Rochetta hoch runter Ledrosee oder umgekehrt ?

hier ist es aber auch sonnig und ich hab wieder grünes Licht für Radtraining...aber erst mal nix übertreiben...

ah ja als MTB-Fraktion hier gebe ich mal die neuesten Ergebnisse von der MTB-WM in Mount St.Anne bekannt,die wieder mal von TV völlig negiert wird...auf der EUROBIKE hat man ja auch gesehen dass sich niemand für sowas interessiert...haha...

Team Relay : Silber für Deutschland (normal fahren wir da immer so um Platz 8 rum )

Juniorinnen: Bronze für Helen Grobert (Tochter eines Bikekollegen von mir)

so kanns weitergehen... (aber leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit...schade)

Link: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/09/01/Rad/Staffel-gewinnt-WM-Gold

die Schweizer sind die einzigen wo das medial stattfindet...die gewinnen da auch alles...

Joe

ooohhh...ich seh grad ....Italien im Teamrennen nur auf Platz 5...heul...

sacht mal, dieses Werbelogo-ture de france-sind das fake-klamotten, die homepage ist in so einem schlechten Deutsch geschrieben...?????

So wieder da von einer super Ausfahrt mit dem TT Radl, 2,5h bei 16°C und teilweise starkem Wind, aber blauer Himmel und wenn ich ausm Fenster schau und der Himmel ist blau ist die Laune immer aufm Höchstpunkt.

Nina, Facebook kann ordentlich Wellen schlagen, veränderte Beziehungsstati bei einiges Freunden hatten schon über 150Kommentare:eek:

Kochser viel Spaß!
Wo wir einmal beim Garda See sind, wie ist da das Wetter im März oder April,da kann man ja eventuell ein kurz Trainingslager von Mittwoch bis Sonntag oder so machen.

Wo wir einmal beim Garda See sind, wie ist da das Wetter im März oder April,da kann man ja eventuell ein kurz Trainingslager von Mittwoch bis Sonntag oder so machen.

Ich wollte das vorhin schon triduma schreiben : als reiner RR/TT-Fahrer hat man am Gardasee keinen Spaß, das ist definitiv MTB-Gebiet! Die "Gardesana" die einmal um den See geht ist eng, stark befahren und dazu mit zig Tunnels versetzt, reiner Selbstmord dort zu fahren.:spinner:

Hinter Riva del Garda gibts auch nur die stark befahrene Verbindung Ri. Trento, über den Passo Ballino kommt man Ri. Madonna di Campiglio, ebenfalls mit sehr viel Verkehr......

Als Rennradler fährt man im April an die Adria oder die Riviera, wenns Südtirol sein soll/muss würde ich weiter oben rund um Bozen/Meran bleiben, da kann man im Etschtal Grundlagen-km sammeln oder in den Sarnthaler Alpen erste Krafteinheiten am Berg fahren. Die berühmten Pässe wie Mortirolo, Stelvio, Gavia usw sind im April meist noch gar nicht befahrbar bzw. die Straßen dorthin gesperrt.

Der Giro findet ja im Mai statt und die haben ja selbst dann oft das Problem daß oben noch sehr viel Schnee liegt.

Komm doch mit nach Mallorca auch wenns früh für dich ist :)

Es könnte aber auch sein daß ich mich doch für Apulien entscheide um es mal zu probieren wie es mitte Februar da unten so ist :o

Termin höchstwahrscheinlich 12.02 - 19.02.2011

Zurück