• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@ joe,
das kann sich aber a, nicht jeder leisten und b, ist das nciht für jeden sinnvoll.

a) geb ich Dir recht
b) für wen ist das nicht sinnvoll ?

c) bist du noch aktiver Karateka ? ich hab beim blauen aufgehört,anfänglich noch etwas Vollkontakt probiert,aber das war mir dann doch zu heftig...lieber etwas Abstand zum Kollegen und ne schöne Kata ...aber das ist lange her...

joe

Herrschaften, ich bitte diese "Schwanger"-Thema bitte aus persönlichen Gründen jetzt zu lassen.
Ich bin nicht schwanger, war nicht schwanger und werde so schnell auch nicht schwanger.
Die Prinzessin hat gesprochen.

AJ-ich brauch nen beruflichen Termin bei Dir ín 2 Wochen. Stell Dich schon mal auf schwierige Kundschaft ein! Bekomm ich da kurzfristig einen bei Dir? Selbstverstädnlcih verbunden mit RR und Kaffee!

Herrschaften, ich bitte diese "Schwanger"-Thema bitte aus persönlichen Gründen jetzt zu lassen.
Ich bin nicht schwanger, war nicht schwanger und werde so schnell auch nicht schwanger.
Die Prinzessin hat gesprochen.

:daumen: ok, wollte Dir nicht zu nahe treten :love:

war'n scherz

Ich zieh den Pulsgurt zwar an, schaue aber nicht auf die Anzeige bzw. schalte immer auf Geschwindigkeit um. Wenn ich dann anschließend das Training auswerte dann sehe ich zu 99% : hat von den Pulswerten her gepasst.:daumen:

Ich brauche und will auch keine LD. Mein Körper sagt mir schon, ob ich zu langsam oder zu schnell bin ;)

Lehne ja auch kategorisch diese Tempotabellen und ähnlichen Humbug ab.

So, weiterarbeiten :D

@ joe,
das ist der Karateverein von meinem Sohn, ich habe aktiv nix mit dem sport zu tun, arbeite da nur ehrenamtlich als Organisator.

@ nina,
jawollja!!

@ cube,
was gibts alles schönes auf der Messe?? Bilder??

@ joe,
das ist der Karateverein von meinem Sohn, ich habe aktiv nix mit dem sport zu tun, arbeite da nur ehrenamtlich als Organisator.

@ nina,
jawollja!!

@ cube,
was gibts alles schönes auf der Messe?? Bilder??

Werde gleich mal raus schauen, was es da so feines gibt :D:D:D du hast mich ganz wuscheligmit deinem GF gemacht...das könnte heute noch böse ausgehen!:D

Hauptsache das stiftet keinen Unfrieden zu Hause.
Meine Frau hat mich gestern ohne Worte verstanden und nur gemeint nun bestell ihn dir schon.

Hauptsache das stiftet keinen Unfrieden zu Hause.
Meine Frau hat mich gestern ohne Worte verstanden und nur gemeint nun bestell ihn dir schon.

Und weißt du auch schon, was deine Frau dafür in den kommenden Wochen als Gegenleistung beim Shoppen erwartet :D

Ich war auch verwundert, dass ich mir die RS800cx so einfach kaufen durfte bis wenige Tage später das Thema Macbook Pro zur Sprache kan :eek: :(

Und weißt du auch schon, was deine Frau dafür in den kommenden Wochen als Gegenleistung beim Shoppen erwartet :D

Ich war auch verwundert, dass ich mir die RS800cx so einfach kaufen durfte bis wenige Tage später das Thema Macbook Pro zur Sprache kan :eek: :(

Da laß ich mich mal überraschen, hoffe ja das geht glimpflich aus.
Aber diese Gegenleistungen sind schon manchmal komisch.

Beispielsweise: der genehmigte Alpencross - zwingt mich 2012 ohne Meckern mit zur Rundreise durch USA, man(n) muß sich halt nur schwertun und schon wird man(n) doppelt belohnt. :D

Blutdruckmessen, mache ich im Büro lieber nicht, das könnte böse Überraschungen geben.

vor allem wenn Du Dich mal wieder grad garnicht über irgendwelche Fahrer geärgert hast...

und das mit dem Blutdruck hatte ich ja nur erwähnt weil die Atemfrequenz eben grad nicht bei jedem automatisch mit dem gewünschten Pulsbereich korrespondiert...

joe

Um 17.00 Uhr verabschiede ich mich übers Wochenende zum Gardasee :D:D:D

Samstag die Tramlzo-Runde, Sonntag mal sehen, was Kleineres und dann heim....
:D:);):cool:

Reist euch bissl zam mit schreiben...
Ich les warscheinlich am Sonntag in Teil 9 weiter.... und 20 Seiten nach :ka:
Ihr alten Plappermäuler :aetsch::aetsch:

:D

Reist euch bissl zam mit schreiben...
Ich les warscheinlich am Sonntag in Teil 9 weiter.... und 20 Seiten nach :ka:
Ihr alten Plappermäuler :aetsch::aetsch:

:D

Viel Spaß am WE!
Und am Sonntag wird hübsch zusammengefasst, damit wir auch wissen, ob du alles gelesen hast :D

Zurück