Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hau rein und lass dich feiern
Guten Morgen und
MOMENT MAL!
Vielleicht möchte der Herr triduma ja auch die Mädchen unterstützen??? Ich finde das einen wichtigen Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte!!!
Mädels, was haltet ihr von einem Hahn im Korb????
WIR können doch viel mehr bieten als "die"
Joah, ansonsten ist das mein zweiter, eigentlich dritter Tag ohne Sport, die Waage klettert nach oben, das Knie wird nicht besser und meine Laune auch nicht.

Bei dem Wetter nenne ich es übrigens Herbstdepression.
Hab mal nachgerechnet-letztes Jahr im Schnitt (ohne Krafttraining) 6,7 Std bis August trainiert (incl. Marathon, 2 Wochen verletzungs- bzw. krankheitsbedingte Ausfälle, erste Knieprobleme im Juli); diese Jahr (Spaßsaison, Ausfall im Januar und Februar-Knie) im Schnitt 10,4 Std trainiert (dachte, es wären mehr). Da darf ich auch mal müde sein... Ist trotzdem doooof!
Joe-regenerierst Du noch mit? Was machen Deine Wehwehchen? Nen neuen Namen? Wombat? Neee. Spaß-keine Ahnung!
Marcel-ich würde auch die TT nehmen-habe gute Erfahrungen damit gemacht!
Max-wir haben Baumängel in der Wohnung festgestellt-Wände waren nicht ordentlich gedämmt-das war ein Affentanz mit Gutachter und so, aber hat unheimlich viel gebracht. Zahlen kann ich Dir leider nicht nennen. Wie alt sind die Fenster? Halten die dicht? Haben die sich verzogen? Das gleiche bei den Türen mal überprüfen. Habt ihr ne Rechtsschutz? Viel Glück
Hab heut frei-keine Ahnung was ich machen soll?!