• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Kochi, wenn das im WP so weitergeht, dann platzt ja der Punktezähler bei uns ;)

Das WP Duell gipfelt wohl zum ersten mal am 2.10. mit ner guten Einheit Alternativtraining!

Moin Moin,
man man man, ihr brennt ja schon alle, es sind noch 2 (in Worten ZWEI) Monate bis dahin.

@ stahlrost,
du könntets recht haben, es kann aber auch sein, das ich mir die widrigen Umstände als Ausrede her nehme, das wäre nämlich immer das einfachste.
Ich denke was bei mir fehlt und woran ich arbeiten muß, ist strukturierter zu trainieren, wie ADJ vor kurzem schrieb, mir muß vor der Trainingseinheit klar sein, was will ich mit genau dieser Einheit bewirken. Bisher bin ich oft nach dem Prinzip gefahren wir gurken mal los und schauen dann was es wird. Ganz klare Verbesserungen sind zu sehen, 1. ich muß im Winter koninuierlich am Schwimmtraining arbeiten, 2. Radfahren besser strukturieren, 3. Laufen mehr Tempohärte auf den Unterdistanzen.

Ich verstehe deine Punkte nicht als Kritik, sondern als Anregung! Danke.

@ all,
der Herbst scheint nun endgültig da zu sein, grau 10°C Niesel, bäh.

Aber nur noch ca. 5 Wochen bis Rhodos!!

Guten Morgen zusammen,
:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:​

Alles Gute zum Geburtstag, Mustang!!
:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:​

Was Mustang hat Geburtstag heute?

Na dann:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viele Geschenke und viel Spaß beim Feiern!!

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

Da schließe ich mich doch gleich an!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hau rein und lass dich feiern

Dein Geschenk haste dir ja mit nem schönen Crosser gestern schon gemacht!
:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

@all
Morsche,

Leute, da draußen steht so eine komische gelbe Scheibe am Himmel

Was ist das????????????? Ich kann mich irgendwie nicht so richtig erinnern was das zu bedeuten hat!

Kann mir jemand helfen??

:D

Ich helfe Dir!!

Das ist die Sonne, wenn du diese siehst mußt du in den Keller flitzen das Ding mit den 2 schmalen Reifen rausholen und auf der Straße rumfahren!
Wenn du Glück hast bleibt sie dann da, solltest du dich mit dem schmalbereiften Ding aber zu langsam bewegen wird sie weggehen und sich ein anderes Plätzchen suchen. :D:D:D

@Max
Sonne??????????????????????????

Unglaublich, ich dachte die gäbe es nicht mehr......

Das Ding mit den schmalen Reifen muss aber leider heute im Keller bleiben, ich muss doch arbeiten :(

Morgen abend. Wenn diese, wie hast du sie genannt? Die "Sonne" noch da sein sollte. Dann hole ich dieses Gefährt aus dem Keller.

:D

Sei nicht traurig, vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht lassen wir dir ein kleines bisschen übrig. :D

@ all,
was verbraucht ihr so an Heizmenge im Jahr? Wir streiten hier gerade mit unserem Vermieter, nach dem hat sich unser Verbrauch an Wärmemenge, gemessen über Wärmemengenzähler von 2008 auf 2009 mehr als verdreifacht von 2500 auf 9800 kw/h. Kann mir da jemand nen Tip geben??
Geheizt werden nur Wohnzimmer, Kinderzimmer, Küche (zeitweise), Sportzimmer (zeitweise), Schlafzimmer (zeitweise), alles auf Stufe 2 / 3 von 5.

Guten Morgen....

ich dachte ich hör vorhin nicht richtig.Der Wetterfrosch im ZDF meinte es sei die 5fache Regenmenge des sonst üblichen August gefallen-allerdings sei es im Osten(Mecklenburg) immer noch zu warm gewesen....

langsam glaub ich diese Angaben nimmer...wenn dieser August zu warm war, dann fress ich einen Besen:spinner:
das ist doch die Leute verarscht....10 Grad Tageshöchsttemperatur und der labert von zu warm....gabs im Osten 40Grad, oder hab ich was anderes nicht mitbekommen?

Gestern gab es nen Ruhetag....wollte eigentlich ins Bad fahren...aber es schiffte so stark, dass ich keine lust hatte, das Haus zu verlassen...
hab dafür mein Kraftprogramm gemacht.

Heute werd ich 11km laufen gehen...da freu ich mich schon drauf!:)

Schönen Tag!!

Guten Morgen und MOMENT MAL!
Vielleicht möchte der Herr triduma ja auch die Mädchen unterstützen??? Ich finde das einen wichtigen Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte!!!
Mädels, was haltet ihr von einem Hahn im Korb????
WIR können doch viel mehr bieten als "die" :D

Joah, ansonsten ist das mein zweiter, eigentlich dritter Tag ohne Sport, die Waage klettert nach oben, das Knie wird nicht besser und meine Laune auch nicht. :mad: Bei dem Wetter nenne ich es übrigens Herbstdepression.

Hab mal nachgerechnet-letztes Jahr im Schnitt (ohne Krafttraining) 6,7 Std bis August trainiert (incl. Marathon, 2 Wochen verletzungs- bzw. krankheitsbedingte Ausfälle, erste Knieprobleme im Juli); diese Jahr (Spaßsaison, Ausfall im Januar und Februar-Knie) im Schnitt 10,4 Std trainiert (dachte, es wären mehr). Da darf ich auch mal müde sein... Ist trotzdem doooof!

Joe-regenerierst Du noch mit? Was machen Deine Wehwehchen? Nen neuen Namen? Wombat? Neee. Spaß-keine Ahnung!

Marcel-ich würde auch die TT nehmen-habe gute Erfahrungen damit gemacht!

Max-wir haben Baumängel in der Wohnung festgestellt-Wände waren nicht ordentlich gedämmt-das war ein Affentanz mit Gutachter und so, aber hat unheimlich viel gebracht. Zahlen kann ich Dir leider nicht nennen. Wie alt sind die Fenster? Halten die dicht? Haben die sich verzogen? Das gleiche bei den Türen mal überprüfen. Habt ihr ne Rechtsschutz? Viel Glück :daumen:

Hab heut frei-keine Ahnung was ich machen soll?!

Sei nicht traurig, vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht lassen wir dir ein kleines bisschen übrig. :D

@ all,
was verbraucht ihr so an Heizmenge im Jahr? Wir streiten hier gerade mit unserem Vermieter, nach dem hat sich unser Verbrauch an Wärmemenge, gemessen über Wärmemengenzähler von 2008 auf 2009 mehr als verdreifacht von 2500 auf 9800 kw/h. Kann mir da jemand nen Tip geben??
Geheizt werden nur Wohnzimmer, Kinderzimmer, Küche (zeitweise), Sportzimmer (zeitweise), Schlafzimmer (zeitweise), alles auf Stufe 2 / 3 von 5.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...ich zahl ne Mietpauschale wo alles abgedeckt ist....
lass Dir doch ne genaue Aufstellung geben.In der Zeitung stand vor kurzem, dass die meisten Mieter zu viel Nebenkosten zahlen....

Guten Morgen und MOMENT MAL!
Vielleicht möchte der Herr triduma ja auch die Mädchen unterstützen??? Ich finde das einen wichtigen Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte!!!
Mädels, was haltet ihr von einem Hahn im Korb????
WIR können doch viel mehr bieten als "die" :D

Joah, ansonsten ist das mein zweiter, eigentlich dritter Tag ohne Sport, die Waage klettert nach oben, das Knie wird nicht besser und meine Laune auch nicht. :mad: Bei dem Wetter nenne ich es übrigens Herbstdepression.

Hab mal nachgerechnet-letztes Jahr im Schnitt (ohne Krafttraining) 6,7 Std bis August trainiert (incl. Marathon, 2 Wochen verletzungs- bzw. krankheitsbedingte Ausfälle, erste Knieprobleme im Juli); diese Jahr (Spaßsaison, Ausfall im Januar und Februar-Knie) im Schnitt 10,4 Std trainiert (dachte, es wären mehr). Da darf ich auch mal müde sein... Ist trotzdem doooof!

Joe-regenerierst Du noch mit? Was machen Deine Wehwehchen? Nen neuen Namen? Wombat? Neee. Spaß-keine Ahnung!

Marcel-ich würde auch die TT nehmen-habe gute Erfahrungen damit gemacht!

Max-wir haben Baumängel in der Wohnung festgestellt-Wände waren nicht ordentlich gedämmt-das war ein Affentanz mit Gutachter und so, aber hat unheimlich viel gebracht. Zahlen kann ich Dir leider nicht nennen. Wie alt sind die Fenster? Halten die dicht? Haben die sich verzogen? Das gleiche bei den Türen mal überprüfen. Habt ihr ne Rechtsschutz? Viel Glück :daumen:

Hab heut frei-keine Ahnung was ich machen soll?!

Geh doch gemütlich in die Sauna...bei dem Mistwetter verpasst du ja nicht viel...warm/kalt könnte evtl. Deinem Knie ja auch gnaz gut bekommen....
Ich muss leider schaffen....
hast Du gelesen, dass das Hunderennen erst 20/21.11. ist?

Zurück