• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

dann muss es aber die ost- oder nordsee sein, andere seen die salzwasser haben hier in deutschland kenne ich nicht

Hawaii... ist aber kein schwimmen im see sondern im ocean ;)

Netter Roller, von joe, aber bei dem Preis, selbst beim Sonderpreis......lieber für 70.3 irgendwo auf der Welt anmelden....

Ach, meine armen Kuschelforumsmitglieder....

heunec-630-77-die-biene-maja-softwool-kuschelkissen-mit-motiv-5-x-5-cm.jpg

Salztabletten, vollkommen überflüssig, nur so am Rande;)

Mustang-ich mach die 100 Liegestütz-ch. schon länger. In der Ladyversion. Klappt prima-ich kanns nur nicht alle 2 Tage machen, sonst gehts schwimmen nicht mehr. triduma-ich hab übrigens auch mit 6 Stk. angefangen-wir Mädchen, wir! ;) Und jetzt kommt der 46er Test.
Und es sind btw 200 Situps. Klappt prima, ich hab länger als 6 Wochen gebraucht, aber geschafft.
AJs Links machen uns fit!

Ich hatte vor zwei Tagen den Eingangstest gemacht, das Ergebniss hätte mich aber direkt in die Woche 3 befördert. Ich glaube, ich hatte da meine Hände nicht so positioniert, wie sie eigentlich sollten. Trotzdem hatte ich gestern böse Muskelkater:devil::rolleyes:
Heute wird der Test nochmal gemacht. Ich denke, alle zwei Tage ist ein guter Abstand.

@all: Gestern mein erstes Radtraining (und erstes Training generell:rolleyes:) nach Wiesbaden absolviert. Mann, waren die Beine schwammig! Hat aber mal wieder richtig Spaß gemacht, mit dem normalen Renner über die Straßen zu rollen:) Das Wetter hat ja gestern auch noch gepasst, heute leider nicht mehr:(

@Max: Viel Erfolg bei deiner MD. Ich hoffe, dass sich wärend des Wettkampfes die Wolken lichten werden und du noch ein bischen Sonne abbekommst. Schlechtwetter im Wettkampf sucks!:crash:

Eigene Erfahrung? Die ist nicht verallgemeinernd zu sehen......

Begründung?

Vergleiche?

Studien?

gespannt

ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es.....

1. Wie immer, nichts ist verallgemeinernd zu sehen, .......

2. Noch nie benutzt, noch nie Salz extra genommen...

3. -----

4. Wird es wohl nur vom Salztablettenhersteller geben?

:D

ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es, ich wußte es.....Hey, das ist mein Spruch....

1. Wie immer, nichts ist verallgemeinernd zu sehen, .......

2. Noch nie benutzt, noch nie Salz extra genommen...

3. -----

4. Wird es wohl nur vom Salztablettenhersteller geben?

Dann darfst du aber auch nicht sagen daß die vollkommen überflüssig sind weil du selbst ja keine Erfahrung mit hast;)

Ist doch prima wenn du sowas nicht brauchst :daumen:

Wollte dich ja nur ein wenig auf den Arm nehmen :D

Peace :dope:

Du hattest doch nicht ernsthaft mit netten Kommentaren zu diesem Statment gerechnet?!

Meine Einschränkung, das du ja nur auf den Beginn deines Zivildienstes wartest, hast du ja mal gekonnt überlesen!!

Welchen Status hast du denn zur Zeit?? :ka:
Selbst hast du ja schon geschrieben das du gerade Zitat: "rumhartzen bist".

Von daher schön locker bleiben und auch mal harte Worte ertragen.

Falls es dich wirklich interessiert, ich bin in einer Übergangszeit, die bis zu 5 Monaten lang sein kann zwischen Schulabschluss und dem was danach kommt. Keine Sorge um dein Steuergeld, denn ich bekomm in der Zeit nichts davon, außer weiterhin Kindergeld, was ja meine Eltern bekommen. Also nix mit Sozialschmarotzer, sowas geht meiner Meinung nach schon unter die Gürtellinie!

:D

Dann darfst du aber auch nicht sagen daß die vollkommen überflüssig sind weil du selbst ja keine Erfahrung mit hast;)

Ist doch prima wenn du sowas nicht brauchst :daumen:

Wollte dich ja nur ein wenig auf den Arm nehmen :D

Peace :dope:

Vielleicht hätten gerade die mir die fehlenden 3 Minuten gebracht, das wird man wohl nie erfahren;)

Gong

Punkt an tobi :D

Immer geschmeidig bleiben

Ich wüsste nicht, wann ich mal einen Punkt abgegeben habe. :p

Ich bleib schon geschmeidig, keine Bange, aber es gibt halt einiges was man sich nicht sagen lassen muss, heute bin ich Sozialschmarotzer, morgen Rassist, nächste Woche Vergewaltiger. (Natürlich übertrieben, wäre aber alles grundlos!) ;) Also ä bisserl aufbassen, die kleinen Süßen mit Sozialschmarotzer zu kontern, ist etwas herb!

Ich wüsste nicht, wann ich mal einen Punkt abgegeben habe. :p

Ich bleib schon geschmeidig, keine Bange, aber es gibt halt einiges was man sich nicht sagen lassen muss, heute bin ich Sozialschmarotzer, morgen Rassist, nächste Woche Vergewaltiger. (Natürlich übertrieben, wäre aber alles grundlos!) ;) Also ä bisserl aufbassen, die kleinen Süßen mit Sozialschmarotzer zu kontern, ist etwas herb!

Ich wiederhole mich: Konjunktiv! Er schrieb, er würde sagen ...

Vielleicht hätten gerade die mir die fehlenden 3 Minuten gebracht, das wird man wohl nie erfahren;)

Doch, indem du es einfach mal ausprobierst :daumen:

Immer offen sein für neues, immer die Augen auf! Ausprobieren, versuchen, testen! :)

Zurück