• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Obwohl flache Radstrecke , nicht einfache Radstrecke heißt. 90 km nur drücken kann anstrengender sein, als eine hügelige Strecke die auch mal Zeit zum Beine ausruhen bietet.

Morsche Trias!

Ihr seit spitze!!! :daumen: Musste mal wieder herzlich lachen, als ich eben die Posts der letzten 10 Stunden nachgelesen habe.
:daumen:

@ADJ und @Triduma
Zentralalpen Schneefall bis etwa 1.600 Meter!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:
Mein lieber Herr Gesangverein!
:eek:

Ach übrigens... ich komm dann mal nicht zum Ötztaler :o

Wenn ihr einen älteren Herrn (66) seht, auf dem ältersten Rad der Nostalgiewertung, (Fährt ein uraltes Bianchi aus Stahl mit 39-25 :eek: )
dann ist das mein kumpel Sepp alias der "Coppi-Sepp" dann grüst ihn vom mir :D:D:D

Obwohl flache Radstrecke , nicht einfache Radstrecke heißt. 90 km nur drücken kann anstrengender sein, als eine hügelige Strecke die auch mal Zeit zum Beine ausruhen bietet.

Ausruhen, welch Wort, in Zusammenhang mit Wettkampf?:ka:

Whip_W-4404.jpg

Ferropolis ist ein Brett :daumen:

Ein Brett? Eine glattpolierte Marmorplatte.
Fährst du über einen Kieselstein, geht das bei der Ferropolis-Radstrecke mühelos als Anstieg durch :D:D

Trotz starken Windes und Vorbelastung ist der Kochser da einen Schnitt > 35 km/h gefahren :eek:
Also muss es flach sein...
:cool:

Morgäääääään

boahhhh, was ne schaicze nacht, konnte irgendwie nicht pennen :ka:
Hatten wir Vollmond?
Bin nur auf ca 3,5h gekommen

Naja, dann trotzdem um 5:40 den Ars.... aus den federn bekommen, auf die Arbeit gefahren und da erst mal 12km in 6min/km abgespult :D

Puls war zwar etwas hoch, aber das schiebe ich mal auf den Schlafmangel

Habe jetzt schon zwei Kaffee drinne und ne riesen Portion Schokomüsli mit Banane und Joghurt :daumen:

Ich denke ich werde so gegen 15:00 schluss machen:daumen:

Ach ja:

show.php

Meine Güte was für ein Dreckswetter - Spätherbst pur! Was soll das noch werden die nächsten Wochen? :(

Hannover flach? Nö. Wellig und äußerst windanfällig trifft es besser. Kurbeln drücken kurbeln drücken kurbeln drücken ohne die Möglichkeit mal kurz die Beine baumeln zu lassen.......macht aber Spaß, auch wenn das laut ADJ ja net geht, also ein WK und Spaß :aetsch:

Hmm, bei so nem Wetter steht man dann am W-Ende vor der Entscheidung : MTB oder Crosser reaktivieren? Laufen darf ich ja nicht :(

.......macht aber Spaß, auch wenn das laut ADJ ja net geht, also ein WK und Spaß :aetsch:

Wettkampf und Spaß sollte gehen, mache meine Wettkämpfe alle aus und mit Spaß! :D

Ja das Wetter ist schon sehr herbstlich, habe heute morgen sogar schonmal ne Jacke übergezogen.

Kein Wort mehr übers Wetter:crying:

Wettkampf und Spaß, aber immer:daumen:

Wettkampf und ausruhen:confused:

Heute schlägt er richtig zu, der böse, böse Muskelkater von den Liegestützen. Aua.:eek:

Moin Moin,
mein lieber tobi, ich würde dich ja im Moment eher als SozialSchmarotzer bezeichnen, aber du wartetst ja nur auf den Beginn deines Zividienstes.
Alle anderen hier sind aber auch morgens vor 11 schonmal im Forum tätig und vor allem ARBEITEN sie und da ist man dann abends auch mal müde!!

@ stahlrost,
danke der Nachfrage, ja ich habe sehr gut geschlafen.
So leicht bringt mich nix aus der Ruhe! Das Forum sitzt mir erst in der schweren Zeit des WK, da wo es wehtut im Nacken.

@ ADJ,
ich habe keine Ahnung wer dieser Franzose ist?? Ich glaube der klinkt sich überall wo Triathlon draufsteht mit ein. Einige kenne ich ja so noch, wie Silvio M. von Triundrun, aber der Eric ist mir völlig fremd.

@ all,
bescheidenes Wetter an der Oder, noch bis Mittag schuften und dann gehts auf an den Knappensee. Das wird ein sportlich geprägtes WE, leider komplett ohne I-net.
Berichteund Zahlen gibt es also erst Sonntag abend oder Montag früh.
Allen Startern dieses WE maximale Erfolge!!

@ all LD Interssierten,
2012 soll es in Bärwalde (Knappenman) die Neuauflage einer LD geben, welche es wohl vor 10 Jahren schonmal gab.

Huii, da ist heut jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich lass mir sicherlich vieles sagen, aber auf keinen Fall das ich ein Sozialschmarotzen bin, vor allem von jemanden der das keineswegs begründen kann, oder mich kennt!

Schon wieder alle in der Heia, süß die Kleinen ;)

Du hattest doch nicht ernsthaft mit netten Kommentaren zu diesem Statment gerechnet?!

Meine Einschränkung, das du ja nur auf den Beginn deines Zivildienstes wartest, hast du ja mal gekonnt überlesen!!

Welchen Status hast du denn zur Zeit?? :ka:
Selbst hast du ja schon geschrieben das du gerade Zitat: "rumhartzen bist".

Von daher schön locker bleiben und auch mal harte Worte ertragen.

Du hattest doch nicht ernsthaft mit netten Kommentaren zu diesem Statment gerechnet?!

Meine Einschränkung, das du ja nur auf den Beginn deines Zivildienstes wartest, hast du ja mal gekonnt überlesen!!

Welchen Status hast du denn zur Zeit?? :ka:
Selbst hast du ja schon geschrieben das du gerade Zitat: "rumhartzen bist".

Von daher schön locker bleiben und auch mal harte Worte ertragen.

Max, ich glaub es ist besser wenn wir es einfach dabei belassen, denn ich denke es hat keinen Sinn...

hab da ein Spielzeug zu verkaufen:(wieder mal was gewonnen...)

-nein nicht das Wombat,das bekommt Nina und zwar lebendig...
-sondern das Teil:

ist ein zusammenklappbarer Bergroller knapp 7kilo,den man bergauf auf den rücken machen kann und dann bergab runterbrettern kann...

original VK 879,- guten Freunden kann ich einen guten Preis machen,also wenn das jemand interessiert...PN

Links:http://www.mountainskyver.com/htdocs/de/index.php?setnav=01 http://www.adventuresport.de/Skyver...yver/273-Mountain-Skyver-Bergroller-KIBO.html

joe

Huii, da ist heut jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich lass mir sicherlich vieles sagen, aber auf keinen Fall das ich ein Sozialschmarotzen bin, vor allem von jemanden der das keineswegs begründen kann, oder mich kennt!

Und morgen in der Schule: Der Konjunktiv.

Zurück