• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Moin zusammen ,super Fotos ,sieht nach ner duften Truppe aus .
So schlimm isses ja nun auch wieder nicht Mister Italy ,evtl. Brille runter:cool:

Sch... Tag heute :
4Uhr im Bett gewesen ,Hochzeitsfeier
3,5 std. MTB ,abgemault- unnötig- Schürfwunden .
Sa Fussischuhe gekauft ,heute der erste Kick nach 4 (vier) Jahren - umgeknickt - zumindest ne Bänderdehnung im Knöchel ,wenn nicht nen Riß :o
Morgen zum Arzt ,humpel jetzt durch die gegend :mad:
Unglaublich ,ich erzähle jedem ,damals aufgehört ,sch...Verletzungrn ewig :blabla::blabla: und jetzt aus ner Laune heraus die alte Freizeittruppe wider besucht .
Shit happens :ka:

Ne erfolgreiche Woche ...tschöööööö:rolleyes:

Moin zusammen ,super Fotos ,sieht nach ner duften Truppe aus .
So schlimm isses ja nun auch wieder nicht Mister Italy ,evtl. Brille runter:cool:

Sch... Tag heute :
4Uhr im Bett gewesen ,Hochzeitsfeier
3,5 std. MTB ,abgemault- unnötig- Schürfwunden .
Sa Fussischuhe gekauft ,heute der erste Kick nach 4 (vier) Jahren - umgeknickt - zumindest ne Bänderdehnung im Knöchel ,wenn nicht nen Riß :o
Morgen zum Arzt ,humpel jetzt durch die gegend :mad:
Unglaublich ,ich erzähle jedem ,damals aufgehört ,sch...Verletzungrn ewig :blabla::blabla: und jetzt aus ner Laune heraus die alte Freizeittruppe wider besucht .
Shit happens :ka:

Ne erfolgreiche Woche ...tschöööööö:rolleyes:

Oh weh, wasn Glück daß du ja schon vor einiger Zeit die "Off-Season" eingeläutet hast :o

Egal was es ist - jetzt schon gute Besserung! :daumen:

ganz genau ,bin auch nur hin ,da die Saison vorbei ist ,ich nehm`s sportlich :)
DANKE

Hi zusammen,
ich hab heute den schönen Tag genutzt um ein letztes langes Training vor dem Ötzi zu machen.
Vormittag 140 km mit dem Renner und nach ner Kaffee u. Kuchenpause noch 23km gelaufen. Danach war ich aber ehrlich gesagt ganz schön platt.:o
Jetzt gehts bald ins Bett, muss morgen um kurz nach 5 wieder raus.:o
Gruß
triduma
@ turbo32,
hoffentlich ist es nicht zu schlimm. Aber ehrlich, warum machst denn so nen Mist wie Fussi.:confused: Weis doch jeder das es da viele verletzungen gibt.

:D I know

P.S.: bin schon lange keinen Hunderter+ gefahren...neid:daumen:

ganz genau ,bin auch nur hin ,da die Saison vorbei ist ,ich nehm`s sportlich :)
DANKE

na ja, war ja zeitlich passend zum Auftakt der Fussballbundesliga...da juckt es mich auch immer wieder , obwohl ich seit 15 Jahren keinen Ball mehr am Fuss hatte...

und zu Saison vorbei... bei mir beginnt morgen der 2 Monats-Countdown zum Highlight 2010...10Etappen über 1200km 15000hm...

das bin zwar nicht ich, sondern ein Teilnehmer 2009...aber so ne Frisur werde ich wohl auch mitnehmen...

nach der Pleite bei der Transschwarzwald brauch ich den Spaß jetzt noch ;)

joe

Guten Morgen in die RUnde,
nach Wochenlanger Abstinenz muss ich mich nun also doch mal melden!

Dem Knie geht es unheimlich gut - aber so wirklich geht damit noch nichts. Die Pfote verheilt langsam wieder und der Gips ist auch ab - freu!!!

Ich war jetzt drei Wochen krank geschrieben - war mit der Kurzen viel unterwegs und musste erfahren dass mein bester Freund ab Januar nach Afghanistan geht - daher auch das zählen, für alle die sich gewundert haben :cool:

Ansonsten gibt es nicht viel neues - außer dass 4:40 ist, ich seit einer Stunde wach bin und nicht schlafen kann :-)

Grüße Colorline

Moin moin,
ab heute gehts hier wieder anders lang, Sohnemann hat heute nach 6,5 Wochen den ersten Schultag, was wird das ein Spaß den gleich zu wecken.

@ turbo,
immer schön vorsichtig mit den Bällen, bist halt nicht mehr der Jüngste.
Gute Besserung.
Was sich da wieder zeigt, Läufer taugen nicht zu Ballspielern.

@ colorline,
welcome back!!

Morgen zusammen,

@ turbo,
immer schön vorsichtig mit den Bällen, bist halt nicht mehr der Jüngste.
Gute Besserung.
Was sich da wieder zeigt, Läufer taugen nicht zu Ballspielern.

Wieder mal: "Gong".....:i2: :D

Geht mir aber genau so: Finger weg von lockeren Spielchen mit dem Ball. Meistens passieren dort dann die dümmsten Sachen. :(

So, gleich geht's wieder mit dem Rad in die Arbeit - wird auch langsam aber sicher wieder Zeit.
Pensum am Wochenende: Samstag vormittag 50min schwimmen...sonst nix. :(

@ cube,
macht nix, du bist doch mittlerweile auch in der off season oder kommt noch was bei dir?

Ich gehe jetzt erstmal schön ne Stunde laufen.

@Max: in 2 Wochen bin ich noch für ne OD gemeldet.....die nehme noch zum Saisonabschluß mit.

Viel Spaß beim Laufen.

Hier Wetter: 19°, bewölkt und Regen im Anmarsch....

Büddeschön!!
Und war die Prinzessin Radfahren??

Guten Morgen!

Ja, gestern erst 51km gerollt, beim Fußi zugeschaut (gaaaanz harmloses und bis auf die Schlußszene echt faires Spiel:daumen:) und dann nochmal 23km heim gerollt. Das schöne Wetter muß ja genutzt werden.

Jetzt ists auch noch schön, aber ich hab heut so doofe Sachen wie Arztbesuch, Werkstatt (hab mir gestern den Außenspiegel abgefahren *bescheuert*), mal kurz zur Mama und ob ich dann noch sporteln will...mal guggen...

Turbo-verdammt-ich drück Dir die Daumen, dass sich Deine Fußgeschichte mit so ner Aircast-Schiene ganz schnell erledigt hat-das ist ja doof! Und in zukunft: Fußi nur noch vom Sofa aus, ja???!

Colorline: Hallo!!!! U know me and my number? :D Wirds bei Dir eigentlich auch mal ruhiger und alles geht seinen gewohnten Gang??? mannmannmannmannmannn-immer is irgendwas! Das ist auf Dauer nicht gut...

Joe..ähm..bringst Du mir ein Wombat mit? :devil: Die sind soooo süß :)

triduma: Na, nach so ner Tour darf man ja auch müde sein! Sauber!!

Einen schönen Tag Euch! :wink2:

Moin Mädels,

Montag Morgen und ich habe schon wieder eine Krawatte hoch 10 :aufreg:

Ich sag nur "Sommer + Wetter" :wut::droh::spinner::streit:

@Turbo: man was machst Du für sachen; gute Besserung :daumen:

@Colorline: Schön mal wieder was von Dir zu hören ;)

Ich habe mir gerade den ersten Kaffee reingepfiffen, den hat ein Kollege gekocht > Ich glaube der fällt unter das Betäubungsmittelgesetz :kotz:
Warte jetzt erst mal bis die Kanne leer ist und koche dann mal neuen :daumen:

Ansonsten: Hunger!!!!

Headi-wie war denn das erste Mal im Wasser selbst aktiv zu sein? Hat Dich Deine Tochter retten müssen? :D

Headi-wie war denn das erste Mal im Wasser selbst aktiv zu sein? Hat Dich Deine Tochter retten müssen? :D

neee, ich hatte ja so ein Wasseraerobicgürtel an :D;):aetsch:
Sie ist ja jetzt ne Woche in Inzell im TL, da wird sie hoffentlich mal richtig gefordert :daumen:

Von nix kommt nix

btw: das nächste mal versuche ich es ohne den Gürtel :eek:

Morsche,

@colorline
Willkommen zurück! Aber wieso war die Pfote im Gips - haben wir da was verpasst oder kann ich mich schlicht nicht daran erinnern was da los war?

Jedenfalls schön, daß du wieder dabei bist :) :daumen:
@Max
Bist halt ein Schleifer :devil: dein Sohn war bestimmt hellauf begeistert :D
@cube
Haste Regen abbekommen? Es schaut hier zumindest noch trocken aus....
@Joe
Du bist und bleibst verrückt :daumen:
@headhunter
Aerobicgürtel??? Dasn Witz, oder? :confused:
@all
Was bin ich froh wenn ich nachher zur Physio komme. So kann es ja nicht weitergehen! Ständig dieses angespannte Gefühl im Bein....

Saisonabschluss......bin am überlegen was ich die nächste Zeit noch mache. Daß die Luft raus ist, ist klar! FFM-Mara steht definitiv. Bis dahin könnte ich noch so einiges an MTB-Veranstaltungen mitnehmen, sind interessante Sachen dabei.

Aber da steht und fällt halt vieles damit was nachher bei der Physio rumkommt.

Nix ist entspannender als morgens ne Runde zu Laufen.
Schön 9 km in 48 Min ohne scnickschnack nur runtergelaufen.
Jetzt Müsli mit Joghurt und dann kann die Arbeit kommen.

@ headhunter,
dann habt ihr quasi sturmfrei!!

Zurück