• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Hi Adrenalino, kommst Du etwa zum Hersbrucker Duathlon? ADJ ist glaub ich auch da und ich werd bestimmt auch mitmachen.
Die Radstecke ist schon recht hügelig. Ist aber echt eine sehr schöne Veranstaltung mit super Finisherbuffet.:D
Gruß
triduma;)

Nun......mal sehen......ich suche noch nen schönen Saisonabschluss! Da stehen drei Sachen derzeit zur Auswahl, und mit der Regierung muss das ganze auch noch abgesprochen werden :D

Ab September gibts hier viele Kunsthandwerker&Herbstmärkte, wir müssen mal schauen welche wir alle besuchen.

Aber eines ist klar : wenn ich irgendwas mache dann nur mit Nachmeldungsoption und bei bestem Wetter. Nach Wiesbaden habe ich keinen Bock mehr auf Regen-Wettkämpfe :mad:

Also schaunmerma :)

CD0.1%20Ultegra.png

:-D

Haben will...

Ist wahrscheinlich eine integrierte :ka:

ich mach eh nur noch Flachlandtrias :D:D

Ach so, da dann kann man ja auch auf Bremsen verzichten! Muss dann halt ein Geradeaus-Kurs sein ohne Kurven :D :lol:

Ich träume weiterhin von diesem Teil hier. Es wird angesichts des Preises ( so 4000-5000 Euro :eek: ) ein Traum bleiben :o

OHNE SCHEIBE BITTE! :)

20080905_3893.jpg

Schade Hersbruck Dua ist an einem ungüstigem Termin.
DAs Quitana ist nicht schlecht, einzig die Lenkeinheit würde ich ändern wollen, die wirkt auf mich wie nicht zugehörig.

Das Quintana Roo mit ordentlichen Laufräder macht bestimmt was her. Aber Max hat Recht, da muss ein anderer Lenker ran.

Adrenalino, ich weiß nicht, aber das sieht aus als ob das Sitzrohr jedem Moment nach hinten fällt, das ist doch kein Tria Sitzwinkel.

Das QR hat wie jedes zweite Triarad die Bremse unterm Tretlager, ist doch eigentlich klar oder?

Vergleich das mal mit dem QR, bei dem geht das Sitzrohr relativ gerade nach oben, bei deinem fällt das irgendwie nach hinten ab, außerdem sieht der Spalt zwischen Sitzrohr und Scheibe etwas eigenartig aus, das müsste eher geschlossen sein.

Ich denke das ist eher ein reines Zeitfahrrad an den UCI Regularien.

Adrenalino: Ja-selektive Radstrecke-komm doch-ich würde mich freuen!

Das Lot der Sattelspitze ist mind. 10 cm hinter der Tretlagermitte. Das Teil ist für einen 2-Meter-Riesen gebaut.

Der Sattel kann dann noch max. 2 cm nach vorne geschoben werden. Immer noch viel zu weit hinten.

Dat kann nix werden, glaub uns !! Selbst mit einer kleinereren Rahmengröße bekommt man das nicht hin.

Wer rechnet mal den Sitzrohrwinkel aus ?

Italiener können doch eh keine Zeitfahrräder bauen !:rolleyes:

Ich hol mir nen Kaffee ......Ring frei zu Runde 2 :daumen:

Zurück