• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Moin Moin,
werde dieses Traumwetter zur einer längeren Radausfahrt nutzen.

@ AJ,
komm fix wieder auf den Damm! Aber lieber jetzt krank, als am 1.8.

@ all Bamberg Starter,
haut rein, gebt ordentlich Gas und immer schön külen!!

@ kochi & turbo & kupferle,
es dauert nicht mehr lang, nur ruhig Blut. Morgen dürft ihr ran!!

@ stahlrost,
höre ich da durch, das du dem Nikotin nicht wieerstehen konntest?
Ab sofort machst du nach jeder Zigarette die du rauchst 5 Liegestütze!! Entweder kannst du dann ruck zuck an der Liegestützchallange teilnehmen und hast ein breites Kreuz oder du hast aufgehört zu rauchen.

@ cube & triduma,
wir können uns dieses WE ganz entspannt zurücklehnen und betrachten die Anderen beim Sporteln!!

@ ttria
wie wird man Helfer beim IM? Gabs da nen Aufruf zu?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Guten Morgen!

AJ: Schade, dass Du nicht kommst! Gute Besserung-kurier Dich aus!

Bei mir wirds ein WK in eben der Komfortzone, bin nicht fit und hab ganz schön Respekt vor dem Wetter... Freue mich auf die anderen RRN-Tris!!!! :wink2:

Kochi- das ist doch ein gutes Zeichen, wenns vorher schief geht, wirds ein Bombenwettkampf!!!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

So, jetzt Frühstück und dann ab zum Schwimmeinstieg.
Von 8 - 10 ist "offizielles" Schwimmtraining.
Nicht dasss man nicht sonst auch immer im Wörthersee schwimmen könnte...
Aber is halt in etwa zur Wettkampfzeit.

:wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ach ja, der See scheint sich wohl nicht weiter aufzuwärmen.
Trotz der Hitze.

Liegt wohl an der Größe ist fast 20 km² groß und die mittlere Tiefe ist über 41 m und max. Tiefe 86 m
Ausserdem ist es ja dennoch ein Alpensee.

Es wird also wohl bei um die 23°C bleiben.

:cool:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@alle, die heute und morgen starten: Viel Erfolg!!

@Max: Die Anfrage kam über eine lokale Triathlongruppe rein, da haben wir uns gemeldet. Auf der IM-Website besteht wohl aber auch die Möglichkeit, sich als Helfer zu melden.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ ttria,
aha, finde ich gut solch ein Engagement.

@ kochi,
23°C heißt dann ja noch mit Neo, obwohl, wenn die Außentemps bei 27°C und mehr liegen, wäre ein Start ohne Neo bald vorzuziehen.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Allen Starten Viel Erfolg :) schade das ich in BA nich dabei sein kann hab mich echt drauf gefreut :( haut rein jungs und mädels :)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

morning,
ich fühl mich besser, wenn auch nicht fit.
Zur Sicherheit hab ich grad den Luftdruck gecheckt und den üblichen Rucksack gepackt:D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

So, der See fühlt sich herrlich an. Ein Traum. Aber: Ohne Neo!!

Mit Neo, naja, schon grenzwertig. Eigentlich zu warm. Bin sowas von unentschlossen.

Angenommen ich schwimm ohne Neo, würdet ihr an meiner stelle das Tri-Top zum schwimmen schon tragen? Oder in WZ1 anziehen?

Hmmm.... :ka:
:ka:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Wenn die Außentemps hoch sind und das TRI Top wirklich eng sitzt schwimm mit Top.
Ohne Neo scheint dieses Jahr echt Mode zu werden.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

So, meine Schnitte hab ich auch hergerichtet...


eaimg0066mwj
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ich persönlich würde das Top erst in der Wechelzone anziehen...nicht das das Ding beim Schwimmen in der Gegend rumflattert....die paar Sekunden beim Wechseln sind auch drin....
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ cube,
gerade bei den hohen Temperaturen hätte ich es schon im Wasser an,weil dann ist es nass wenn du aufs Rad gehst und kühlt. Ziehst du es erst nach dem Schwimmen an ist es noch trocken und kann dich nicht kühlen.

@ kochi,
schönes Rad, nur deine Haxe sieht ja übel aus, hast du die selber getapt?
 
Zurück
Oben Unten