• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Weils abenteuerlich aussieht, aber wenns hilft.
Was kostet so´n Kinesatape? Schreibe bitte mal nach dem Wettkampf was zur Wirkung des Ganzen!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

zurück vom Triathlon, konnte nicht bleiben, muß arbeiten;)

Lief gut im Wohlfühltempo:)

Der Tri selbst, schwimmen in einem Weiher mit sehr viel Pflanzen, die sich teils wie ein Fischernetz anfühlten, heiße(!) Stellen im Weiher!

Die Radstrecke schön, ich konnte leider "nur" fahren, keinen Druck machen.

Laufen auf einem 2 Runden Kurs, mit nur 1 Wasserstelle, Wasser zu heiß, außerdem wären mind. 2 Verpflegungsstellen nötig; es gab nur warmes Wasser und noch heißeres Iso:(

Juengelchen getroffen, mit am Schwimmstart gewesen, irgendwie kam er wohl ca. 10 Min. nach mir ins Ziel:)

triathletin007 gesehen und angesprochen, aber keine Reaktion, Tunnelblick.

Mit Nina1980 ein wenig gelaufen, sie angetrieben;)

c ya

@kochi
niemals das Top hinterher, funzt nur wenn es durchgehenden RV hat!!
Top stört nicht beim schwimmen!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Hey

Rad eingeckeckt, alles vorbereitet. Es ist angerichtet :D:D

Eine Wahnsinnsturbobullenhitze ist hier.
Eben ein kurzes Gewitter. Jetz wieder knalleheis, schwül, wahnsinn.

Das wird wild morgen.

Wir gehn jetzt nochmal in den See.
Noch ist die Neo-Entscheidung nicht gefallen. Kann mich net entscheiden.

:wink2::wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ich muss sagen, das Ironmanfieber löst auch bei mir Lust auf Wettkämpfe- und ein spezifisches Training aus...:D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Guten Abend in die Runde!

Komme gerade aus Rotterdam zurück. Wollte mir mal n paar richtig schicke Zeitfahrmaschinen aus der Nähe ansehen ;)
Super Stimmung in den Niederlanden und n richtig tolles Ergebnis aus deutscher Sicht, bzw. sogar 2 tolle Ergebnisse. Vom 2 hab ich rein gar nix mitbekommen, aber Martin und auch Gerdemann haben mir schon imponiert.

Übrigens dachte ich hier im Ruhrgebiet wären die Leute alle bekloppt mit den ganzen Fahnen überall. Aber es geht schlimmer: Ganz Rotterdam ist Oranje. Wirklich GANZ! Wahnsinn!

Einziger Wermutstropfen: Aufgrund meiner Unkenntnis der Stadt hab ich das erstbeste PArkhaus genommen, das ich gefunden hab. Hab genz schön geschluckt als der Kassenautomat ganze 10€ von mir wollte. Und das Benzin ist drüben ja noch teurer als hier :eek:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ich habe fertig, man kann nicht alles haben- muß mich nun mit der 2. Halbzeit vom Deutschland Gegner begnügen, vorhin gab es nur teil Autoradio.

@kochser
Schwimm ohne Pelle!!!

Der Tri war schön heute, vll. war das (Trink-)Wasser auch ausreichend, aber ich schwächelte und es waren 35°:eek:, hier hat es jetzt außen noch 26°, innen 28°:eek:.
Schön war es, Juengelchen kennen zu lernen und Nina wieder zu sehen:wink2:, leider konnte ich Frau Dauerstreß colorline nur mal kurz am Telefon sprechen.
Fotos gabs zumindest mit mir nicht, denn ich mußte leider gleich weiter:eek:
Aber das holen wir nach!!! Wie wäre es denn mit dem Hofer Triathlon???zt weitere Vitamine reinpfeifen (Joghurt mit frischen Erdbeeren, Blaubeeren, Kiwi, Honig)

@Zoidberg
Rotterdam, cool, Pix?
Ich schaue es um 23:15 auf Eurosport.

So, um gar fit zu werden, werde ich mir jet
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

So bin auch wieder da.

Hilmar wo warst denn hin verschwunden? Nina hat gemeint du bist nur kurz beim Auto.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Irgendwas vergißt man ja meist, heute war es erstmals der Tacho:p

Go kochi22, go, go, go, go!!!

Go kupferle, go, go, go, go!!!


Ihr werdet beobachtet, RRN Trias are watching you!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Wirklich interessante Fotos hab ich keine, es sei denn du willst den Eingang zu dem teuren Parkhaus sehen (hab ich fotografiert damit ich das auch ja wiederfinde) oder dich interessiert der Rotterdammer Walk of Fame...
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ich habe fertig, man kann nicht alles haben- muß mich nun mit der 2. Halbzeit vom Deutschland Gegner begnügen, vorhin gab es nur teil Autoradio.

Joghurt mit frischen Erdbeeren, Blaubeeren, Kiwi, Honig

hast nix verpasst...

bei dem Wetter kann man auch als "Gesunder" nix besseres essen...bei uns gabs noch gegrilltes dazu...

joe
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ cube,
so ist´s richtig.

@ tobi,
nenn mal Zeiten!!
war schließlich dein 1ter offizieller.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Go turbo go, go, go, go!!!!
(Dein "Name" verpflichtet ja schon irgendwie;)

RRN Trias are watching you!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Och, das Wetter ging eigentlich. Gab so ne halbe Stunde vor dem 1. Start n heftigen Schauer, danach wars trocken oder evtl. n bissl diesig. Die Verkäufer der offiziellen Regenschirme und Regenjacken aka Plastiktüten mit Loch haben sich totgefreut. :D

Ich leg mich nun auch hin, war n harter Tag mit 2x 200km Autobahn und morgen gehts ab nach Marl zu den Bezirksmeisterschaften. Davon gibts dann auch wieder Fotos, versprochen!

Schönen Abend noch.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Kleiner Tipp: Spanien-Paraguay auf RTL.;)

Koch, Turbo, Kupferle: Noch einmal viel Erfolg am morgigen Tag!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

......

@ tobi,
nenn mal Zeiten!!
..........

Zeiten, Zeiten:rolleyes:
Bei mir:
Ich war so lange unterwegs, wie noch nie, bei einer KD:eek:
Scheinbar war die Radstrecke recht lang und der Lauf recht lahm:eek:
Meine Endzeit 2:45.
Schwimmen: 27:21
W1: 1:37
Rad: 1:21
W2: 1:06
Laufen: 53:17:eek::eek::eek:

Ergebnisse
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Och, das Wetter ging eigentlich. Gab so ne halbe Stunde vor dem 1. Start n heftigen Schauer, danach wars trocken oder evtl. n bissl diesig. Die Verkäufer der offiziellen Regenschirme und Regenjacken aka Plastiktüten mit Loch haben sich totgefreut. :D

Ich leg mich nun auch hin, war n harter Tag mit 2x 200km Autobahn und morgen gehts ab nach Marl zu den Bezirksmeisterschaften. Davon gibts dann auch wieder Fotos, versprochen!

Schönen Abend noch.

Danke:D Zoidberg!
Es sind die Kleinigkeiten, die mich zum lachen bringen:
Die Verkäufer der offiziellen Regenschirme und Regenjacken aka Plastiktüten mit Loch haben sich totgefreut.
:D:D:D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Morning:D
Dann muß ich halt das Forum allein betreiben:D
Besondere Ereignisse erfordern besonderen Einsatz:)
Go, kochi, turbo, kupferle!!!!

Angenemes, freies SCHWIMMEN, bin bei euch, ihr entgeht mir nicht:p
 
Zurück
Oben Unten