• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Moin Moin,
heute wird wieder richtig geiles Wetter, da muß ich erstmal die Morgenstunden nutzen und ne Runde Laufen, ehe es zur Arbeit geht!

@ AJ,
gute Besserung!!

@ all,
ich freu mich schon am Samstag auf eure Berichte aus Baunach.

Guten Morgen in die Runde - hach was freu ich mich auf Sonntag, ich glaub das werden die längsten 48 Std meines Lebens :-)

Wir haben kurz nach Sieben, mein Handy hat noch nicht einmal geklingelt, im Postfach waren nur 23 Mails seit gestern abend, seltsam seltsam...

Gestern Abend 600 Startertüten gepackt, heute Nachmittag noch Startnummern und CHips verpacken und dann kommen ab 18 Uhr die ersten Athleten Ich bin ja gespannt, angekündigt haben sich ja unheimlich viele für heute, mal sehen was wirklich kommt.
Langsam aber sicher nimmt alles Form an, das einzige was noch fehlt sind ein paar kleine Telefonate aber die bekomm ich auch rum :-)

Colorline, ich drücke euch dir Daumen, dass ihr alles gut organisiert und du keinen Herzinfarkt bekommst :-)

Gestern kleines Forumstreffen: turbo, cube, mustang und ich. Wieder ein neues Gesicht kennengelernt!

Guten Morgen,

@AJ: gute Besserung!

@Kochi: viel Glück und viel Spaß am Wochenende in Kärnten!! Du packst das.....ein DNF gibt es in unserem Wortschatz nicht! :D

@alle Bamberg-Starter: auch euch v.a. viel Spaß....denkt an Fotos und laßt es rauchen!!

Zurück vom Lauen,
ich glaub die Regeneration ist beendet, konnte heute mit Druck laufen, so das meine 10 km Runde bereitsnach 46 min zu Ende war.

@ cube & turbo,
viel Spaß euch beiden! Turbo laß es am Sonntag schön ruhig norddeutsch angehen, es wird schließlich ein langer heißer Tag!!

@ colorline,
toi toi toi, das alles so klappt wie du dir das vorstellst!

Kurzes Update von der Turbo-Front:

Turbo fokussiert und konzentriert!

So ne Hitze draußen...allerdings soll es von Samstag auf Sonntag etwas abkühlen - wollen wir das mal für unsere Starter hoffen :)

Moinsen!

Nur kurz: mir gehts körperlich gar nicht gut, der Wettkampf morgen wackelt gewaltig...
Muß jetzt in ne Fortbildung und dann ein bißchen ausruhen.
Melde mich später wieder.

Morning,

danke Max,

mir geht's so lala, ich werde auch heute nichts trainieren und hoffe, daß ich morgen einigermaßen fit bin, dann kann ich beim Tri zwar nicht meine gewohnte Leistung abrufen, aber mitmachen. Sollte es nicht besser oder gar schlechter werden laß ich's notgedrungen sein.

So, weg mit den dummen Gedanken, vorausschauen, die Badetasche ist seit gesern gepackt, letzter Termin um 1400, danach direkt an den See:)

Guten Morgen...

ich fahr doch heute Nachmittag schon Richtung Frankfurt.Meine freundin kommt um halb vier an und gegen 18.00 uhr brechen wir auf.Dann ist es morgen entspannter....

Vorhin hab ich mit meiner Schwägerin telefoniert.Bei denen schlafen wir ja.Irgendwann fängt sie an: "Ich hab ja erst jetzt mitgekriegt was das für ne Distanz ist-das ist ja wie von uns nach Stuttgart und hinterher noch nen Marathon":p

Seitdem bin ich noch nervöser!Mir geht mal sauber die Düse!:eek:

Wahrscheinlich recht teueres Design, aber für den Winter könnte ich mir schon ein neues Outfit für mein TT vorstellen;)

(Alii Drive)
36207_10150195955855504_10150106078830504_13201706_1875668_n.jpg

so in etwa könnte ich mir mein schwarzes Bike vorstellen:

36444_10150188729935504_10150106078830504_12986651_759869_n.jpg

Wahrscheinlich recht teueres Design, aber für den Winter könnte ich mir schon ein neues Outfit für mein TT vorstellen;)

(Alii Drive)

1999 für den Rahmen (Cucuma) ist auch ein stolzer Preis.

Aber auf jeden Fall schick :D

Moin Tria's

anscheind geht es heute mehreren nicht so gut

@Aj und Nina: gute Besserung; hoffe ihr könnt morgen rocken :daumen:

Kupferle und Turbo: Mensch Ihr habe euch ja was aufgehalst 35°C und mehr :eek:
Wünsche Euch auf jeden Fall alles alles gute und viel spass

Rock it :i2::daumen:

Ich habe mich zu 90% vom Tria in Hennef nächste Woche "verabschiedet"
Habe jetzt schon zwei Wochen nicht mehr richtig trainiert und bin immer noch nicht fit.

Ist ja erst der 3te in diesem Jahr den ich absage :D :cool:

(Alii Drive)

Ich bin ja nicht so der Cucuma-Fan, aber das Design ist echt geil. Der Preis allerdings happig. Da bekommt man wohl woanders mehr Rad fürs gleiche Geld;)

Für Liebhaber mit großem Geldbeutel sicher erste Wahl :)

Wie?! Da ist man man 8 Stunden nicht hier und schon sind alle krank - Also Leute so dacht ich mir das nicht :P

Kurriert euch besser aus, mit der Hitze wäre wirklich nicht zu spassen. Wenns nicht geht dann gehts nicht.

Hatte ich ganz Vergessen

@Colorline: gutes Gelingen für das Event morgen. Hoffentlich kommen alle gesund ins Ziel :daumen:

Nix hier mit nicht starten, RRN Trias wann treffen wir uns wo?

Zurück