• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Guten Morgen ADJ,
ich hoffe Dir geht es schon wieder besser.
Heute könnte man den ganzen Tag vor dem PC oder TV sitzen und Triathlon gucken. Aber selbst will man ja auch was trainieren.
Gruß
triduma
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Moin Moin,
bin ja schon ganz bei Euch!
Auf Gehts! Hop Hop Kupferle Turbo Kochi

Verschwinde aber später für einige Stunden in die Stadt und an den See.
Werde einen 18 km Lauf dort hin machen und dann vor Ort ne Runde schwimmen.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Guten Morgen ADJ,
ich hoffe Dir geht es schon wieder besser.
Heute könnte man den ganzen Tag vor dem PC oder TV sitzen und Triathlon gucken. Aber selbst will man ja auch was trainieren.
Gruß
triduma

Guten Morgen triduma,
ja, es geht besser;) -der Trainingstriathlon scheint den Dreck rausgespült zu haben:D
Ich habe mir gerade überlegtr, ob ich mich nicht mal jetzt auf mein Rad setze, eine große Bäckerrunde fahre, hr3 überträgt ja erst ab 10:30 und ich muß heute nur kurzfristig um 11:00 einen Termin wahrnehmen.

Gruß
Ausdauerjunkie
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Nicht das ich wüßte, live Bilder ab 10:30, hr3....Deshalb ja jetzt aufs Rad:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Nicht das ich wüßte, live Bilder ab 10:30, hr3....Deshalb ja jetzt aufs Rad:)
Na wenn Du keine Livecam findest dann gibt es da garantiert keine.;)
Jetzt dürften wohl alle im Wasser sein und einen langen Tag vor sich haben.;)
Ich werd vormittag auch Rad fahren. Vorher aber noch zur Wahl (Nichtraucherschutz) gehen.
Ich wüns dir viel Spass.
Gruß
triduma
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ich stehe direkt am Schwimmausstieg; die Pros machen gerade den ersten Landgang; nach 30sec kam schon der erste aus dem Wasser zurueck.,,hatte nen Krampf.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ cube,
wink mal in die Kamera!
die ist oberhalb, in gerader Linie vom silbernen & roten Luftbogen angebracht!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ triduma,
ich habe den auch nur durch zufall bei TS.de gefunden.
Was Live Streams etc. betrifft ist AJ eigentlich unschlagbar.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

DAs Neoverbot scheint das Feld schon mächtig auseinanderzuziehen, da sieht man mal das viele Athlethen wirklich sehr viel Wert auf die Schwimmhilfe des Neos legen.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

DAs Neoverbot scheint das Feld schon mächtig auseinanderzuziehen, da sieht man mal das viele Athlethen wirklich sehr viel Wert auf die Schwimmhilfe des Neos legen.

So soll es sein. Ich habe gestern wieder festgestellt, daß ich viel lieber ohne Neo (es sei denn es ist arschkalt...) schwimme;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Wandratsch in Kärnten ne 44:07 geschwommen - Rekord nicht erneuert;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Überschattet von sportlichen Großereignissen gab´s gestern einen Hitzetest bei einer kleinen, aber feinen OD in Neuruppin. Hitzetest bestanden. Laufen war komplett im Wald.

Waren übrigens viele Sportsfreunde aus Frankfurt/Oder am Start (MSV Tripoint oder so ähnlich)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ oelibear,
ja MSV Tripoint ist der hier ansässige TRIA Verein, leider mit wenig Rückgrad und sehr verstritten, da hatte ich über eine Mitgliedschaft nachgedacht, nur dadurch, das sich da niemand grün ist und alles Einzelkämpfer sind, habe ich mich entschlosse weiterhin vereinslos zu bleiben.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ all,
Marcus "Turbo" ist aus dem Wasser nach 1:25 h
Sascha "Kupferle" nach 1:31 h aus dem Wasser
 
Zurück
Oben Unten