• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Radtour beendet, verdammt ist das heiß! Aber so wollen wir es im Sommer ja heben.:D

Feierabend,Wochenende!!!

Yeah auf gehts zum See!!

Arbeitstechnisch gehts leider Sonntag abend schon wieder los, muß wohl auch nächste Woche Bier fahren, ich will in mein Büro!

Nix hier mit nicht starten, RRN Trias wann treffen wir uns wo?

Hallo Jüngelchen,

ich komme auf alle Fälle und versuche es-wenns nicht geht, geht die Gesundheit vor!

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns auf alle Fälle danach am reservierten Tisch und vorher beim einchecken...naja..AJ kenne ich, Dich und Nicole vom Bild...boah..zum Gruppenbild..wenn einer den anderen gefunden hat und dann suchen wir alle den nächsten????
Macht mal nen guten Vorschlag!

Hallo Jüngelchen,

ich komme auf alle Fälle und versuche es-wenns nicht geht, geht die Gesundheit vor!

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns auf alle Fälle danach am reservierten Tisch und vorher beim einchecken...naja..AJ kenne ich, Dich und Nicole vom Bild...boah..zum Gruppenbild..wenn einer den anderen gefunden hat und dann suchen wir alle den nächsten????
Macht mal nen guten Vorschlag!

Ich werd erst so um 11 eintrudeln, 12:55 ist Start, gemeinsamen einschwimmen ist ja Pflicht.
Wie wärs mit um 12 bei der Startnummernausgabe oder Rad Check In(Eingang)?
Wer hat immer die Kamera am Start?

Rad Check In Eingang 12 Uhr alles klar!

Haben das alle anderen Baunacher mitbekommen?????
Nicole? AJ? Flitzetina?

..hab ich jmd. vergessen...?​

Muß jetzt ab und die Rettungsschwimmer Theorie Prüfung schreiben...uiuiui...

Wollte nicht eig Pathologe auch starten? Tina startet ja nicht mehr.

Ruft die Nicole nochmal an oder smst ihr. Wir haben vor 30 min telefoniert, und sie hat den Rechner ausgemacht und ist losgefahren (oder so ähnlich, jedenfalls hat sie kein Internet mehr).

Nein, aber sie kommt nach dem Wettkampf zu uns nach Hause. Und am Sonntag sind sowohl wir als auch sie Helfer beim Ironman.

N ´Abend
@ all - finisher´s tomorrow: Let´s rock, Eure Ziele habt Ihr schon erreicht, da Ihr Euch auf Morgen/Übermorgen vorbereitet habt :daumen:
Was interessieren 2-15h Wettkampf gegen unzählige Std. "Selbstdisziplin, Körperverachtung, AdrenalinPur ?"
Das Leben besteht nicht aus Wochenenden/Wettlämpfen ist nur max. ein siebtel!!!!

IHR habt schon gewonnen, besonders, wenn Ihr bei dem "wahrscheinlich" heißesten Wochenend des Jahres überhaupt finished!
Deshalb, "olympischer Gedanke" und sollte tatsächlich einer noch seine Bestzeit toppen: 5x Namaz am Tag extra!!!

... nach 3 Tagen krank "Klimaanlage im Auto im 1.Jahr"schreibt/trainiert er wieder, Gott sei Dank?!? seeehr frei nach W. Busch
:daumen: speziell für @ Colorline: Wenn alles glatt läuft - DU WARST SCHULD, - wenn nicht alles glatt läuft: mehr konntest DU NICHT TUN!

Gruß

"ausmSauerland"

Bonsoir :D

Kurze Meldung aus der höllisch-heißen Provence, habe vorhin einen 10,5km Lauf durch die Hügel beendet, es sind aktuell auf 435m Höhe immer noch 34°!!!!!!!!!!!. Schreibe die Zeilen bei unseren Vermietern, die sind nicht immer da und wenn dann brauchen sie ihren I-Net-Zugang ( per analogem Modem, finsterstes Mittelalter :o ) selbst wegen ihrer Korrespondenz mit Gästen usw……daher lese ich nicht nach sondern poste nur, den Post hab ich vorbereitet damit ich den Computer nicht solange blockiere. Gut, dass ich meinen Laptop zwecks Tourenplanung usw. immer im Urlaub dabei habe :)

Temperaturrekord heute, wir hatten mittags amtliche 42,5° IM SCHATTEN :eek: ich mag zwar Hitze aber das wird selbst mir langsam etwas zu viel :o

Wir haben daher etwas umgestellt, trotz Urlaub stehen wir an unseren Ausflugstagen so gegen 7 Uhr auf und sind spätestens gegen 8 Uhr unterwegs – so wie das auch derzeit die Einheimischen machen! Gegen 13/14 Uhr sind wir meist zurück und dann ist Siesta angesagt. Wenn ich laufen oder Radfahren will dann mach ich das so wie die Franzosen früh morgens oder abends, nur verrückte Touristen fahren in der Mittagshitze über die Pässe, glatter Selbstmord bei diesen unglaublichen Temperaturen! Hab mich bei meiner gestrigen Tour mit einheimischen Radlern unterhalten – mit einer Mischung aus provenzalisch und italienisch, provenzalisch hat viele Gemeinsamkeiten mit italienisch! – und die haben mir erzählt dass es im Sommer regelmäßig Tote am Ventoux gibt weil die Leute eben nicht hören wollen und mittags hochfahren…….und dann passiert es eben dass selbst topfite Radler mit nem Hitzschlag einfach umkippen.

Daher geht’s morgen früh so gegen 7:30 Uhr zum Ventoux, bin mir noch nicht sicher ob über Bedoin ( Südrampe ) oder Malaucene ( Nord bzw. Westrampe ), die Typen gestern meinten dass es über die Südrampe zwar anstrengender hoch ist, dafür ist die Abfahrt dann nach Malaucene aber besser weil breitere Straße. Schaunmerma.

WIE GEHT ES DENN UNSEREN IM – STARTERN???????? SCHON NERVÖS????????? :D :daumen:
Leute, ich bin in Gedanken bei euch. Am Sonntag sind wir wieder unterwegs, wenn wir die Möglichkeit haben dann gehen wir in ein I-Net-Cafe und schauen nach wie es euch geht! Versprochen!! Wir drücken euch jetzt schon alle verfügbaren Daumen!! Haut rein, genießt den IM, lasst euch von der Hitze nicht verrückt machen und sichert das Ziel ab – und wenn es 1 Minute vor Zielschluss ist, ihr wisst – EIN DNF GIBT ES FÜR UNS NICHT!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

So gerade nochmal mit Franzi telefonniert, sie ist noch im Vollstress und war ganz kurz angebunden.
So wie sie sich reingehangen hat wird das auf jeden Fall ein Top WK, die beste OD bei der ich gestartet bin.:daumen:

Das Wetter für morgen:

Also Hitzeschlacht, Nina hatte schon bei Facebook gefragt wie viel Wasser da wohl gut ist.

Mein Verpflegungspplan lautet: im See wenig trinken ;)
dann auf der Radstrecke sofort Gel+Wasser und dann immer wieder Wasser und gegen Ende noch ein Gel mit dem Rest vom Wasser. Beim Laufen jede Verpflegung mitnehmen. Wasser drüberschütten trinken, Schwämme unter Einteiler und Mütze!

Verbesserungen?

@ tobi,
nun verabschiede dich doch endlich mal von dem Gedanken, ich muß ein GEL haben, ich muß ein GEL haben, was du bei diesem Wetter viel dringender brauchst ist Wasser!
Eigentlich benötigst du auf ner OD max. 1 Gel, wenn überhaupt, ne normale Banane tuts auch.

Hi zusammen,
bin wieder daheim von meinem IM Regensburg Trainingslager.
Heute bin selbst ich schon in der früh um 7:00 Uhr 21km gelaufen. Um 9:30 dann aufbruch zu einer 127km Radtour. Narürlich wieder auf der IM Strecke. Am nachmittag dann noch eine Stunde im Guggenberger See geschwommen. Langsam wird das Wasser schon unangenehm warm.
@Ausdauerjunkie,
werd blos schnell ganz gesund.
An die IM Starter dieses Wochenende. Ihr habt da echt was vor euch. Ich drück euch alle Daumen die ich hab.
Gruß
triduma;)

n'Abend,
bin nicht fit, werde deshalb nicht kommen zur OD, es sei denn, ich wache morgen auf und......

Heute mit meinem Sohn am See, ich nur außen, er nur innen, im Wasser;)

Schade, schade, wäre genau mein Rennen;) Wärme, flache, estralange Radstrecke; perfekt!!!

Werde jetzt die nächsten Stunden noch aktives Vitamindoping betreiben....., die Hofnung stirbt zuletzt:)
Sollte ich aufschlagen, wird es ein WK im Komfortzonentempo, oder etwas unterhalb;?

Kupferle und alle FFM Starter müßen nicht schwitzen- keine Pelle und keine Speedsuits erlaubt!

@AJ: das ist echt plöd, ich kann das Nachvollziehen; kämpfe seit 2 Wochen um wieder fit zu werden :mad:

Was meinst Du mit "Vitamindoping"??
Dein Cocktail den Du mal gepostet hast?
Oder hast Du noch ein anderes Geheimrezept??

Wüsch Dir gute Besserung :daumen:

N`Abend Trias!

Bin in Kärnten angekommen.

Wahnsinn was ich alles vergessen habe. War beim Packen wohl irgendwo mit den Gedanken. Salztabletten, Vaseline, Timing-Chip, Startnummernband, Chip-Band, Tri-Top ... hoffentlich fehlt mir nicht noch mehr.

Hab mir auf die Schnelle noch ein weißes Top gekauft, denn mein weißes liegt daheim und das schwarze will ich nciht tragen bei den Temps.

Startunterlagen schon geholt.
Morgen früh erst mal den Wörtersee antesten mit und ohne Neo.

Den Samstags-Startern viel Erfolg morgen!!
Haut rein! :i2::devil::devil::devil:

Grüßle :wink2:
:wink2:

@aj: Du sammelst "Finishes" wie andere Briefmarken!
Mach Dir nix kaputt, wenn Du 1x nicht startest:
Für Leute wie Dich
- die Aussehen wie Du
- die reden wie Du
- die sich benehmen wie Du
- eben Du

... gelten andere Regeln, so oft wie Du Deinen "inneren" (mittlerweile) Rehpinscher schon besiegt hast:D

@adrenalino, I-net scheint genauso hartnäckig wie Nikotin zu sein :D:heul:

Gruß

"ausmSauerland"

Hey Kochser,
wie ist denn deine Startnummer? Wir werden dich am Sonntag am Frankfurter Mainufer via Handy verfolgen und dir die Daumen drücken....

@AJ: Gute Besserung!!!! :daumen: :daumen: Man hört ja selten, das du schwächelst, also muss es dich echt erwischt haben.

Zurück