• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose schmeißt raus!

AW: Rose schmeißt raus!

das soll bei mir auch kein high-tech-lrs sein...bei rigida dp 22 mit deren gewicht auch sicherlich nicht notwendig....aber ich möchte jetzt endlich meine suntour grease guard naben in einem lrs sehen..bislang haben mich die versandkosten,bzw. die einzelhandelspreise im laden davon abgehalten...so geht das ganze im "gesamtpaket" unter....und von daher...eine shimano hone kurbel für 39 bouletten ist schon keine schlechte sache,auch wenn es die erste generation ist.

hmm... mal sehen ob bei mir was ankommt und ob es passt, trägerhose, trikot und neue langfingerhandschuhe.

Eine meiner beiden Bestellungen wurde auch soeben verschickt...komischerweiße aber die zweite.
Habe am Montag Abend nen paar Adidas adistar road pro bestellt, da kam bisher nur die Bestätigung der Besetllung.
Gestern Abend habe ich dann nochmal mit Trägerhose und 2 Trikots nachgelegt und eben diese Bestellung ist jetzt schon auf dem Weg. In beiden Fällen habe ich als Zahlungsart Lastschrift gewählt, daran kann es also nicht liegen.
Scheinen meine Schuhe also vergessen zu haben :confused:

Hab schon am Wochenende ab und zu reingeschaut, mich aber bis jetzt zurück gehalten.

Nachdem die Sohle meiner alten Adidas gebrochen ist, hab ich mir jetzt mal Adias Road Pro für 70€ bestellt, mal sehen wann die ankommen.

Btw. die Seite ist wieder recht fix.

Das wars dann mit den Schuhen. Heute nen Brief, nein keine E-Mail, bekommen das die Schuhe nicht mehr lieferbar seien.

Hhihi, das ist schon lustig. Normalerweise wollte ich überhaupt ncihts mehr bestellen weil ich schon viel zu viel ausgegeben habe. Hihi. Und nun? Habe ich 420 Euro ausgegeben bei der Bestellung aber normal hätte sie ja 760 gekostet. Also hab ich doch was gespart und wer weiß wann mans braucht.

Also bei Campa Kleider weiß ich jetzt zumindest das S wirklich S ist obwohl deren Größentabelle ganz anderer Meinung ist.

Was ich empfehlen kann aber nicht im Angebot ist, die "Midi" Pumpe für Unterwegs. Passt mit 17,5cm noch einigermaßen ins Trikot, hat nen Aluzylinder mit Klemmhebel und kostet 10€. Nach 200x pumpen war ich bei ca. 7bar.

Ich hatte auch am Samstag bestellt, leider kam nur die hälfte. Aber die Klamotten sind prima. Werde auch mal morgen beim VIP-Verkauf vorbeischauen. Wenn die wirklich die Lager mal richtig räumen wollen könnte da ja auch noch was dabei sein.

Der Alpina Morano Helm ist leider auch nichts für mich. Zu schlecht belüftet und schaut irgendwie riesig aus.
Ich hab' ihn mir bestellt, da mein alter seit einer Woche unfallbedingt angebrochen ist und ich mit dem Modell sehr zufrieden war. Und für 33€ kann man sich auch mal einen neuen Helm leisten. Auf mein schmales Köpfchen passt zum Glück die kleine Variante, die sieht auch nicht so unförmig aus.

Also Fahrräder gibt es am 28 - 29.11 bei Rose günstiger oder im Januar auch im Lagerverkauf.

Auf der Page bei Rose ist ja noch nichts von den Fahrrädern zu sehen. Deshalb habe ich mal nachgefragt, wenn die Fahrrad-Top-Angebote erscheinen. Flgende Antwort habe ich erhalten:

"Eine Online-Aktion für Räder gibt es nicht.
Wir haben hier in Bocholt den sog. HSV 2008. Hier können Sie Räder vergünstigt erwerben."

ach mist... und ich war schon auf die räder gespannt. :(

hab gerade die bestätigung das mein paket raus ist, mal sehen ob wirklich alle drei teile geliefert werden.

Verdammt, die Schuhe sind bisschen zu klein...hätte doch 10,5 nehmen sollen, jetzt sind die schon ausverkauft...will jemand evtl tauschen ;)?

adidas Girano in silber in 10 abzugeben gegen die selben Schuhe in 10,5....

Also meine Bestellung ist heute komplett auf den Weg ins Engelland geschickt worden.

Ich muss sagen, der Einkauf war bisher ziemlich kundenfreundlich....Ich habe vorsichtshalber alles in M und L gekauft, da ich etwas Übergewicht habe. Habe iegnentlich alles bekommen, was ich wollte.:bier:

Besonders freue ich mich auf meine erste Fahrt mit einer ordenlichen Rad-Trägerhose. :floet: Wie war das? Am Besten ohne Unterhose, oder?:aetsch:

Zurück