• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose schmeißt raus!

AW: Rose schmeißt raus!

Schuhe ,Hose ,Trikot ,alles da ,alles passt ....eine runde Sache .....meine erste Thermohose ...und....sauwarm...genial....freue mich auf Sa ,da solls bei uns ja mal wieder freundlicher werden ,gell Jonasonjan ? Thanx nochmal...:D

Das wär das einzig sinnvolle, was ich noch suche. Isse wenigstens schön warm? Meine letzte Adidas war mir viel zu dünn vom Stoff her. Gerade als Übergang geeignet.

ich find sie super ,bin in der Wohnung rum damit und gleich heisse Beine bekommen .Eng ,fest ,dick ,warm....

Habe meist M und komme gut damit aus ,diese ist in M gerade so passend ,wenn Du zwischen 2 Größen bist nimm die größere!

hmm, Rose schiebt immer wieder nach. Gerade waren Race Face cadence lenker in 44cm für 16€ drinnen, jetzt sind sie schon wieder weg. Kann natürlich sein, dass das an meiner Bestellung (3 Stück :D) liegt.
Und andere produkte die zwischendrin verschwunden waren tauchen auch wieder auf. Entweder das sind rückläufer oder Rose legt immer ein bißchen was nach...

Mach ich ja auch so ;)
Aber z.B. bei den Laufrädern habe ich am Freitag (also vor dem großen run) nur Shimano whr-600 gesehen. Gerade habe ichmir ein Vorderrad mit Nabendynamo für mein Stadtrad geholt - das ist erst seit heute drin.

danke für den hinweis...bin sonst eher kein rose-versand-kunde....gibt im online-handel günstigere anbieter...aber bei den preisen komme ich nun endlich zu einer günstigen hone-kurbel,einer neuen radbrille und der bremsscheiben-zentriereinheit für meinen park tool ts-2.....und damit sich das ganze auch lohnt....noch einige sätze speichen....kann man wieder mal ein paar laufräder stricken.

Speichen von Systemlaufrädern?

Habe grade meine 2. Bestellung aufgegeben, waren auch Rückläufer dabei :love:

nein..nix system....klassisch...und auch nicht preisreduziert....aber speichen sind bei rose an sich immer eine option....nur nicht,wenn man sonst nichts von denen benötigt...aber bei dem paket können sie die noch mit hineinlegen.bin schon über die restlichen sachen recht froh...
und woran erkenne ich denn eigentlich einen "rückläufer"???

Ja das ist gut das die die Competition und Revolution einzeln verkaufen. Aber nach der Bestellung dachte ich mir das mir Sapim doch etwas lieber gewesen wären als ich entdeckt habe wie hoch die Zugfestigkeit bei DT ist.

Zurück