• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose schmeißt raus!

AW: Rose schmeißt raus!

naja lässt sich drüber streiten :) race face teile sind schon klasse gemacht. bin mal auf die kurbel gespannt. race face ist eine der wenigen nachrüstkurbeln die was taugt OHNE das man gleich einen halben tausender komplett mit innenlager und blätter auf die ladentheke legen muss.

Jan lass die Profis doch reden:rolleyes:
Ich sag auf alle fälle DANKE für den Tip:love:
Und wie die Preise zustande kommen, kann uns eigentlich egal sein, muss ja keiner kaufen, dazu kommt das hier wohl kaum einer seinen Gehaltszettel veröffentlicht, somit wird das Rose oder der kleine Händler wohl auch kaum tun;)

Denn die Schuhe für 68,-€ ist der Hammer:eek:

Anhänge

• 2710_0.jpg
    2710_0.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 178

Si ,Signore ,
mein Paket ist unterwegs und die 30,-€ für meine Northwave Treter tun nicht weh ,helfen aber bei den vielen Radkilometern :p

Wenn sie Größenmäßig nicht passen sollten bekommt sie der nächste im Verein zugeschustert .
Das die Sidi ja eher klein ausfallen ist bekannt ,wie verhält es sich denn mit den Northwaves ?

Si ,Signore ,
mein Paket ist unterwegs und die 30,-€ für meine Northwave Treter tun nicht weh ,helfen aber bei den vielen Radkilometern :p

Wenn sie Größenmäßig nicht passen sollten bekommt sie der nächste im Verein zugeschustert .
Das die Sidi ja eher klein ausfallen ist bekannt ,wie verhält es sich denn mit den Northwaves ?

die Northwave finde ich subjektiv gesehen etwas breiter, aber mit den Größen ist's immer so ne Sache...

warten wir es ab ,entweder als Winterschuhe mit dicken Socken oder die Zehen zusammenkneifen.....oder sie passen :D:D

also ich hab mir wohl per KK die Adidas-Rennradschuhe bestellt, ich habe auch eine Bestätigung per Mail bekommen, wenn ich mich einlogge, sehe ich aber keine Bestellung und auch die Schuhe sind nicht mehr gelistet :(

Meine Sachen, vorgestern bestellt, sind schon da!

Hast du auch ne Auslieferungsmail o. ä. bekommen? Warte nähmlich darauf (Hab am Mo. vormittag bestellt)... Aber vielleicht sind meine Sachen ja auch schon vor der Tür wenn ich von der Maloche komm:confused:

Edit 1: Huch, hätte meine Klappe mal nicht so aufreißen sollen. Nach studieren meiner Emails, ist das Rose-Paket unterwegs:D
Aber die 2 Jacken fehlen im Paket.... Hmmm, wird wohl ne Teillieferung sein.

Edit 2: Hab mal per Mail angefragt, ob die Teile lieferbar sind. 1x Jacke = ausverkauft, die andere ist soeben bei rose eingetroffen und wird morgen versendet. Innerhalb von 5 Min. hab ich die Antwort bekommen!!!!

bei mir fehlen auch 2 angebote,angeblich kommt nur das lenkerband. bin mal gespannt, könnte sein das die anderen teile woanders her kommen oder nicht aufgeführt wurden weil angebote oder so. morgen wissen wir mehr :)

Lästert über den Laden wie ihr wollt ... Montag Abend hier darauf aufmerksam geworden ... gleich mal was bestellt und heute über wunderbare Trägerhosen für je 18,50€ gefreut, sowie weiteren Kram.

Ob es sich hier um Mischkalkulation, Lagerräumung, Orientierung an unteren Gewinnlimit oder was auch immer handelt. Mir in diesem Fall S.....egal. Das Zeug passt und war spotbillig :D

Lästert über den Laden wie ihr wollt ... Montag Abend hier darauf aufmerksam geworden ... gleich mal was bestellt und heute über wunderbare Trägerhosen für je 18,50€ gefreut, sowie weiteren Kram.

Ob es sich hier um Mischkalkulation, Lagerräumung, Orientierung an unteren Gewinnlimit oder was auch immer handelt. Mir in diesem Fall S.....egal. Das Zeug passt und war spotbillig :D

Hammer!

also ich hab mir wohl per KK die Adidas-Rennradschuhe bestellt, ich habe auch eine Bestätigung per Mail bekommen, wenn ich mich einlogge, sehe ich aber keine Bestellung und auch die Schuhe sind nicht mehr gelistet :(

Bei mir genau dasselbe, hab angerufen, da war die Bestellung vorhanden und dann später ne Bestätigungsemail dass die Schuhe aufm Weg zu mir sind...adidas Girano, hoffentlich passen sie ;)

Hab mir die obengenannten Schuhe, ne 3/4 Trägerhose, Handschuhe, ne Windjacke und eine Brille von Rudy Project bestellt, alles zusammen um die 90 Euro...echt krass!

Zurück