• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rollentrainer, aber welchen?

RollenFreak

Neuer Benutzer
Hey Leute!

Ich bin wetterbedingt :( auf der Suche nach einem Rollentrainer. Ich hab mich hier schon über die verschiedenen Varianten informiert, bin aber noch unschlüssig. Dachte erst daran mir einen zum Hinterrad einspannen zu holen, bin aber mittlerweile auch vom Direktantrieb begeistert :D Kostet halt mehr Knete... Hat hier wer Erfahrungen damit und kann mir sagen ob es das Wert ist?

Beste Grüße und Kette Rechts :)

Hey, ich habe nur einen einfachen Rollentrainer. Ich nutze ihn sehr sehr ungern. Ich steige lieber bei Regen aufs MTB, als indoor auf dem Rennrad auf dem ROllentrainer zu fahren. Trotz Filmen und Serien und Ventilator, ist das alles nichts für mich indoor.
Schau mal im Freundes- und Bekanntenkreis, ob du irgendwo einen Rollentrainer testen kannst. Nicht das du dich hinterher ärgerst.

WENN, dann würde ich aber direkt einen kaufen der Steigungen simulieren kann etc.

Was willst du genau damit machen?
Wie viel willst du dafür ausgeben?
Wie sieht es aus mit Platz der zur Verfügung steht?

Hey Leute!

Ich bin wetterbedingt :( auf der Suche nach einem Rollentrainer. Ich hab mich hier schon über die verschiedenen Varianten informiert, bin aber noch unschlüssig. Dachte erst daran mir einen zum Hinterrad einspannen zu holen, bin aber mittlerweile auch vom Direktantrieb begeistert :D Kostet halt mehr Knete... Hat hier wer Erfahrungen damit und kann mir sagen ob es das Wert ist?

Beste Grüße und Kette Rechts :)
Schau mal hier.

Zurück