Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
denke ich auch. wie der noch rangekommen is ans feld. ohne helfer no chance, aber die haben ja volle pulle gemacht. war schon echt klasse leistung ( womit auch immer lol).
mc ewen is einfach ne kampfsau, der kann jeden von der strecke hauen. war ja ein bmxer. der kann sich durchs feld wühlen. ich denke das war nicht seine letzte etappe die er gewinnt
hammerhart unglaublcih was Mcewen leisten kann unter den bedingungen wie der aufeinma ausm bildrand angeschossen kam. meiner meinung nach ist er im spirnt unschlagbar da kann zabel und co nur hinterher gucken...
was eine Leistung vom McEwen, wo der hergekommen ist.......
Und zuerst 23 km vor dem Ziel noch leicht gestürzt, dann eine super Teamleistung von Predictor und der Antritt von Robbie war absolut der Hammer, gleich mal ein Loch gerissen und die Konkurrenz hinter sich gelassen.... stark!!
Schade das Ete eingebaut war, denn bis 500 m vor dem Ziel war ja Milram ganz vorne. Aber auch Chavanel fand ich richtig stark, 3ter Platz..... echt super!
Ich mag diesen McEwen was das Radeln betrifft ja nicht so besonders weil er ja immer seine Rübe rein hält aber heute hat er auch mal bewiesen das es auch anders geht...Respekt sich nach dem Sturz und dem Rückstand noch den Tagessieg zu holen.
Ich "mochte" das Interview der ARD/ZDF welches ich heute früh im MOMA gesehen habe. Da fragte ihn der Rapporter doch tatsächlich wie so eine Leistung ohne Zusatzmittel möglich ist. Es war dann ein "F"-Wort zu hören, könnte auch "Forget it" gewesen sein und das Interview war zu Ende! Das ist doch ein Beweis, oder nicht!
Ja, ja beim ARD/ZDF arbeiten nun alles kleine Woodward's und Bernstein's.
Ach ja, Cancellara könnte auch gedopt sein, er hat sich beim ARD/ZDF nie direkt dagegen ausgesprochen, hiess es! Beim ARD/ZDF kann man nun ganz neu einen "Ablass" kaufen und sich "reinwaschen", wenn man mit Dackelblick schwört es wirklich nie getan zu haben und den Reportern das allerprivateste erzählt, was sie nur wissen wollen. Ein Tränenausbruch in der Mitte des Interviews mit "ich habe schon mal daran gedacht" hilft beträchtlich, habe ich nur so gehört!