• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

117. Lombardei-Rundfahrt 2023

Wer gewinnt die Lombardia?

  • Pogacar

    Stimmen: 18 39,1%
  • Roglic

    Stimmen: 13 28,3%
  • Evenepoel

    Stimmen: 7 15,2%
  • Carapaz

    Stimmen: 2 4,3%
  • A. Yates

    Stimmen: 1 2,2%
  • Mas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hirschi

    Stimmen: 2 4,3%
  • Landa

    Stimmen: 1 2,2%
  • Vlasov

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Future-Trunks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2021
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
3.721
Was will man sagen, Roglic, Pogacar und Evenepoel treffen aufeinander um nur die Superstars zu erwähnen.

Pogacar könnte der 3. Fahrer nach Coppi und Binda werden, der die Lombardia 3 mal in Folge gewinnt.

Sowohl Pogacar als auch Evenepoel könnten ihr 2. Monument in diesem Jahr gewinnen.

Umfrage folgt, sobald die Startliste halbwegs steht und nicht nur 30 Fahrer
 
Perfekt danke! Freue mich nämlich meeega! Stelle die Frage hier nochmal:
Weil es zu Il Lombardia noch kein Faden gibt: Wieviele KM vor dem Ende sollte denn der Flatterschirm laufen ?


Ich tippe halt schon auf Pogi…oder Roglic wenn er fährt
 
Sehr witzig
Das ist typisch für diese Radsport Grosskotze
Jemand der das ggf noch nicht so lange macht stellt zweimal eine Frage und kriegt eine Verarschungsantwort
Das sind dann so die alten Hasen
Peinlich
Bleibt auf dem Rad da gehts auch ohne Hirn
 
Sehr witzig
Das ist typisch für diese Radsport Grosskotze
Jemand der das ggf noch nicht so lange macht stellt zweimal eine Frage und kriegt eine Verarschungsantwort
Das sind dann so die alten Hasen
Peinlich
Bleibt auf dem Rad da gehts auch ohne Hirn
Naja, man kann Rennen schon auch von Anfang an schauen, vor allem beim ein oder anderen Klassiker finde ich das schon spannend. Aber um die Frage zu beantworten.

@Cede Ich schalte immer vor der Madonna ein, also ab ca. km 200 vor dem Ziel. Ist dieses Jahr recht früh.
 
Sehe es auch nicht als verarsche, wenn jemand den tipp gibt dass man monumente am besten vom start an guckt. Die haben ne riesige bedeutung und werden nichtbüber mehere wochen ausgetragen sondern nur an einem Tag. Da kann man dies auch mal den Tag genießen
 
Sehr witzig
Das ist typisch für diese Radsport Grosskotze
Jemand der das ggf noch nicht so lange macht stellt zweimal eine Frage und kriegt eine Verarschungsantwort
Das sind dann so die alten Hasen
Peinlich
Bleibt auf dem Rad da gehts auch ohne Hirn
Was bist du für ein Frosch?
Schaust halt nur die letzte halbe Stunde und weißt bescheid?
Du hast nicht danach gefragt.
Ich bin der einzige der ihm geantwortet hat und das war eine gute Antwort.
Es spricht nichts dagegen ein Rennen von Beginn an zu schauen, im Gegenteil, es ist sehr oft eine spannende und interessante Phase des Rennens.
 
An Remco glaube ich heute eher nicht. Roglic oder Pogacar, ich glaube eher an Pogi, weil ich ihn im flachen Sprint für stärker halte.
 
Zurück
Oben Unten