Jaja Kettenblätter kaufen ist immer so ne sache. Die sind nämlich einzeln relativ teuer.
Ich habe da einmal günstig nur die rechte Seite einer schrammeligen Kurbel in der Bucht mit wenig genutzten Kettenblättern gekauft.
So sachen wie
Shimano Sora Kurbeln mit Octalink Lager liegt auch wie Blei in den Regalen und kann dann mit Kettenblättern für 25 Euro erstanden werden,
hier z.B. als 52/39er Kombi.
Ah ich seh grad ... schwarze Kettenblätter. Dann natürlich nicht die, es sei denn sie können auch silbern werden.
Theoretisch kannst du alles nehmen, was 5-Arm ist mit Lochkreis 130mm. Die neueren passen halt optisch nicht immer zur Kurbel / zum Rad.
In neu die schönsten bekommst du sicherlich von
TA Specialites Alize da bist du dann aber auch mit knapp 80€ für den Satz dabei.
Von Stronglight gibt es auch günstigere Blätter.
Neuere Blätter sind für 10-fach ausgelegt. Die sind etwas schmaler. Kann sein, dass die Kette dann bei den älteren Kurbeln zwischen die Blätter fallen kann, aber das wissen andere sicher besser.
Die günstigste Lösung, die auf jeden Fall funktioniert ist eine ältere Kurbel gebraucht zu kaufen mit wenig abgenutzten Kettenblättern.
Btw: So schlimm sehen deine Blätter gar nicht aus. Aber wenn sie trotzdem runter sollen, würde ich mich als Resteverwerter anbieten und die bei mir nochmal auftragen.