• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hab mich eingetragen! Im Winter geh ich krass ab, trainier fast täglich mind. ne halbe Stunde, geh schwimmen, laufen und fahr noch a bissl Rad.

Winterpokalpunkte ich komme. :p

Winterpokal hört sich verlockend an, wo muss man sich eintragen!? kann täglich 60-90min dazu beitragen am We sicher mehr wenn dann das Radel wieder fit ist.

Grüße Hocke

So - das Team Rhein-Neckar hat noch einen Platz frei. Wir suchen noch jemanden, der motiviert ist, über die Wintermonate viel zu trainieren und uns damit viele schöne Punkte bringt :daumen:!

Zitat toffifee: "Poser brauchen wir keinen mehr, ich reiche schon!" :floet:

"Bewerbungen" bitte hier posten :lol::lol::lol:

Ich würde mitmachen, wenn mir nochmal einer erklärt wie das dann genau Funktioniert mit dem eintragen.

Lg Kevin

Zitat toffifee: "Poser brauchen wir keinen mehr, ich reiche schon!" :floet:

http://winterpokal.rennrad-news.de/entries/add so sieht die Maske aus, in der du dein Zeugs einträgst - pretty simple

http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules so sehen die Regeln aus. Auch recht simple und einfach erklärt, so lange du irgendwas trainierst, kannste es auch eintragen.

Ist aber echt schade das es nur 5 sein können, so müssen wir uns jetzt für jemanden entscheiden, also auch gegen jemanden. :ka:

*Edit*
Fairerweise müßte man dem Kev den Vortritt lassen, da er ja auch als Erster gefragt hat. Wird ja hier durch chronologische Posts schön belegt. Aber ist ja zum Glück nicht meine Entscheidung, der Thorsten ist ja unser Teamgründer und hat somit die Entscheidungsgewalt.

Na toll - jetzt hab ich den schwarzen Peter :( ...

Mal das WE abwarten, wer sich noch so alles meldet - hat ja noch ein bissel Zeit. Aber falls sich noch mehrere finden, dann könnte man ja noch ein weiteres Team gründen :cool: ...

So, ihr kennt mich zwar (noch) nicht aber ich würde auch ein paar km zu einem zweiten WP-Team hinzu geben. Insbesondere suche ich auch noch Motivationsträger für gemeinsame Wochenend-Flachland-Touren im Winter :)

Cheers,
chris

Hallo Chris,
komm doch einfach mal morgen früh um 10.00 uhr an die endhaltestelle in feudenheim und dreh eine runde mit uns, sollte dir das zu früh sein trifft sich noch eine zweite gruppe gegen 13.00 uhr
gruß andy

P.S. Margit alias Mannheim möchte eine zweite gruppe gründen, da in der der ersten gruppe schon 5 mitglieder sind, da sind noch plätze frei, wir müssen uns nur noch auf einen namen einigen

@ Rolli......man hört ja nichts mehr von dir...
bis du schon im Winterschlaf???

@ Monnemer...würde gerne am WE Wilhelmsfeld und Hirschhorn fahren...

wäre toll, es käme eine kleine Gruppe zusammen!

So - also das "Team Rhein-Neckar" (oder auch Team Warmduscher :aetsch:) ist jetzt komplett:

* Monnemer
* Bulli59
* rennopa
* toffifee
* 80er_Hockenheim

Und da ich nun wohl so was wie der "Kapitano" bin :confused:, mal ein paar schlaue Tipps zu den Einheiten (wohl eher zum Schmunzeln gedacht :D):

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=959629&postcount=1

Moin moin,

ich les hier schon ne Weile mit, besonders neidisch nach euren WE-Touren, die mir aus familiären Gründen nich so oft gelingen. Aber für nen paar Winterpokalpunkte von der Rolle oder den Feierabendrunden (Kirchheim-Sandhausen-Offtersheimer Ecke oder Gaiberg-Nußloch-Wieslocher Ecke) würde es wohl reichen. Also wenn ihr wirklich nen 2. Team aufmacht, hätte ich Interesse.

Gruß aus HD

Daniel

Au ja das wär doch was: ein interner Wettstreit hier im Forum :D!

Und ab März dann gemeinsame Ausfahrten um unsere hart erarbeitete gute Form zu bestätigen :i2: ...

Servus `El Kapitano ´ Danke für die Tipps.

Ich freu mich schon riesig auf die Erste Minus grad Runde:mex:

Bin mal gespannt wann mein Radel wieder fit ist, das Innenlager ist bestellt hoffe das ich es am WE wieder habe mir fehlt das Wochentraining.:wut:

Grüße aus Hockendorf

Sehr schön - aber heb dir noch ein paar Kräfte bis zum 3.11. auf :p ...

habe die nächste Woche Urlaub und viel Zeit ein paar Runden mit dem RR zu drehen...hat wer von euch Lust auf eine gemütliche Tour?...ich denke so ein paar Höhenmeter ganz gemütlich zu fahren

Hmmm - ich wollte eigendlich bis zum Beginn des Winterpokals gaaanz gemütlich machen und dann wieder mit der GA anfangen. Und da würden hm ja eher stören ... Aber ich überlegs mir bei gutem Wetter noch mal :cool:!

...werde Morgen ab 14.00 von Mauer über Heidelberg - Wilhelmsfeld - Hirschhorn - Mauer fahren...

wer hat Lust sich anzuschließen?

Ja wie? Kaum noch was los hier? Dann will ich mal versuchen, hier wieder etwas Leben reinzubringen :p!

Und zwar bin ich ja seit einiger Zeit auf der Suche nach nem Verein, über den ich ne RTF-Wertungskarte für nächstes Jahr beziehen kann. Und so wies aussieht, bin ich da jetzt auch fündig geworden :daumen::

Der Verein ist aus Hockenheim (Gruß an Hocke :wink2:) und dort kostet die Mitgliedschaft als passives Mitglied nur 20€/Jahr (für Studenten oder Azubis sogar nur 15€). Und über diesen Verein kann man dann auch die Wertungskarte bestellen. Das würde dann noch mal knapp 10€ kosten, aber das hat man bei 5 RTF's durch das geringere Startgeld wieder drin :aetsch:!

Ich versuch schon den ganzen Tag den Verantwortlichen telefonisch zu erreichen um zu fragen, ob das denn so klappen würde und ob ich dann auch während dem Training versichert wäre - aber im Gegensatz zu mir muss der gute Mann wohl heute arbeiten :rolleyes: ...

Aber ich wollte mal so in die Runde fragen, ob da noch jemand Interesse hätte, sich dort anzumelden? Ich denke 15 €/Jahr ist echt günstig und wenn dann echt noch die Versicherung dabei wäre, bin ich da sofort dabei!!!

Zurück