• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@Bulli59 also gut um 11 Uhr beim Schlecker denke das Wetter spielt mit.

@monnemer:
Würde mich gerne euch anschließen, wenns geht. Seid Ihr definitiv um 13:00 in feudenheim?

@ DaftPunker

ich bin definitiv üm 13,00 Uhr in Feudenheim.

Horst

ok. Leider ist jetzt noch was dazwischen gekommen. Ich bin leider grad nicht daheim und bin nicht sicher ob ich's schaff aber ich werds auf jeden Fall versuchen.

@ DaftPunker

ich denke, wir können auch etwas warten, wenn du es nicht schaffst.

Horst

ich denk ich schaff es. bin dann also um 13:00 an der endhalte in feudenheim.
bis dann

Bei Klamotten würd ich als aller erstes beim Stadler schauen. Die haben ganz gutes Zeugs und sind auch recht günstig ...

www.zweirad-stadler.de
Danke für den Tip, Monnemer. War gestern da und hab mir auch einen Windstopper gekauft. Ich habe selten soviele Jacken anprobiert, die alle paßten. Hab mich dann für eine Gore für 130€ entschieden. Leider habe ich nicht auf eine Tasche mit Reißverschluß für Geld und Handy geachtet.

Hab mich dann für eine Gore für 130€ entschieden. Leider habe ich nicht auf eine Tasche mit Reißverschluß für Geld und Handy geachtet.

Falls du die Jacke wieder los werden möchtest. Für nen 50i nehm ich sie dir gerne ab und für 50 Euro findeste bestimmt was schickes mit Tasche. :D

Geil, Gore! :aetsch:

@ Rolli:
...wieder eine super Tour heute....wenn auch wirklich anstrengend....an der letzten Steigung bin ich fast vom Rad gefallen.....und dann auch noch einen Speichenbruch...
hat wirklich Spass gemacht!!!

@Bulli59 Ja so sieht unser Kraichgau aus etwas hügelig aber sehr schön fast wie auf Malle:rolleyes: hier noch ein Tip von mir Steigungen kann man auch mit dem kleinen (mittleren) Kettenblatt bezwingen dann hat man auch zum Schluss noch ein paar Körnchen in Reserve;).Hat mir auch sehr gut gefallen jederzeit wieder.Hoffe das klappt alles mit deinem Hinterrad (Speichenbruch) ich denke der Rudi ist da ne gute Adresse. Also vielleicht schon bis zum nächsten Sonntag wenn das Wetter keine Zicken macht.:(

Ja ja ja bin dabei am kommenden langen WE sofern das Wetter mit spielt.

Bis dahin haltet die Ohren Steif und die Kette geschmeidig.

Hocke

An toffifee

Betr.: Dein Kommentar zum Photo

...ich trag`s mit Fassung, lieber toffifee...

Viele Grüße:)
Margit

An Mannheim :p

Betr.: Dein Kommentar zum Kommentar

Egal was du trägst, es steht dir bestimmt. :D

Ne mal Spaß beiseite. Mein Kommentar zu deiner Person, sollte ein humorvolles Kompliment sein, wenn du es aber nicht so lustig findest oder es dir zu weit geht, sag Bescheid und ich löschs. :)

An toffifee

Nee, quatsch!

Hab`s auch als Spaß verstanden. Mein Satz war auch als Spaß gemeint (was du erkennst, wenn ich ihn fortsetze: ...ich trag`s mit Fassung, dass ich zu alt bin für ein paar schöne Stunden mit dir...).

Also habe wirklich nur geschmunzelt und mich nicht geärgert. Brauchst nichts ändern.

Viele Grüße:)
Margit

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!

Cool, dachte schon du gehst in den Keller um zu lachen.

Das mit dem Alter und den schönen Stunden lass ich jetzt mal dahingestellt. Mit 35 ist doch noch alles drin. ;)

Aber ich hab noch was beruhigendes zum Abschluss: Du warst am Sonntag auf jeden Fall die Jüngste!

@ Mannheim und Toffifee,

na, na, ihr seid mir ja zwei Schlingel.:lol::jumping:

Es gibt halt viel Spaß mit toffife viel Spaß mit toffife oder so ähnlich.

Und die :dope: am Gipfel mag er ganz besonders :D

Was habt ihr den tolles eigentlich bei dem Langen WE geplant wann soll gefahren werden und wo Treffpunkt muss mich schon mal Moralisch auf euch vorbereiten :lol:

SO dem jungen Pärchen noch einen schönen Abend bei der Diskussion im Altersforum :aetsch:

Grüßle

Hocke

Hoooocke - Wo warst du denn am Sonntag? Schöneres Wetter wirds dieses Jahr garantiert nimmer!

Es gibt halt viel Spaß mit toffife viel Spaß mit toffife oder so ähnlich.
Oder so ähnlich... :rolleyes:

SO dem jungen Pärchen noch einen schönen Abend bei der Diskussion im Altersforum :aetsch:
Schon beim schreiben dachte ich "wenn einer da jetzt was falsch versteht, dann doch sicher dieser Analphabet aus Hockenheim"! :D
Und die :dope: am Gipfel mag er ganz besonders :D

Im Idealfall ist es der :dope: , hehe

Zurück