Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip, Monnemer. War gestern da und hab mir auch einen Windstopper gekauft. Ich habe selten soviele Jacken anprobiert, die alle paßten. Hab mich dann für eine Gore für 130€ entschieden. Leider habe ich nicht auf eine Tasche mit Reißverschluß für Geld und Handy geachtet.Bei Klamotten würd ich als aller erstes beim Stadler schauen. Die haben ganz gutes Zeugs und sind auch recht günstig ...
www.zweirad-stadler.de
Hab mich dann für eine Gore für 130€ entschieden. Leider habe ich nicht auf eine Tasche mit Reißverschluß für Geld und Handy geachtet.
Oder so ähnlich...Es gibt halt viel Spaß mit toffife viel Spaß mit toffife oder so ähnlich.
Schon beim schreiben dachte ich "wenn einer da jetzt was falsch versteht, dann doch sicher dieser Analphabet aus Hockenheim"!SO dem jungen Pärchen noch einen schönen Abend bei der Diskussion im Altersforum :aetsch:
Und die :dope: am Gipfel mag er ganz besonders![]()