• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtour Rhein-Neckar - So, 4.Sept. 2005 -

R

rascel

Guten Abend,

folgend der Wortlaut des Flyers und die wichtigsten Facts&Figures über den Link ...

"Radeln gemeinsam mit der Familie, eine Radtour zusammen mit Freunden und Kollegen, anspruchsvolle Touren für ambitionierte Radsportler. Wie könnte man die Region besser erkunden ? Fünf verschiedene Touren stehen zur Auswahl, von einer 22km-Familientour bis zur 135km-Tour für sportliche Radler.

Auf der Fahrt durch das Rhein-Neckar-Dreieck können sie an mehreren Stellen Stopps einlegen. Hier werden sie mit Getränken, Obst und Energieriegeln versorgt. Alle Teilnehmer erhalten ein Erinnerungs-T-Shirt mit Aufdruck.

Für alle die auf ihrer Tour durch Ludwigshafen fahren oder diese dort beenden, wartet hier das besondere Ambiente des BASF-Kellereifestes. Lassen sie sich verwöhnen von kulinarischen Spezialitäten aus Küche und Keller der BASF-Wirtschaftsbetriebe und bummeln sie durch den Markt "Rund ums Rad". Hier gibt es City-Räder, Rennräder, Bikes und Zubehör, Herzfrequenz-Messgeräte, Analyse des Haltungs- und Bewegungsapparates sowie der Fußstatik, Fahrräder mit Hilfsmotoren."


Radtour Rhein-Neckar


Vielleicht gibt es ein paar Interessierte, meine Wenigkeit hat dort letzes Jahr noch mit einem altersschwachen MTB teilgenommen, jetzt wird das neue Rennrad "ausgeführt". Vielleicht kann man sich zu diesem Zeitpunkt schon mit dem Ritzeltrikot schmücken, idealerweise natürlich gleich in einer Gruppe von Ritzlern, deren Weg zur Veranstaltung nicht weit ist ...

gruß
alex
 
Die Moderatoren mögen mir das brechen der Statuten nachsehen, aber aus Gründen der Aktualität schiebe ich diesen thread nochmal unter die Aktuellen !

merci
 
:daumen: @rascel

wäre dabei ...welche distanz bzw. wo startest du ...

müsste recht früh starten so 07:30h :duck:

CU...........
 
werter deepblue,

werde am 4ten doch anderweitig radtechnisch unterwegs sein, zudem bin ich die Routen der BASFtour schon häufig abgefahren und man mag ja auchmal etwas Neues sehen. Nichtsdestotrotz viel Spaß, lohnt sich auf alle Fälle ...

gruß
alex
 
Zurück
Oben Unten