• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Noch mal zu dem Verein zu dem ich evtl. will: die haben ja diesen Mi Stammtisch, wo ich mal auftauchen und noch ein paar Fragen loswerden will.

Aber erst mal ne Frage an euch: hat (neben BergFlo und Bulli) noch jemand Interesse, dort Mitglied zu werden? Dann könntet ihr mir evtl. Fragen noch "mitgeben" :D ... Die Rahmenbedingungen (15 oder 20 € Jahresbeitreg + evtl. 10 € für die RTF-Karte, Versicherung über BSB) steht ja schon oben erklärt!

@BergFlo: willst noch mit? Dann müssten wir noche einen Treffpunkt ausmachen ...

Komm gerade nach Hause und dachte mit meinen 1h 48min radfahren und 40min schwimmen bin ich gut dabei, dann hat doch wirklich am ersten Tag, mittags um halb 4 schon einer 7h 31min radfahren eingetragen. :eek:

Is klar...

Komm gerade nach Hause und dachte mit meinen 1h 48min radfahren und 40min schwimmen bin ich gut dabei, dann hat doch wirklich am ersten Tag, mittags um halb 4 schon einer 7h 31min radfahren eingetragen. :eek:

Is klar...

Hehe, das wurde um 10.30Uhr eingetragen:eek:. Diese Person ist wohl gerade in Thailand unterwegs,........................

Aktuell auf Platz 1 mit 1200min radfahren: Max92 :eek:

Na solche Leute gibts halt immer - aber nichtsdestotrotz: ich bin Stolz auf meine 4 Punkte :aetsch:!

Na solche Leute gibts halt immer - aber nichtsdestotrotz: ich bin Stolz auf meine 4 Punkte :aetsch:!

Genau diese Einstellung ist die richtige und da man eh seine eigene Rankliste zusammenstellen kann, find ich solche Einträge eher amüsant:)

Viele Grüße
Kamiakze,

Btw: Ich habe euer Team mal meinen Favoriten hinzugefügt, damit ich euch im Auge habe, hehe;)

Ich würd ja auch gerne andere Teams in die Favoriten aufnehmen, aber immer wenn ich auf dern Stern neben dem Teamnamen klicke, passiert nix? Bin ich zu blöd dafür :confused:?

Einzelne Fahrer hab ich ja auch in den Favoriten - und gleich Kamikaze auch :D!

Ich würd ja auch gerne andere Teams in die Favoriten aufnehmen, aber immer wenn ich auf dern Stern neben dem Teamnamen klicke, passiert nix? Bin ich zu blöd dafür :confused:?

Einzelne Fahrer hab ich ja auch in den Favoriten - und gleich Kamikaze auch :D!

Mit den Teams funzt es genauso wie mit einzelnen Personen, Übung macht den Meister, lol

Au weia - da hab ich wohl was übersehen :wut:.

Wie heißt denn dein Team? Wobei - euch in den Favs zu haben ist bestimmt recht erschreckend :eek: ...

Au weia - da hab ich wohl was übersehen :wut:.

Wie heißt denn dein Team? Wobei - euch in den Favs zu haben ist bestimmt recht erschreckend :eek: ...

Erschreckend war es vielleicht die letzten beiden Jahre:D Im ersten Jahr die ersten 4 Wochen ohne Ruhetag trainiert und letztes Jahr ganz knapp die 1000 pkt verpasst........Aber dieses Jahr easyyyyyyyyyyyy:D

Bin im Team Frozen Frankfurt Uno

Gruß und viel Spaß beim Trainieren

Kamikaze

Jo - euch auch. Wobei ich mir glaub ich schon den ein oder anderen Ruhetag gönnen werde. Und der direkte Vergleich sind ja eher die "Rhein-Neckar-Cruisers" :wink2: ...

Das mit den Sonntäglichem Treffen geht in Ordnung, vielleicht mit den Cruisers zusammen.

So habe seit 31.10. mein Radel wieder und bin nur enttäuscht vom Service,erst 14 Tage ewiges warten und dann Locker nen leichten 8er Zentriert und ganz Clever die Bremse weiter gestellt und erst beim ersten Fahren gemerkt da bin ich morgen glatt kurz nach der Ladenöffnung da :droh:. Also die Fa. F..... in Schwetzingen ist nicht zu empfehlen.

Sum Sum jetzt lese ich weiter im Forum herum.

Grüße

Das mit den Sonntäglichem Treffen geht in Ordnung, vielleicht mit den Cruisers zusammen.

So habe seit 31.10. mein Radel wieder und bin nur enttäuscht vom Service,erst 14 Tage ewiges warten und dann Locker nen leichten 8er Zentriert und ganz Clever die Bremse weiter gestellt und erst beim ersten Fahren gemerkt da bin ich morgen glatt kurz nach der Ladenöffnung da :droh:. Also die Fa. F..... in Schwetzingen ist nicht zu empfehlen.

Sum Sum jetzt lese ich weiter im Forum herum.

Grüße

Solche Erfahrungen werden die meisten hier schon gemacht haben. Ich bin jetzt dazu über gegangen, alles selber zu machen, dauert zwar meist etwas länger, als wenn es ein "Profi" macht, dafür muss ich keine 2 Wochen warten und auch noch Geld für sowas zahlen.
Leider ist es so.....
Grüßle

Jo ich wäre auch dafür!
1 mal die Woche oder öfters eine WP Runde zu drehen.

Gruß Kevin

Ja da hast du völlig recht Kamikaze, aber dafür sind solche Erfahrungen sehr gut dazu über zu gehen keinen mehr heran zu lassen, an die heiß geliebten Räder. Selbst ist der Radler

Gehe jetzt auch dazu über mir noch mehr Werkzeug zu kaufen.

Haben wir es heute doch glatt noch auf Platz 49 geschafft mit dem Team(werde ich morgen langsamer fahren das gibt mehr Zeit:D)

Grüße

Zurück