AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)
Ja wie? Kaum noch was los hier? Dann will ich mal versuchen, hier wieder etwas Leben reinzubringen

!
Und zwar bin ich ja seit einiger Zeit auf der Suche nach nem Verein, über den ich ne RTF-Wertungskarte für nächstes Jahr beziehen kann. Und so wies aussieht, bin ich da jetzt auch fündig geworden

:
Der Verein ist aus Hockenheim (Gruß an Hocke :wink2

und dort kostet die Mitgliedschaft als passives Mitglied nur 20€/Jahr (für Studenten oder Azubis sogar nur 15€). Und über diesen Verein kann man dann auch die Wertungskarte bestellen. Das würde dann noch mal knapp 10€ kosten, aber das hat man bei 5 RTF's durch das geringere Startgeld wieder drin :aetsch:!
Ich versuch schon den ganzen Tag den Verantwortlichen telefonisch zu erreichen um zu fragen, ob das denn so klappen würde und ob ich dann auch während dem Training versichert wäre - aber im Gegensatz zu mir muss der gute Mann wohl heute arbeiten

...
Aber ich wollte mal so in die Runde fragen, ob da noch jemand Interesse hätte, sich dort anzumelden? Ich denke 15 €/Jahr ist echt günstig und wenn dann echt noch die Versicherung dabei wäre, bin ich da sofort dabei!!!