• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Aber ich wollte mal so in die Runde fragen, ob da noch jemand Interesse hätte, sich dort anzumelden? Ich denke 15 €/Jahr ist echt günstig und wenn dann echt noch die Versicherung dabei wäre, bin ich da sofort dabei!!!

Das klingt interessant, was für ne Versicherung wäre das denn?

BTW: Was ist eigentlich aus der Idee mit dem wöchenendlichen Treffen geworden? Ich fahre mittlerweile wieder und muss sagen, dass bei dem Wetter alleine fahren richtig scheiße ist, den ganzen Winter über halte ich das nämlich nicht durch

Ich glaube, das wäre dann ne Haftpflicht, die immer dann greift, wenn man im "Training" ist - meiner Meinung nach also immer, wenn man auf dem Rad hockt :aetsch:! Definitives kann ich aber erst dann sagen, wenn ich den Zuständigen erreiche ...

Und die wöchentlichen Treffen? Da müssen halt mehrere sich mal auf einen FESTEn Termin einigen! Ich würde vorschlagen Sa oder So (bei mir lieber So) so um die Mittagszeit - so können die einen ausschlafen und die anderen sind nicht allzuspät zu hause ...

Mein Vorschlag daher: ab nächster Woche JEDEN Sonntag um 12 h an der Feudenheimer Endhaltestelle :D:D:D!

@BergFlo: Also ich hab jetzt mal mit dem Typ telefoniert und das was der gesagt hat, hat sich alles super angehört:

Man ist als Mitglied bei denen über den Badischen-Sport-Bund voll bei Dingen versichert, die mit dem Verein zu tun haben - sogar auf der Fahrt zum Training :daumen: (da soll sich einer mal auf dem Weg zur Arbeit (!) beim Einsteigen in sein Auto auf seine teure Radbrille gesetzt haben und hat das erstattet bekommen :D)!

Außerdem meinte er noch, der Verein sei eher darauf ausgelegt, den Breitensport zu fördern und sei gar nicht so Leistungssportlich orientiert (also genau mein Ding :D) ...

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen haut der Verein alles Geld, was er durch seine Veranstaltungen und Mitgliedsbeiträge so einnimmt am Jahresende wieder an seine Mitglieder raus (z. B. Startgeldrückerstartung)!

Dann hat er mich noch am 5.11. zu ihrem Stammtisch nach Hockenheim eingeladen - werd da wohl hingehen und mir die mal anschauen. Und wenn das echt alles so locker ist, dann werd ich da wohl eintreten :love:!!!

Denn was will man denn mehr: für 1,25€ im Monat ne Versicherung und dann evtl. noch die Rückerstartung von Startgebüren (und ich hab vor, mindestens 2 große Events dieses Jahr zu fahren) :daumen::daumen::daumen: ...

Also wenn jemand interessiert ist, dann meldet euch!

Gruß vom glücklichen Monnemer

Also ich wäre da dabei, gerade das mit der Versicherung klingt gut. Vielleicht können wir ja gemeinsam bei denen beim Stammtisch aufkreuzen...

Klar - Können wir machen!

Hab gelesen, dass du an der Uni HD als Spinning fährst? Wann denn immer?

Cool - dann sind wir ja schon 3! Mal schauen, ob es bis zum nächsten Mittwoch noch mehr werden :cool: ...

Nicht schlecht - ist das am Sportinstitut? Da wollt ich auch mal vorbeischauen ...

Ich missbrauche den Thread mal, bitte nicht böse sein :)

Und zwar suche ich als Stadt-/zur Arbeit-fahr-Rad ein gebrauchtes Rennrad. Idealerweise Rahmenhöhe +- 57cm, Schaltung etc. egal.

Da das Ding auch des Häufigeren über Nacht draußen parken muss ist mein preisliches Limit bei 100 Eus.

Wer ein entsprechendes Gefährt besitzt und loswerden möchte oder sonstige gute Ideen hat: Her damit!

Danke und Gruß,
chris

Nicht schlecht - ist das am Sportinstitut? Da wollt ich auch mal vorbeischauen ...

Genau, ist im INF 700. Bist du Student? Dann bist du mit 50 Euronen dabei, was ich für ein halbes Jahr Spinning sehr güngstig finde. Außerdem ist da das Publikum auch sehr ansehnlich :D

Gestern habe ich es mir mal wieder so richtig gegeben, ich hoffe, das macht sich dann im Frühjahr bemerkbar

Genau, ist im INF 700. Bist du Student? Dann bist du mit 50 Euronen dabei, was ich für ein halbes Jahr Spinning sehr güngstig finde. Außerdem ist da das Publikum auch sehr ansehnlich :D

Ich weiß - hab da bis vor kurzem studiert :eek: ... Macht das immer noch der Manuel? Dann würd ich mal wieder ne Runde mitfahren :D!

Hallo ihr,
wie sieht es denn am sonntag mit einer gemeinsamen runde aus,
würde 11.00 uhr an der endhaltestelle feudenheim vorschlagen

gruß andy

Wenns Wetter passt, bin ich dabei! Aber zählt ja noch gar nicht für den WP :rolleyes: ...

Hallo,
ist es möglich, die zwei Gruppen zusammen zu legen, wenn nicht, sollte man sich einigen, dann muß man nicht immer bei beiden lesen, was gerade los ist.

Horst

Das hab ich schon OFT vorgeschlagen - aber die anderen wollten das damals nicht (den Grund versteh ich bis heute nicht :rolleyes:) ...

Aber ich bin immer noch dafür :aetsch:!!!

Ich muss leider für morgen absagen - bin erkältet :heul: ...

Zurück