• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Mist - würde gerne mitkommen, hab aber am Sa nachmittag keine Zeit :(. Wenn man die Tour aber auf Sonntag verlegen würde, dann wär ich dabei :D ...

So, ein Plan: :D
Ich fahre mit der Bahn nach Hockenheim und von dort aus mit Alex nach Waldhilsbach. Die Züge fahren stündlich, ich kann um 14:58 in Hockenheim sein, Alex, passt dir das?

Am Sonntag bin ich leider schon wieder mit der Bib verabredet... :o

Hu hu Cubea,

ja das passt mir am Bahnhof hole ich dich dann ab dann noch kurz zu uns und dann schätze ich das wir so gegen 16uhr oder nen stückel später am Stoppomaten sein werden. Da wir ganz gemütlich durch starten werden. Werde jetzt noch mal fix zu den gemütlichen springen vielleicht hat da noch jemand lust auf uns.

Grüße

Hocke

@Hockenheimer....

deine Idee von heute, dass wir uns am Stoppomat unter einem gemeinsamen z.B. Vereinsnamen eintragen finde ich gut...
wie hast du dich denn heute eingetragen?

Moin in die Runde,

habe mich erstmal als 80er_Hockenheim da eingetragen. Für einen Gruppennamen habe ich noch keine große Idee. Ich grüble mal nach und gebe mal meine Gedanken zum besten. Die anderen sind auch gefordert:D

Grüße
Hocke

"Team rennrad-news" :D

oder für manche

"Team gemütliche Trainingsrunde" ;)

Hallo zusammen ist morgen jemand auf dem Königstuhl (Deutschland Tour).Werde mich so 800m vor der Bergwertung positionieren.Hey Hocke und Cubea seit ihr gut nach Haus gekommen gell unser Hausberg ist schon ganz schön knackig :D

Also ich hab schon vor, morgen hin zu kommen. Hab aber eher an 50 m vor der Bergwertung gedacht - will ja sehen, wer zuerst oben ist ^^

Weißt du, ab wann die Strecke (von Waldhilsbach aus) gesperrt ist?

Hallo,
ich werde eventuell auch dort sein. Wollte mein Auto in Gaiberg abstellen, mit dem Rad hochfahren, am Drei Eichen Weg aber geradeaus, bis zu der Spitzkehre Moltkenweg.
Wenn der letzte Fahrer vorbei ist, auf der Strecke zurück, ins Auto und versuchen, in Wiesloch am Ziel zu sein.

Keine Ahnung ob Waldhilsbach gesperrt ist denke aber dass man hoch fahren kann bis die Strasse sich gabelt da ist ja dann rechts ein Parkplatz.Werde mit dem MTB über die Rohrbacherstr. kommen und dann den Steigerweg hoch kurbeln da bin ich dann flexibler.Vielleicht sieht man sich ja und tschüss.

@ rolli ,

ja sind gut zurück gekommen. Nur durch HD war das fahren nicht so prickelnd.

:wink2: und viel Spaß heute beim gucken.

Grüße

Hocke

Muß mich mal einklinken hier:p

Na, wer hat heute ARD geguckt und den Monnemer im Interview live am Königstuhl gesehen? :i2:

Fachkundig die Zuschauer über den Anstieg informiert, jawoll! :D

"Moderat am Anfang und am Schluß dann steiler!"

Ich dacht, ich kipp vom Stuhl.:jumping:

Hab Dich schon grinsen gesehen, als der Moderator langsam in Deine Richtung ging, das war doch vorher abgesprochen, oder? Also nicht ausm Stegreif.

Sehr schön!:wink2:

Ne jetzt echt? Wie cool! Der sieht halt auch so profimässig aus, is ja klar das die ARD den sofort gespotet hat! :D

Was? Für 100€ hätt der gerade mal von der anderen Seite aus filmen dürfen :p! Ne war aber schon witztg (und abgesprochen). Der hat uns hochfahten sehen und da ham wir uns auf den letzten 200 m nen kleines Rennen gegeben. Da hat er dann gefragt, ob er uns nachher kurz interviewen darf - und ich natürlich gleich zugesagt :D:D:D!

@ Frankenpedaleur: hab ich echt "Moderat am Anfang und am Schluß dann steiler!" oder andersrum gesagt, wie der Anstieg eigentlich ist :confused:?

Auf jeden Fall wollte er noch wissen, ob ich 2009 zur Zeit der Tour de France schon was vorhätte :eek:: "Na ja - der Galibier ist schon recht ordentlich, aber halt kein Vergleich zum Giau" :cool::cool::cool: ...

Was? Für 100€ hätt der gerade mal von der anderen Seite aus filmen dürfen :p! Ne war aber schon witztg (und abgesprochen). Der hat uns hochfahten sehen und da ham wir uns auf den letzten 200 m nen kleines Rennen gegeben. Da hat er dann gefragt, ob er uns nachher kurz interviewen darf - und ich natürlich gleich zugesagt :D:D:D!

@ Frankenpedaleur: hab ich echt "Moderat am Anfang und am Schluß dann steiler!" oder andersrum gesagt, wie der Anstieg eigentlich ist :confused:?

Auf jeden Fall wollte er noch wissen, ob ich 2009 zur Zeit der Tour de France schon was vorhätte :eek:: "Na ja - der Galibier ist schon recht ordentlich, aber halt kein Vergleich zum Giau" :cool::cool::cool: ...

Öhm, weiß nimmer, dachte aber schon, Du sagtest das so. Aber telefonierte mit der Freundin gerade, um es ihr zu zeigen. Kann sein, dass ich es verwechsel. :p
Jaja, gab es nicht mal früher so ne Serie: "Der Mann aus den Bergen" :D

Wollte er Dich wohl als Exklusiv Interview Partner anwerben? :D

Zurück