• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ja wie der toffifee: wie gehts dir? Alles in Ordnung? Dann gehts So so richtig ab :i2:! Und ich hab mich schon am Sa beim Eichbaum-Brauerei-Fest zum saufen verabredet :spinner: ...

Geht so einigermaßen, obs für ne RTF bei miesem Wetter reicht kann ich noch nicht sicher sagen. Bock hätte ich schon.

Laufräder sind zentriert und rollen wieder wie ne 1, muss aber noch die Furchen aus den Bremsflanken schleifen, sonst bremst es sich nicht so dolle. :o

Würde es dann eher kurzfristig entscheiden, kann aber gleich vorweg schonmal ankündigen das wenn um 16 Uhr erst Kontrollschluß ist, ich bei ner 130er Runde nicht schon um 7 aufbreche werde. ;)

Wenn wir "nur" die 131km fahren, können wir ja bis 9 h starten - dann wär ich auch für 8.30 h Startzeit :p!

Wäre gut, wenn bis morgen ca. 19 h entschieden wäre, ob wir fahren und wer dabei ist. Muss wegen Alkoholkonsum planen :dope: ... Die 131 km scheinen ja schon fest zu stehen ...

Wer hat Bock auf ne kleine Odenwald Tour am Sonntag Treffpunkt 11Uhr in Schriese.

Wer fährt denn nun morgen bei der BASF-Tour mit?
Hatte vor, dieses Jahr wieder die lange Strecke (#1) zu fahren, allerdings ist mein Kumpel verletzungsbedingt nicht dabei ... alleine ist die Motivation doch eher mäßig.

Also, ich würd' mich gerne irgendwo einklinken und suche daher Mitfahrer für die erste Tour. Wo gestartet wird ist mir egal.

Cheers,
chris

Also Tour 1 weiß ich nicht. Wenn überhaupt, hab ich mich schon mental auf Tour 2 eingestellt. Aber auch nur dann, wenn ein paar mitfahren würden - ansonsten schlaf ich lieber aus ^^

Als Startpunkt würd ich Lu oder Ladenburg vorschlagen ...

@monnemer: ich schaffe es morgen leider nicht...muss um 9 Uhr noch meinen Schwiegervater abholen...werde dann später duch den Odenwald fahren

@Rolli: schließe mich dir an....wollen wir uns in Bammental treffen?

Also von mir aus kannste dich auch übelst besauffen Thorsten - ich schlaf bei dem Wetter Morgen auch aus. :p

@Bulli59 wenns Wetter mitspielt bin ich um 11 beim Schlecker in Mauer da von Schriese aus noch niemand zugesagt hat.

Schade - dann das ich mal für morgen offiziell ab :(. Vielleicht fährt ja das Mädel von heute abend morgen früh mir mir ne kleinere Runde :p ...

@Rolli:

..das war ja heute eine schöne Runde durch einen mir unbekannten Teil des Odenwaldes....am Ende war ich aber richtig platt.....wir hatten aber auch einen guten Schnitt von fast 28 km/h

So Jungs und Mädels!

So wies aussieht, ist der Stoppomat am Kalmit (Pfalz) endlich wieder in Betrieb! Hätte jemand Lust am WE einen kleinen Abstecher dorthin zu unternehmen? So wies aussieht gehts toffifee ja wieder ganz gut - der könnte uns evtl auch führen ...

Hätte da jemand Lust von euch?

@Monnemer:

Lust habe ich auf die Kalmit!!! Dürfte aber nicht so früh sein am WE....würde dann um Kräfte zu sparen mit der S-Bahn nach Mannheim fahren.

Na ganz so früh muss es bei mir auch nich sein - ist ja schließlich WE!

Der Stoppomat funktioniert doch schon seit dem 30.08. wieder, aber jetzt gibt es anscheinend oben Probleme mit dem Stempeln, so dass man seine Ankunftszeit selbst eintragen muss. :rolleyes:

Könnte aber wetten das die den Kasten bis zum Wochenende wieder repariert haben. Wenn nicht spielts ja auch keine Rolle, is auch so schön zu fahren.

@Monnemer:
Lust habe ich auf die Kalmit!!! Dürfte aber nicht so früh sein am WE....würde dann um Kräfte zu sparen mit der S-Bahn nach Mannheim fahren.

Da bleibste dann am besten grad in der S-Bahn sitzen und wir starten in Neustadt, denn von Mannheim nach Neustadt kenn ich keine schöne Strecke, meiner bescheidenen Meinung nach wirds erst ab Neustadt schön zum fahren.

Hmmm -was das schon wieder kostet - das ist ja fast wieder ne RTF :p ...

@toffifee: biste dabei als Guide? Von Neustadt nach Maikammer zum Einfahtren, dann 100 % zum Kalmit hoch und danach noch ein bissel durch die Pfalz :D?

Wär schon mal wieder nett mit ein paar Leuten, aber was ist denn das fürn Guide der hinterher fährt?! :p
Wie gesagt, ab Neustadt kenn ich ne schöne Tour incl. Kalmit, Pfalz-love at first sight.

Lieber nen 5er für die Bahn ausgeben und das Trikot mit Proviant vollstopfen, als ne RTF mit mieser Beschilderung und aufgelösten Kontrollpunkten...

Zurück