• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo Bulli 59 würde morgen auch mal mit kurbeln können ja zusammen nach Schriese fahren wie siehts aus mit 11Uhr in Bammental am Möbelparadies?

Alles klar bulli59 bis moin um 11 man sieht sich.

Da wünsche ich euch gutes Wetter am Sonntag, kann leider nicht dabei sein bin gesundheitlich(Magen und der Rest wo noch dazu gehört) nicht auf der höhe.

Mit Sportlichen Grüßen:wink2:

Hocke

Wie viel Km werden in dieser Runde hier denn gefahren und mit welchem Schnitt?

Das ich mal weiß auf was ich hin trainieren muss :D

@Kiste86
..ich schätze mal zwischen 60 und 80 km und das Ganze dann sehr moderat...knapp 30 km/h

...ich schlage vor gleich einsteigen

OMG nen schnitt von 30Km/h schaff ich im Leben nicht!

Ich üb wohl lieber nochn halbes Jahr :D

Ach nen 30er Schnitt schaffen wir doch auch kaum - aber über 20 sollten es schon sein ;) ...

Einfach mal morgen vorbei kommen und schauen wies wird ...

So muss dann mal los - freu mich auf morgen - wird bestimmt wieder lustig :D!

Ne werde das nächste mal mit kommen :) Am Montag mach ich erstmal die gemütliche Runde ausm andern Thread mit

So nach 104 leicht welligen Kilometern sturzfrei zu Hause angekommen musste ich fest stellen dass zum Aufbau einer funktionierenden Radgruppe ä bissl mehr dazu gehört als Kette rechts und Augen zu.Hat aber trotzdem super Spass gemacht bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.Ach so Bulli 59 ist Unterwegs auch wieder aufgetaucht.Für Thomas 68161 mein Kettenspray heisst Profi Dry Lube erhältlich beim Louis Motorrad Shop in Monnem oder bei www.gab-bikeshop.de ist aber net ganz so günstig Qualität koscht halt bisl was.Des wars schon Beine masieren, relaxen un tschüss bis zur nächsten Etappe.

Hi Rolli,

die Abfahrt von der Wachenburg war mir zu schnell....konnte da irklich nicht mehr folgen...aber Spass hat es trotzdem gemacht...ich bin dann in Weinheim falsch nach links
abgebogen und dann ein paar Kilometer durchs Gorxheimertal in Richtung Oberflockenbach und dann von Hirschberg die Bergstraße entlang nach Hause. 108,3 km mit einem Schnitt von 25,6km/h . Meine Angabe von einem 30 Schnitt hier war wohl etwas übertrieben. Wünsche euch eine schöne Woche.

Gruß Bulli

Hallo.

Ich bin neu hier in der Gegend (wohne in Heidelberg-Ziegelhausen). Ich kenn zwar schon paar Strecken in der REgion, aber in der Gruppe macht es doch noch etwas mehr Spaß. Leider beschränkt sich mein Rad-Zeit-Kontingent ehe aufs Wochenende, also wenn ihr mal ne Tour startet könnt ihr das ja mal posten....

b

Hey, wie ich hier so lese, wart ihr alle schön mit dem Radl unterwegs. Die Abfahrt von der Wachenburg ist schon recht stark an der Schmerzgrenze, aber wenn man es sich traut, dort laufen zu lassen, gibts nen richtigen Adrenalinschub, hehe.
Ich für meinen Teil muss euch berichten, dass RAR Einzelstarter eine hammergeile Sache ist. Die Nordschleife heißt nicht ohne Grund die Grüne Hölle. Man ist nur am schalten. Ich schätze, pro Runde(24km/500hm) hatte ich 1000 Schaltvorgänge. Ich habe meinen Traum erfüllt und bin trotz wiedriger Witterungsumstände und technischer Problem mehr KM als bis jetzt in 24h gefahren.

Gruß
Kamikaze

Hi Leute...
die Abfahrten haben heute wirklich richtig gebockt:D vor allem von Buchklingen runter nach Weinheim....
Ansonsten fand ich´s teilweise übertrieben.Soll ja noch Spaß machen;)

@Rolli: Thx
@alle: unsere Tour im Anhang....;)

Gruß und eine schöne Woche
Thomas

Anhänge

• Tour 24.08.2008.jpg
    Tour 24.08.2008.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 116

hier noch unsere Route von heute.....der ermittelte Schnitt hier ist "schnell"...dach folgt Tour de France ...die brauchen dann noch 2 Std 30 Min...

ab Mittwoch soll der Stoppmat am Königstuhl wieder funktionieren...wer hat Lust auf seine persönliche Rekordjagd zu gehen.....:cool:

@ Rolli wie sieht es bei dir aus

Anhänge

• Tour 24-08.2008.jpg
    Tour 24-08.2008.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 115

Hai Bulli59 ab Mittwoch bin ich zu Schandtat bereit nenne mir Zeit und Ort dann kanns los gehn.Muss aber erst noch bisl Luft auf mein Red-Bull blasen und natürlich Luftbumb und Schlauchtäschle abmontieren zwecks Gewicht is doch klar.Bis denn und tschüss :aetsch:

Oh - der Stoppomat funktioniert wieder? Da überleg ich mir echjt am Mi Nachmittag auch mal zu testen, ob noch ne bessere Zeit drin ist :D ...

@ Thomas: danke fürs Profil - der Zacken von der Wachenburg sieht ja schon recht imposant aus ...

Zurück