• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

...morgen dann mit Helm....mal sehen wie es dann läuft!? Bin leider die ganze Woche nicht zum Training gekommen...daher sicher immer die roten Laterne

Wie denn was denn wo denn nun 10.30uhr oder 11uhr in Schriese????

ich denke doch 11. Uhr.......muss doch noch frühstücken mit Frau!!!!!

ok 10.30uhr an der Brücke und dann gemütlich zu den anderen.Denke soweit bin ich fit zwar schlaffe Beine stehe dir in nix nach.

Grüße

Habe beim Stadler heute wieder ein kleines Vermögen liegen lassen. HAC 4 Black, Vaude Ultralight Unique Weste und ne schöne Trägerhose mit Geleinsatz. Irgendwer muß ja die Konjunktur am laufen halten. :D

HAC is montiert, Veste is eingepackt, jetzt kurz noch die Kette putzen und ölen, dann mach ich mich locker. :p

Bis morschäää

http://www.bikemap.net/route/56954

Wünsche euch allen morgen viel Spaß!!!

Ich werde morgen früh um 5 mein Glück versuchen und dann immer fleißig kurbeln. Hoffentlich habe ich dann morgen abend die langersehnte 300er Marke geknackt:D

Tschööööö
Kamikaze

Hui - der HAC 4! Der steht auf meiner erweiterten Einkaufsliste für nächstes Jahr ganz oben/ oder gleich ein Garming :rolleyes:! Werd den morgen mal begutachten :cool:! Mit dem und der restlichen Ausrüstung bist du für morgen ja Topfavorit auf ne Bestzeit :aetsch: ...

@ Kamikaze: viel Erfolg bei deinem Vorhaben - du "Verrückter" :D ...

hallo zusammen,
sehr ärgerlich. wär echt gerne mitgefahren heut, aber der fuß machts nicht mit. beim nächsten mal bin ich aber auf jeden fall wieder mit dabei! viel spaß und bis bald,
der abfahrtsspezialist

Hehe, bin gestern auch auf dem Rückweg von Hirschhorn über Wilhelmsfeld geflüchtet ;)
Kurz vor der Quelle habe ich einen aufgefahren (Dynamics Rad). der wie ich dort nachtanken wollte. War das einer von Euch?
In Ladenburg wurde es dann nass, aheb erst mal den Hagel abgewartet und bin dann weiter. Von obnen ging es dann ja, aber von unten? Igitt.
Btw, die Quelle ist IO, da füllen wir immer unsere Flaschen auf.

Schade, dass es heute nicht geklappt hat....in HD war ich 6 Minuten zu spät....in Schriesheim 10.55 aber leider keiner da.....Monnomer verschalfen und David verletzt!

Aber ich war auch nicht wirklich fitt...was ich schon auf den Weg hoch nach Wilhelmsfeld gemerkt habe....lag wohl am Helm...

Werde morgens vor der Arbeit ein paar Trainingseinheiten auf den Königsstuhl fahren, um Kraft in die Beine zu bekommen

Gruß Bulli

Monnemer verschlafen? Das wüsst ich aber :ka:! Ich war mit toffifee um 11:02 in Schriesheim und haben bis 11:20 gewartet. Als dann immer noch keiner kam, sind wir langsam in Richtung Wilhelmsfeld losgefahren. War ne echt super Tour - sogar Hirschhorn ham wir noch in Angriff genommen :aetsch: ... Da war auch der Regen gegen Ende (fast) nicht schlimm :D.

Der Kollege Bulli wird dann wohl mich meinen der es nicht rechtzeitig aus dem Bett geschafft hat.
Da ich ja momentan Urlaub habe und das Wetter ja doch so toll ist heute, habe ich mir den Stopomat le Königsstuhl geben wollen. Nur leider ist er noch defekt und Karten waren auch kein da. Vielleicht sieht es am Mittwoch besser aus:D

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche und:duck:

Grüße

Puh - heute ist doch viel zu heiß zum fahren ...

Wie bitte? Optimales Radfahrwetter, habe heute ein paar Intervalle am Weißen Stein und am Königstuhl getreten, war super.

Morgen will ich wieder los, jemand Interesse, mitzufahren?

Fand ich dann auch wo ich am Berg war musste glatt an der Quelle eine Pause machen mit einer zwischen zeit von 12min irgendwas und die Moral des
fahre nicht bei heißem Wetter auf Zeit danach bin ich ein gebrochen:crying: es war nur noch eine Qual,aber dafür war die abfahrt über Heidelberg dann erholsam kühlend.

Und später gönne ich mir ein kühles Erdinger Alkoholfrei :bier:

Habe festgestellt das es Etappen weise kurze strecke gibt wo man gut Geschwindigkeit machen kann/könnte so genau lege ich mich da aber lieber nicht fest bei euch:D

Grüßle

Morgen schaff ichs leider auch nicht. evtl. am Mittwoch so ab 15 h ...

Bin am Wochenende schon hier dabei, sonst täte mich die Bruchsaler Geschichte interessieren ....

Sinus

Coole Aktion Sinus, da wünsch ich dir mal eine Nacht ohne fiese Stürze(man beachte den Plural:lol:).

@ alle Verschlafer, Verspäter und die "zu früh am Treffpunkt waren und dann doch nicht gewartet haben :rolleyes:":

Wir müssen echt mal unsere Nummern austauschen, kanns ja nicht sein das wir da 20 Minuten in Schriesheim rumstehen und kein Schwein kommt!

Nun zu dir Nachbar. Sonntag habe ich auf jeden Fall Bock zu radeln - Wetter is mir egal. Ob ich aber ne RTF fahre, kann ich erst am Samstag entscheiden.
Wenn ja, dann die bei Bruchsal. Die liest sich besser organisiert und Untergrombach ist, so makaber es klingen mag, mit der Bahn besser zu erreichen als Grünstadt. 45min nach Bruchsaal, 6km mit dem Rad nach Untergrombach. Nach Grünstadt fährste schonmal ne Stunde nur mit der Bahn und musst in Frankenthal sogar umsteigen.

Und damit du dir gar keine Hoffnungen machst: NUR die 121km...:)

no hard feelings

toff

Zurück