AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)
Um ganz ehrlich zu sein, nein ich habe noch nicht geprüft, ob ich die 206km mit einem Schnitt von 26,4km/h fahren kann.
Um dir da ein bissel die Angst zu nehmen mal ein Auszug aus der Ausschreibung:
"Angepeilt ist eine Gesamt-Netto-Durchschnittsgeschwindigkeit von 26,4 km/h. Darin enthalten sind alle Pausen (incl. der Bergwertungen - Parkplatz Oderthal nach Bad Dürkheim sowie Johanniskreuz - und einer zusätzlichen Pinkelpause)".
Insgesamt sind nach
http://www.pace-makers.de/cms/route-marathon.html bei unseren 206 km 500 Minuten Fahrzeit eingeplant, was dann einen Schnitt von "nur noch" 24,7 kmh bedeuten würde

...
Hab mir auch mal die Mühe gemacht, die einzelnen Abschnitte (von Verpflegung zu Verpflegung

) angeschaut:
1. Teil: Mannheim - Ramstein: 77 km in 3:10 h => Schnitt von 24,3
2. Teil: Ramstein - Neustadt: 63 kmh in 2:40 h => Schnitt von 23,6
3. Teil: Neustadt - Bretten: 66 km in 2:30 h => Schnitt von 26,4 (aber da ists ja fast nur flach ...)
Obwohl ich so lange noch nicht gefahren bin, denke ich, dass das machbar sein sollte (notfalls häng ich mich mal hinter ein Polizei-Motorrad und lass mich ein Stück im Windschatten ziehen :floet

...
Und was kann schon groß passieren? Schlimmstenfalls können wir das Tempo nicht mehr halten (und das obwohl die immer 30 Min Pause machen). Dann fahren wir noch so lange wir Lust haben unser Tempo und hocken uns dann irgendwo in die Bahn

...
Also wie siehts aus? Spontane Zusage? Weil Meldeschluss ist schon am Donnerstag

!
So und nun ab ins Bett :duck: