• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

11.58Uhr ist ok da bin ich da wird wohl etwas früher sein bei mir.
Aber kann es sein das du die Theodor-Heuss-Brücke(B3)meinst ich finde irgendwie keine Friedrich-Ebert Brücke.

Grüßle

Hi!

bin morgen leider nicht dabei, da ich erst nachmittags wieder in HD sein werde :( wünsch euch viel spaß, gutes wetter und hoffe, dass es ein anderes mal klappt!

80er_Hockenheim: da habe ich mich vertan...ist die Theodor-Heuss-Brücke!!

Oki bin dann vor Ort an besagter Brücke. @Bulli sowas passiert halt im eifer der Schreibwut bin ja das beste Beispiel:D

Grüße

hey 80er_Hockenheim, hey Bulli59,
wenns recht ist, würd ich mich euch morgen um 11.58 einfach anschließen? wie wärs mit der neuenheimer seite der theodor-heuss-brücke bei der kleinen überdachten passage? ist das okay? wenn mir einer von euch seine handy-nr. schicken könnt, wär das auch sehr praktisch, schick euch mal meine als pm.
beste grüße,
stenka

Wetter sieht ganz gut aus:) Ich bin dann um 12.30 Uhr am Treffpunkt in Schriesheim. Bis später

Kamikaze

Hey Leutz,
war ne geile Runde heute. Vor allem der Stoppomat:D Meine Schutzengel waren heute auch an Bord und haben mich nach HD runter von einem Flug in die Heckscheibe eines Autos gerettet, man war das knapp:eek:

Hier mal eine Anregung für eine Berg-Odenwaldrunde:
http://www.gpsies.de/map.do;jsessionid=7CFFA6AA78E127A1BC6F937B7424F23A?fileId=ahuycrjppmznoybt
Bin diese Strecke einnmal gefahren und musste am Schluss ganz schön beißen. Reine Fahrzeit waren 5h.

Jetzt gönn ich mir erstmal nen Alk-freies Weizen. Prost!!!

Viele Grüße
Kamikaze

Jau war echt klasse Heute. Tolle Gruppe, gute Strecke und das Wetter hat auch mitgespielt. Was will man mehr!

Hab gerade gesehen, dass ich mit meinen 21.30min sogar unter den ersten Hundert bin. :eek:
Beim nächsten mal nehm ich dann die 20er Marke in Angriff .

Jau war echt klasse Heute. Tolle Gruppe, gute Strecke und das Wetter hat auch mitgespielt. Was will man mehr!

Hab gerade gesehen, dass ich mit meinen 21.30min sogar unter den ersten Hundert bin. :eek:
Beim nächsten mal nehm ich dann die 20er Marke in Angriff .

Habe mal geschaut, mit 17:38min lieg ich auf Platz 23, yiipppiiieeeehhhhh:D

Habe mal geschaut, mit 17:38min lieg ich auf Platz 23, yiipppiiieeeehhhhh:D

Astrein :daumen:! Bin mit meiner Zeit von 19:56 auch zufrieden (Platz 57 :i2:). War echt ne klasse Tour und ne super Truppe - hoffentlich wiederholen wir das bald wieder, dann evtl. auch ein bissel länger :D!

Ach Mist: hab nur unter den letzten 30 Tagen geschaut :wut:. Insgesamt bin ich nur auf Platz 90 :heul: ...

Aber immer noch besser als die schnellste Frau :duck: ...

Astrein :daumen:! Bin mit meiner Zeit von 19:56 auch zufrieden (Platz 57 :i2:). War echt ne klasse Tour und ne super Truppe - hoffentlich wiederholen wir das bald wieder, dann evtl. auch ein bissel länger :D!

Für länger bin ich normalerweise immer zu haben:p Muss nur in nächster Zeit schauen, dass ich es vor den 2 Saisonhöhepunkten nicht übertreibe:D
Aber am nächsten So möchte ich evtl eine Generalprobe fahren.
Mit dem Rad nach FFM Niederrad, dort dann die 150er Runde und wieder zurück. Mal sehen, ob das klappt

Gruß
Kamikaze

Tolle Gruppe heute...hat Spaß gemacht!!!
Am letzten Berg nichts mehr in den Beinen gehabt.....@Monnemer und Kamikaze: Super Zeit...Hut ab!

Gruß Bulli

@kamikaze: schöne Runde; der richtige Treffpunkt hier wäre wohl Großsachsen.....mit Bestzeiten auf den Königsstuhl ist auf dieser Runde aber nicht zu rechnen.

Bulli

@kamikaze: schöne Runde; der richtige Treffpunkt hier wäre wohl Großsachsen.....mit Bestzeiten auf den Königsstuhl ist auf dieser Runde aber nicht zu rechnen.

Bulli

Stimmt, ich bin damals fast alle Anstiege zum ersten Mal gefahren, das war net gut:D Königstuhl kam mir damals super lang vor, heute superkurz:eek: und dann nochmal Ziegelhausen hoch, spätestens da ist der Akku alle:D

Allerdings glaube ich nicht, dass ich diese Runde in den nächsten Wochen nochmal fahre, es sind schon fast alle WE verplant:(

Kamikaze

Ja war echt klasse unsere Runde nur war meine Kraft heute absolut nicht da.
Werde mal kräftig aufladen für die nächste Tour.

Beim nächsten Angriff auf die Spitze stemple ich mit will ja auch unter die besten 100 kommen :D

@Bulli hab ich ganz vergessen dir zu sagen denk mal an einen Helm beim nächsten Treff. Denn ohne macht jede Versicherung die Hände hoch und sagt bei uns ist nicht ein Cent zu holen.

Der 80er hat dieses mal richtig schwere Bein:heul: wie schon lange nicht mehr.

Allen einen guten Start in die neue Woche

[
@Bulli hab ich ganz vergessen dir zu sagen denk mal an einen Helm beim nächsten Treff. Denn ohne macht jede Versicherung die Hände hoch und sagt bei uns ist nicht ein Cent zu holen.
[/QUOTE]

....Helm ist schon bestellt....als ich mit dem Radfahren aufgehört hatte, war der noch eine Seltenheit.....beim nächsten Treffen mit Helm.

Ich schaue mir nun die heutige Etappe beim einem guten Glas Rotwein
an....:dope:

Zurück