• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Welch Beruhigung für meine wenigkeit:D.

aber um den Ring kannste auch mit dem RennRenner Rasen aber hohe Platfuß gefahr besteht dann.

SONNTAG so um 12h herum das ist doch fein alle fast ausgeschlafen jeder bringt Sonne mit dann kann es los gehen.:jumping:

Da ihr ja die Tourguide Profis seit heraus mit der Sprache.Oder der Sinus meldet sich und er Zermürbt uns in der schönen Pfalz.:lutsch:

Grüße

Hi!

ich wär am sonntag evtl. auch dabei, das wird sich morgen oder spätestens am freitag entscheiden! 12 uhr ist ne gute uhrzeit :)

Dann schlag ich doch mal folgendes vor: die Mannheimer treffen sich um 12 h in Feudenheim und rollen dann in Richtung Schriesheim. Dort können wir uns dann mit den Heidelbergern treffen (so gegen 12.30 h :confused:).

Dann gehts gemeinsam zunächst nach Wilhelmsfeld hoch und auf der anderen Seite nach Ziegelhausen wieder runter (schöne Abfahrt :D). Dort könnten wir uns entscheiden, ob wir beide Stoppomats (Hirschhorn und Königsstuhl) fahren wollen oder nur einen ...

@ Bulli: ich denk 94 km sind den meisten für So zu viel - oder was meint ihr?

@ Monnemer...die 94 km rollen wirklich sehr gut.... aber wir haben viele Mölichkeiten hier und da die Strecke zu verkürzen

12.30 Schriesheim ist ok

Suche für unter der Woche noch jemand ab Dossenheim für den Weisen Stein....

@ Monnemer...die 94 km rollen wirklich sehr gut.... aber wir haben viele Mölichkeiten hier und da die Strecke zu verkürzen

Also wegen mir können wir die auch fahren - wollte nur die anderen nicht sofort abschrecken :p ... Dann wollen wir und also auf 12.30 h in Schriesheim einigen?

Suche für unter der Woche noch jemand ab Dossenheim für den Weisen Stein....

Hab ich schon gehört - bins aber noch nie gefahren :rolleyes:. Ist das mit dem RR gut zu fahren? Falls ja, könnte man daruber reden! Was für ein Tag schwebt dir da vor?

@Monnemer....Dienstag bis Freitag sind für mich machbar....ich könnte ab 19.00 Uhr in Dossenheim sein....ist das zu spät?

@ Monnemer gut zu fahren.....hängt von der Kraft in den Beinen ab...ggg ...die Strecke ist gut für RR bergauf

Dann können wir mal drüber reden :D. Hab halt nur mal Geschichten über schlechten Belag gehört (aber bei meinem Berghoch-Schleichen ist das dann wohl auch egal :heul:) ...

Di und Do geht bei mir garnicht - Freitag teilweise. Aber Mi wäre top für mich!
19 h passt schon, auch wenn ich eigendlich lieber früher fahre. Aber wenns ein lauer Sommerabend ist, gehts auch später :p ...

Aber nicht, dass du dann da hoch mit nem 25er Schnitt anfängst :eek::D

@ Monnemer...dann halten wir mal den Mittwoch fest...ich versuche es früher einzurichten...18.00 muss ich morgen in meinem Terminkalender checken...

Na 25er Schnitt... nein das geht noch nicht....habe lange ausgesetzt...

Das heißt es ging mal :eek:? Ich muß weg :duck: ...

Aber mal im Ernst: Mi können wir mal festhalten!

Mit Freude lese ich hier, dass es endlich auch in HD und Umgebung ne Rennradgruppe gibt. Wie wird denn so gefahren? Habe ja schon gesehen, dass es in den Odenwald geht. Mich interessiert, wie schnell das ganze passiert. Bin erst mal ne Woche im Alpentrainingslager, würde danach aber gerne mal mitfahren.

@Monnemer: Warst du am Sonntag in Sandhausen? Glück mit dem Wetter gehabt? Ich bin leider ein wenig nass geworden, aber es hielt sich in Grenzen.

Grüße,
Flo

Na 12.30uhr in Schriesheim kligt ja gut,wo soll da der Treffpunkt sein?

Und da ich ja von Rennstrecke komme frage ich mal ob jemand am Sonntag auch aus meine Ecke kommt zum gemeinsamen Treffpunkt Radeln.

Grüße von der F1 Strecke

Hier ist es Mega voll gaaaanz viele Fans,außer mir:D. Aber gucken werd ich Morgen Totzdem Party auf dem Marktplatz für Gratis bin gespannt was es kostet.:jumping:

Grüße der Alex ohne Doro

Hi,
ich lese schon einige Zeit bei euch mit:rolleyes:, endlich mal ein Thread aus der näheren Umgebung:)
Würdet ihr mich am So evtl mitnehmen??? Falls das Wetter passt und ich Zeit habe......

Viele Grüße
Kamikaze

@kamikaze

klar kannst du mit Ritzeln keine Frage Treffpunkt ist ja bekannt!

:duck:

@Bulli keine Ahnung denke das wird noch einer in die Runde rufen.

@Eva HD falls du mit Ritzeln solltest am Sonntag können wir uns ja vorher Begegnen und vielleicht mit dem Bulli!!! Nach Schriesheim Ritzeln.

Grüße

Spontan würd ich sagen: am Getränkemarkt an der Ladenburger Str. (kurz vor der B3) - das ist die Straße, die von Ladenburg kommt (wer hätte das gedacht :rolleyes:).

Aber wenn jemand nen besseren Vorschlag hat: immer raus damit :D!

Zurück