• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Spontan würd ich sagen: am Getränkemarkt an der Ladenburger Str. (kurz vor der B3) - das ist die Straße, die von Ladenburg kommt (wer hätte das gedacht :rolleyes:).

Aber wenn jemand nen besseren Vorschlag hat: immer raus damit :D!

Jo, das hört sich gut an!! An der Kreuzung geht es auch nach Wilhelmsfeld, oder??

Und da ich ja von Rennstrecke komme frage ich mal ob jemand am Sonntag auch aus meine Ecke kommt zum gemeinsamen Treffpunkt Radeln.

Aber gucken werd ich Morgen Totzdem Party auf dem Marktplatz für Gratis bin gespannt was es kostet.:jumping:

Liest sich ziemlich nach LRS und in Mathe haste wohl eher auch nicht gerockt... :aetsch:

@toffife danke für deinen Hinweis bezüglich meiner Tipp Fehler das wäre wirklich nicht nötig gewesen.
Aber ich nehme es mir zu Herzen und achte in Zukunft mehr darauf.

Nur mit LRS komme ich nicht so recht mit meinst du Laufradsatz oder Lese Rechtschreibschwäche ! ! ! Da sollte wenn man schon so genau auf alles achtet sich auch deutlich ausdrücken.

Grüße

Welche Tippfehler? Natürlich meinte ich den Laufradsatz! :rolleyes:

Grüße zurück

@monnemer: habe leider keine Ortskenntnisse von Ladenburg....wenn ich auch öfterst
dort durchfahre.....daher sagt mir der Trefpunkt wenig

@hockenheimer: würde mich gerne mit euch voher treffen..brauche Windschatten

@monnemer: habe leider keine Ortskenntnisse von Ladenburg....wenn ich auch öfterst
dort durchfahre.....daher sagt mir der Trefpunkt wenig

Der Treffpunkt ist in Schriesheim an der B3. Wenn du von HD kommst, trifft von Westen die Ladenburger Str auf die B3 und östlich gehts in Ri Wilhelmsfeld.

Gruß
Kamikaze

Da bin ich aber entspannt welcher LRS darf es denn sein American Classic oder lieber was tolles von Mavic zum Bleistift Ksyrium SL !?!
Fehlt nur noch der Gewinn im Lotto :floet: mit einer Chance von 1:140Mio. nur ein Traum.

Bis zu welcher Wetter schmerz grenze wird gefahren!?!?! Strömender Regen wäre nicht so das wahre.

Mit Grüßen der LRS´ler

@ Bulli59: Handynummer per PM geschickt

@ 80er_Hockenheim: ich würd sagen, wenns regnet ist ein wegbleiben erlaubt :floet:

@ alle Mannheimer: kommt jetzt eigentlich jemand zum Treffpunkt (12 h an der Endhaltestelle Feudenheim)?

@ alle Mannheimer: kommt jetzt eigentlich jemand zum Treffpunkt (12 h an der Endhaltestelle Feudenheim)?

Also ich habe schon vor zu kommen, kann aber nicht sicher zusagen. Falls es klappen sollte, kann ich nur bis hab 3, da ich um 17 Uhr in Frankfurt sein sollte.

Mal schauen wie das Wetter wird, wenns regnet geht die Formel 1 wenigstens besser ab. :)

kette.gif

"Sein sollte" hört sich eher nach 18 h an :rolleyes:. Und so, wie du fährst, kannst du dann erst um 17.30 h los :duck:.

Ach - ich liebe diese Smileys hier :D:p:cool::eek::aetsch::rolleyes::daumen::lutsch::aufreg:!

Tag zusammen.

@Bulli kannst dich gerne in meinen Schatten hängen. Nur bin ich gerade selbst noch am grübeln wie ich in Richtung Schriesheim Radle und wo wir uns dann treffen sollten. Denn extra über Mauer fahren ist doch ein kleiner Umweg.

Ich hoffe der toffifee ist zufrieden mit meiner Rechtschreibung mache mir schon Gedanken:jumping:

Grüße

Ist wahrscheinlich besser wenn man dir statt ner langen Erklärung einfach ein Bild zeigt. :p

stoppomat_haus_abgerundet.jpg

Rechtschreibung ist soweit in Ordnung, nur an Interpunktation und der Grammatik müssen wir noch arbeiten. :aetsch:

@80er_Hockenheim: ich fahre morgen über Neckargemünd-Kleingemünd-Heidelberg-Dossenheim nach Schriesheim. Startzeit ca 11.15h-plane mal einen 26er-Schnitt

@Bulli da können sich ja unsere Wege in Heidelberg kreuzen(WO)
Dein Schnitt macht nichts fährst ja hinter mir :D

@toffifee das ist echt lieb von euch das ihr mir dabei helft lieber spät als nie gelernt.

Und Mathe Nachhilfe könnte ich auch gebrauchen :aetsch:

Grüße

@80er_Hockenheim: Vorschlag zum Treffpunkt: Friedrich-Ebert-Brücke (am Ende) ca. 11.58 h

Zurück