AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)
So - mal ein Erfahrungsbericht von der gestrigen RTF - für alle, die daheim geblieben sind :aetsch::
Ich war um halb neun am Start - war schon recht voll. Im Gegensatz zu der letzten RTF als wir um 10 h noch die Startnummern 35 und 36 bekommen haben, hatte ich um halb 9 schon was um 780

!
Da ich leider alleine war, hab ich mir dann ne Gruppe gesucht, mit der ich los bin. Nach ca. 10 km hat uns dann de andere Gruppe überholt, an die ich mich gehängt habe (wir waren dann 7 Leute - 5 davon Amis - einer sogar mit eigenem Radladen). War schon ein recht lustiger Haufen - es war sogar ein Mädel dabei, das mit nem "Schutzblech-RR" mitgehalten hat

.
Nur am Ende auf ner längeren Geraden ham die ein bissel den Rappel bekommen und mit nem belgischen Kreisel begonnen (immer so zwischen 36 und 42 kmh) - aber ich hab erstaunlicherweise Anschluss halten können :lol:
Ach und noch 2 Dinge:
Die Kontrollpunkte waren im Gegensatz zum letzten Mal auch alle besetzt

. Neben den Standarddingen wie Getränke und Bananen gabs auch lecker Kuchen (zwar nicht selbst gebacken, dafür aber 4

verschiedene und frisch für uns aufgemacht

)!
Und die Strecke war echt super beschildert. Wir sind zwar einmal falsch abgebogen, aber da waren wir selbst schuld, weil wir auf dem Rad rumgealbert haben

(an der Abzweigung, die wir verpasst haben, waren 3 Schilder

).
Als Fazit muss gesagt werden: ne super-schöne RTF! Da bin ich im nächsten Jahr wieder am Start - und dann vielleicht sogar beim Marathon

...