• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

da solltet ihr aber etwas früher aufbrechen, daß ihr schätzungsweise vor 14³°Uhr auf die Bergstrecke kommt, denn ... diesen Samstach is ab 15°° Uhr Klappeis angesagt ;)
http://www.kalmit-klapprad-cup.de/

Ich werde höchstwahrscheinlich eine MTB-Tour absolvieren und dann irgendwo an der Strecke stehen ... das hängt aber noch ganz stark vom Verlauf des Speyerer Altstadtfestes am Freitag ab. :cool:

Alla hopp zusammen,

Und jetzt zum Saisonausklang noch ne gemutliche "Trans-Odenwald" auf dem RR
Die Odenwald-Saison-Abschlußfahrt kann ich nur unterstützen
Einfach Treffpunkt und Uhrzeit festlegen, der Rest ergibt sich. Oder wollt ihr warten bis es regnet ;).

Na dann:
Samstag 21.9.'13 Treffpunkt Großsachsen Waage 10:30Uhr
Treffpunkt Da

Strecke vermutlich um die 70-80km mit ca 1300-1600HM
!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur bei trockenen Verhältnissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer brav hinter mir bleibt, kriegt anschließend auch ein Stück Kuchen und was zu trinken;)

MfG
KLR

Samstag gehts an die Kalmit bisl Stoppen. Wer mit will kann sich anschliessen.
Abfahrt ab HD-Hauptbahnhof 13.03 mitm Zug. Oder 14.45 am Stoppomat, Kalmit.

Das schaff ich leider nicht - hab für den Abend Karten fürs Tote-Hosen-Konzert geschenkt bekommen
rock2.gif

Naja bei der aktuellen Form wäre beim Stoppo eh keine gute Zeit rausgekommen :(

Sehr schön! Wollte zwar am 22. nen HM in Karlsruhe laufen, aber die Ausfahrt hat natürlich Priorität :cool:

Wer brav hinter mir bleibt, kriegt anschließend auch ein Stück Kuchen und was zu trinken;) Fährt der Monnemer mit, wird extra noch der Grill angeschmissen und es stehen jede Menge Getränke zwecks UGT als direkte HM-Vorbereitung bereit - für den Rücktransprot nach Monnem sorge ich selbstverständlich auch!

Na so lob ich mir das :daumen: :daumen: :daumen:

Sehr schön! Wollte zwar am 22. nen HM in Karlsruhe laufen, aber die Ausfahrt hat natürlich Priorität :cool:
Brav!:cool:; ... oder willst Du etwa nur 'nen Vorwand haben, um nicht laufen zu müssen?o_O

Monnemer schrieb:
Fährt der Monnemer mit, wird extra noch der Grill angeschmissen und es stehen jede Menge Getränke zwecks UGT als direkte HM-Vorbereitung bereit - für den Rücktransprot nach Monnem sorge ich selbstverständlich auch!

Nee, nee, nee - grillen ist mir zuviel Aufwand; da bedarf's gründlicherer Vorarbeiten.
  • UGT - kein Problem!
  • Rücktransport - auch kein Problem => eine kleiner Telefon-Anruf genügt, um den weiteren Transport zu organisieren:
"Hallo, hier liegt 'ne Schnapsleiche vor'm Haus ... ... ... Nö, weiß auch nicht wer das ist und wie der dahingekommen ist ...":p

MfG
KLR

Alla hopp zusammen,

Na dann:
Treffpunkt Da

Strecke vermutlich um die 70-80km mit ca 1300-1600HM
!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur bei trockenen Verhältnissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer brav hinter mir bleibt, kriegt anschließend auch ein Stück Kuchen und was zu trinken;)

MfG
KLR

Zum Treffpunkt komme ich, muss allerdings zwecks weiteren Family-Aktivitäten wieder um 13:00 Uhr zuhause sein, sprich werde mich irgendwo ausklinken.

Gruß - Arimotho

Moin,

samstags ist bei mir generell schlecht, da ist meist was mit der Familie zu erledigen. Daher - kein Kuchen bei KLR für mich in diesem Jahr.

Wünsche viel Spaß allerseits,

D.

Na dann würde ich doch mal einen Tag später vorschlagen? Bin am Fr abend auf den 50. Geburtstag von meinem Cousin eingeladen - und wenn das nur annähernd wie sein 40. wird, dann kann das wieder richtig übel enden :D

:confused:
Anversich wär's mir gleich.
Sollen wir abstimmen, damit das Chaos perfekt wird ...

Samstag 21.9.'13 10:30Uhr
Sonntag 22.9.'13 10:30Uhr (Achtung ... das ist der Wahltag)

Stichtag bis Freitag 15.9.'13

Zurück