Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dir für ein Käffchen die Bäckerei(nicht Kaffee) Grab in der Hauptstr.empfehlen. Wann biste ungefähr dort, dann schau ich mal vorbei ?ich breche morgen früh auf richtung KS - kaffeetrinken in bammental, dann den stoppo bearbeiten und eine ehrenrunde über neckargemünd - am späteren mittag solls ja anfangen zu regnenfür die folgenden 2 tage
![]()
Wo geht man denn hin, wenn man einen guten Händler sucht, der auch eine gute
Werkstatt hat und der einem einen Renner aufbaut.
Hallo zusammen,
gestern doch noch mal kurz zusammen mit Arimotho morgens durch den Odenwald gefahren, nachdem dieser in aller Herrgottsfrühe telefonisch aus dem Bett bzw Frühstückstisch gescheucht wurde. (Monnemer -> Du wärst aus dem tiefsten Schlummer gerissen worden!!!)
Dabei einen neuen Weg erkundet und Arimotho einen weiteren Steigungsabschnitt gezeigt (und gefahren).
Trotz oder gerade wegen Dolomiti & Transschwarzalp war da keine Erholungsphase - im Gegenteil Arimotho war topfit und konnte mich bergauf ohne Unterbrechung oder Luftzuholen einfach zuquasseln.
... gleichzeitig bei mir: Schnappatmung
.
Aber seeeeehr sehr interessante Dinge erfährt man dabei => Wasser- & Trinkflaschendoping, Helfer & Helfershelfer an den Verpflegungsstationen, familiäre Verknüpfungen im lokalen Radsport samt Teamangeboten und dem Einsatz von unterstützenden Akkus
... mehr wird nicht verraten
!
So ging's halt über Wilhelmsfeld, Schönau, Grein nach Hirschhorn und dann kurzentschlossen und aus Zeitmangel wieder über Heddesbach (Eichköpfel), Lampenhain, Ursenbach wieder zurück ->
... exakt im vorgegebenen und angepeilten Zeitlimit!
Streckendaten: ~70km/1350HM
Diese Stecke könnte auch eine mögliche Odenwald-Saison-Abschlußfahrt werden -> muß ich nochmal überdenken ...
MfG
KLR
Die Wege waren mal wieder interessant. Schon 1.000 mal daran vorbei gefahren, aber nicht beachtet. Besonders die zweite Variante mit den Steigungen und dem Brunnen fand ich interessant.
Die angesprochen Themen lassen ja reichlich Luft für Spekulationen.
KLR schrieb:... mehr wird nicht verraten!
...und Deine "Schnappatmung" war ja nicht wirklich ausgeprägt, wir konnten uns schließlich nett unterhalten.
Monnemer -> Du wärst aus dem tiefsten Schlummer gerissen worden![]()
Diese Stecke könnte auch eine mögliche Odenwald-Saison-Abschlußfahrt werden -> muß ich nochmal überdenken ...
Die Odenwald-Saison-Abschlußfahrtkann ich nur unterstützen![]()
Einfach Treffpunkt und Uhrzeit festlegen, der Rest ergibt sich. Oder wollt ihr warten bis es regnetHallo zusammen,
gestern doch noch mal kurz zusammen mit Arimotho morgens durch den Odenwald gefahren, nachdem dieser in aller Herrgottsfrühe telefonisch aus dem Bett bzw Frühstückstisch gescheucht wurde. (Monnemer -> Du wärst aus dem tiefsten Schlummer gerissen worden!!!)
Dabei einen neuen Weg erkundet und Arimotho einen weiteren Steigungsabschnitt gezeigt (und gefahren).
Trotz oder gerade wegen Dolomiti & Transschwarzalp war da keine Erholungsphase - im Gegenteil - Arimotho war topfit und konnte mich bergauf ohne Unterbrechung oder Luftzuholen einfach zuquasseln.
... gleichzeitig bei mir: Schnappatmung
.
Aber seeeeehr sehr interessante Dinge erfährt man dabei => Wasser- & Trinkflaschendoping, Helfer & Helfershelfer an den Verpflegungsstationen, familiäre Verknüpfungen im lokalen Radsport samt Teamangeboten und dem Einsatz von unterstützenden Akkus
... mehr wird nicht verraten
!
So ging's halt über Wilhelmsfeld, Schönau, Grein nach Hirschhorn und dann kurzentschlossen und aus Zeitmangel wieder über Heddesbach (Eichköpfel), Lampenhain, Ursenbach wieder zurück ->
... exakt im vorgegebenen und angepeilten Zeitlimit!
Streckendaten: ~70km/1350HM
MfG
KLR