cubeagree08
Kickbiker
benji  wenn's auf breiter, top asphaltierter Straße immer nur kerzengeradeaus geht, kommen da recht flott die Kilometer zusammen.
 wenn's auf breiter, top asphaltierter Straße immer nur kerzengeradeaus geht, kommen da recht flott die Kilometer zusammen.
KLR Ob kurz oder lang, Tourberichte liest doch jeder gerne, also immer her damit
@jlf so voll sind die sonntags nicht, und LKWs gibts auch keine. Dafür aber meist nen schön breiten Seitenstreifen. Schnellstraße ist natürlich tabu. Und sich auf Diskussionen mit Provokateuren einzulassen ebenso. Solange kein tättowierter 2m Schrank hinterm Steuer sitzt, kann man's doch ignorieren oder?

wenn's auf breiter, top asphaltierter Straße immer nur kerzengeradeaus geht, kommen da recht flott die Kilometer zusammen.
 wenn's auf breiter, top asphaltierter Straße immer nur kerzengeradeaus geht, kommen da recht flott die Kilometer zusammen.KLR Ob kurz oder lang, Tourberichte liest doch jeder gerne, also immer her damit
@jlf so voll sind die sonntags nicht, und LKWs gibts auch keine. Dafür aber meist nen schön breiten Seitenstreifen. Schnellstraße ist natürlich tabu. Und sich auf Diskussionen mit Provokateuren einzulassen ebenso. Solange kein tättowierter 2m Schrank hinterm Steuer sitzt, kann man's doch ignorieren oder?

d.h. also bei 2m breiten tätowierten Schränken ignorierst Du's nicht - hui, hui hui
 d.h. also bei 2m breiten tätowierten Schränken ignorierst Du's nicht - hui, hui hui Ach so, da war ja was ... Der Mannheimer Pate ... I will make him an offer, he can not refuse ...
Ach so, da war ja was ... Der Mannheimer Pate ... I will make him an offer, he can not refuse ... Ich genier' mich jetzt nach Deiner Ansage von 376km - brauch' ich doch zum epischen Erzählen länger, als die (meine) Tour lang war
 Ich genier' mich jetzt nach Deiner Ansage von 376km - brauch' ich doch zum epischen Erzählen länger, als die (meine) Tour lang war

- die Beschilderung ist aber auch mies
 - die Beschilderung ist aber auch mies !
!
 . Also bin ich zum Stadler nach Mannheim gefahren und hab mich schon auf horrende Reifenpreise eingestellt. Zum Glück war dort einiges reduziert, dafür aber recht ausgesucht. Hab dann 2 x einen Racing Ralph Evo in 2.35 f. insgesamt EUR 59,99 ergattert (ist OK). Die müssen jetzt für die TransSchwarzwald herhalten
. Also bin ich zum Stadler nach Mannheim gefahren und hab mich schon auf horrende Reifenpreise eingestellt. Zum Glück war dort einiges reduziert, dafür aber recht ausgesucht. Hab dann 2 x einen Racing Ralph Evo in 2.35 f. insgesamt EUR 59,99 ergattert (ist OK). Die müssen jetzt für die TransSchwarzwald herhalten