• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Au weia - ich hab am ganzen Körper Muskelkater bzw. Schmerzen :( Am schlimmsten diesmal der Nackenbereich, wo es immer mal wieder zu Muskelzuckungen kommt :confused:

Aber alles halb so wild - seit gestern ist ja offiziell die Saisonpause eingeleitet :D Sprich: nur noch lockere Genießer-Touren im GA1 :p

... jetzt erwarten wir aber auch ausführliche Berichte.:)

Berichte gibts nur persönlich - ist viel zu viel zu schreiben jetzt. Möglicherweise schon am WE bei ner lockeren GA1-Ausfahrt im Neckar-Tal (ich wollte evtl nach Eberbach) ...

PS: Soll am Timmelsjoch Eisregen/Schnee gegeben haben!?:eek:

Na frisch wars schon - aber obs geschneit hat kann ich gar net sagen - die letzten 15 km am Anstieg hab ich nur noch auf mein Vorderrad geschaut :rolleyes:
Viel schlimmer war aber der üble Wind. Einmal sind komplett alle Fahrer ummich bei ner heftigen Böhe angehalten, weil man nicht mehr den Berg hochgekommen ist ... Und dann haben wir uns alle langen Handschuhe und Windjacken angezogen (und das bei 12% bergauf :eek:)! Und die Abfahrt vom Timmelsjoch war auch richtig heftig bei dem Wind - da war nix mit 100 km/h ...

Na wenigstens mim Ulle gefahren und ein bissel über Bremsbeläge und Mäntel geplaudert :D

Guten Morgen master0652,

wir hätten keine Minute länger quatschen dürfen - wir haben die letzte Fähre gerade so noch bekommen! Drüben angekommen, warteten zwar noch andere Fährgäste - doch die Fährmann machte dicht - Glück gehabt.

Und Du in des Odenwald's Hügeln:daumen:

MfG
KLR

Moin moin Monnemer und Zoli,

von mir ebenfalls Gratulation zum Durchhalten und -kommen beim Ötztaler! Gerade bei dem Sauwetter ausgerechnet an diesem Sonntag. Ich war fluglinie keine 30 Kilometer entfernt und habe es überhaupt nicht bedauert, dieses Jahr nicht dabei sein zu können. Die Tage zuvor tolles Wetter, ebenfalls auch schon wieder am Montag. Nur der Sonntag mit Regen, Nebel und viel Wind. Um so größer meine Hochachtung für Eure Leistung!

Schönen Gruß,
TJ

Nu aber noch etwas ganz anderes:
Wer von Euch kommt heute nachmittag zum Mannheimer Schloß? Master0652 doch ganz sicher, oder?! :) Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Schönen Gruß,
TJ

Ich war ja da (musste ja meinen klasse Gutschein abholen :)) , da jedoch der Nachtdienst gerufen hat und somit das Vorschlafen hab ich sofort wieder die Biege gemacht, sonst hätten wir uns auch mal richtig zu Gesicht bekommen und nicht nur 2sek.

Hi Master! Keine schlechte Idee ... Von mir aus gerne - aber wenn dann nur gemütlich im GA1 - is doch Saisonpause :rolleyes:

Aber orgenisieren musst du das - alle wirste sowiso nicht unter einen Hut bekommen ...

Ich habe den 3. Oktober in der Umfrage noch ergänzt. Ist ja Feiertag in Deutschland... Ganz vergessen. ;)
Ich kann mometan noch nichts zu freien Terminen sagen, das Wochenende 29./30.9. sieht aber eher schlecht aus.

dann bin ich ja der einzige gerade der am 30. nich kann, ich wollte da die ctf in wissembourg fahren, aber für euch kann ich das auch mal sausen lassen :-)

b

Wochenende 29./30.09. bin ich bei gutem Wetter in den Bergen zum Wandern bzw. zum Kettersteiggehen. Vielleicht ist es ja aber in den Bergen schlecht und hier ganz passabel. Ansonsten ginge bei mir nur der 23.09. + der 03.10. Hab´s in doodle eingetragen.

Fährt jemand am Sonntag? Am Wochenende soll es ganz gut werden. So eine Sonntagvormittagstour wäre ja ganz nett.

Gruß - Arimotho

Auch mal eingetragen ...

Und nachdem ich gerade festgestellt habe, dass Inlineskating (selbst auf nem Autonahnzubringer) nix für mich ist: jemand Lust am Samstag LOCKER zu fahren? So eher nicht bei mir (je nachdem wie Ladenburger Altstadtfest ausgeht :p) ...

dann bin ich ja der einzige gerade der am 30. nich kann, ich wollte da die ctf in wissembourg fahren, aber für euch kann ich das auch mal sausen lassen :)

:daumen:

Zurück