cubeagree08
Kickbiker
Au weh - dannbin ich ja mit cube, benji, zoli und Anhang alleineDie creme de la creme der Rhein-Neckar-Region
![]()
Wir können ja noch bei der notfall apotheke halt machen und uns mit testo gels pflaster und ampullen eindecken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au weh - dannbin ich ja mit cube, benji, zoli und Anhang alleineDie creme de la creme der Rhein-Neckar-Region
![]()

Jungs, es war ne sehr schicke Runde heute. Trotz des heißen Wetters haben alle gut durchgehalten. Es war mir ein Fest mit euch unterwegs gewesen zu sein.
Wenn da nur net noch die Ösi-RTF wär 
Danke für die Anfeuerungsrufe, da tritt man doch noch mal etwas flotter in die Pedale. War genau mein Wetter, vllt sollte ich auf Wüstenwettkämpfe umsatteln. Lief richtig gut und ich hab wirklich gemerkt wie gut es tut den Odenwald zu kennen und dort zu trainieren.
R.I.P.Ja -
ich denke, daß die anderen pfälzer Veranstaltungen an diesem Wochenende ein starkes überregionales Fahrerfeld anziehen werden:
Sa. 25 - Lingenfeld Kriterium mit C & KT/AB
So. 26 - Wörth, bzw. Dierbach Rundstreckenrennen mit C & KT/AB
Mo. 27 - Mutterstadt Rundstreckenrennen mit KT/ABC
Di. 28 - Böhl-Iggelheim Kriterium mit C & KT/AB
Warum in der BDR Ausschreibung für Dudenhofen als Startuhrzeit schon 14°° angegeben wird verstehe ich aber nich ganz.
- Einmal den RTF Abzweig verpasst, mit mir und Monnemer in Führung.
)
Auch über Weinheim und Viernheim gefahren - aber dort jeweils ne Pause eingelegt Anekdote: als ich am Ende der Ursenbach-Abfahrt auf Starling gewartet hat, hab ich auch so ein Reifenlatzer gehört. Der Typ hatte aber kein Ersatzschlauch dabei und von den Zuschauern keiner mit so langem Ventil für seine Hochprofilfelge. Ist dann zu jedem Radler am Streckenrand hin und hat gefragt, ob nicht einer mit ihm sein Hinterrad tauscht - und hat am Ende sogar eins bekommen![]()

Für die vielen km viel zu wenig hmWas wird auch der größte Bremser von heute in die Führung geschickt? Der hatte kaum noch Kraft, den Kopf zu heben
Ansonsten: Stimmung war echt klasse heute (naja bis auf die steile Rampe)
Ich kann 208 km bei 1660 hm bietenAuch über Weinheim und Viernheim gefahren - aber dort jeweils ne Pause eingelegt
Anekdote: als ich am Ende der Ursenbach-Abfahrt auf Starling gewartet hat, hab ich auch so ein Reifenlatzer gehört. Der Typ hatte aber kein Ersatzschlauch dabei und von den Zuschauern keiner mit so langem Ventil für seine Hochprofilfelge. Ist dann zu jedem Radler am Streckenrand hin und hat gefragt, ob nicht einer mit ihm sein Hinterrad tauscht - und hat am Ende sogar eins bekommen![]()

Lebst du eigentlich noch??