• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ehre, wem Ehre gebührt und Glückwunsch dem Meister. :daumen:

Hatte heute schon wieder eine Movistar Komplettaustattung im Gegenverkehr, diesmal in Brühl und jüngeres Baujahr. Muss irgendwo ein Nest sein.
Keine Triathleten in den Feldern in und um Ladenburg, da traut sich vor Samstag wohl niemand mehr hin.

Schön´n Tach weiterhin,
D.
 
hi Leute, ich wollte Sonntag mal wieder RR fahren, nach gut einem Monat Pause. Und damit sich das ganze auch lohnt, irgendwas längeres. Wer Lust und Zeit hat, ich wollte in Richtung Mosel und ein Stück am Rhein entlang, mit paar Hügels, so ca. 300km. Vollgas oder gemütlich, bin für beides zu haben, hauptsache mal wieder durchbeissen. Also wer bock hat, konn sich jo melde

hier ungefähr die Strecke
 
Das Gefüh habe ich auch! Und gegrüßt wirste von denen auch ganz selten :( Aber hauptsache ne große Show abziehen :rolleyes:

@ Atimotho: Schwimmen könnte ich schaffen - beim Rad sind halt die 2 Wechsel drin - die kosten viel Zeit bei mir :confused:

@ Alan: ach der - der mit den 2 Magneten am Vorderrad, der über Wasser und durch Häußer fahren kann?


Der mit den 2 Magneten war doch garkein Tria? Aktuell firmiert er unter Mr. Faker und treibt sich woanders herum: http://app.strava.com/athletes/159550
 
Ein Monat Pause und dann nur 300km? Was ist los mit dir? 100 würde ich evtl mitfahren und dann umdrehen - aber Wetter muss passen!

Ansonsten würde ich gerne morgen mal wieder etwas länger im Sattel sitzen - dann allerdings hauptsächlich flach!
 
Monnemer also sonntag ists trocken, und eine 200km tour wär auch ok. Abfahrt so 9 uhr dürfte reichen und es geht über Lampertheim, Gross Gerau, Mainz, Rüdesheim, und nen kleinen Anstieg rauf, also alle ganz gediegen. Treffpunkt ? an der Aral Ecke Waldstrasse/ Waldpforte ?

ps: biste heute unterwegs? denn es giesst grad so schön :eek:
 
Mist - doch noch in den Regen gekommen :( Hat jemand nen schnellen Tip, das Rad bis morgen halbwegs in Schuss zu halten? Auf Putzen hab ich so gar keine Lust mehr vorm Weggehen ...

Dafür in Ladenburg schon wieder so ein Tria-Kasper gesehen - dickes Rad und Zipp-Laufräder (hinten sogar ne Scheibe :O). Macht auch nur den Fitness-Triathlon o_O Kumpel von mir den gleich mal angesprochen warum er mit so nem Rad net den Römerman macht. Er dann nur wirres Zeutg gefaselt von wegen der Berg wäre zu schwer :p Und im nächsten Satz dann erklärt, er macht danach noch die Rad-Staffel (die ja nicht den Berg hochgeht :rolleyes:). Vögel rennen da rum - ich sags euch! Aber diesmal hab ich ein Foto vom Rad gemacht :D Lad ich nachher mal hoch - vielleicht erkennts ja einer ;)

cube: wegen Sonntag: es kann sein, dass ich Karten für die Formel 1 in Hockenheim bekomme - das hätte dann Vorrang vorm radeln :D
 
Ich weiß sogar wer der Triakasper ist, tummelt sich bei triaszene und war bei meinem Freiwassertraining letztes Jahr mit dabei. Ist aber ne sehr schlechte Ausrede. Ich hab für nächstes Jahr auch keine mehr, nachdme ich die Strecke kenne und sie immer überschätzt hatte.
 
Hier is die Waffe (leider nur Schrott-Handy-Foto):

medium_Foto0191.jpg


Is ja schon ein Geschoss - aber dann nur den Baby-Traithlion machen - nene ...

Starling: verrat mal seine Startnummer! Alleine vorhin waren noch 4 andere, die dem nur zu gerne im Weg rumfahren würden :D
 
siehs mal so, lieber 500+ € mehr für hübsche Laufräder ausgeben, statt es für die Startgebühr bei nem Ironman hinzublättern ;) Wegen Sonntag, ich plane die Tour mal ohne dich. Was den sportlichen Anspruch anbelangt, liegt da Formel 1 eigentlich vor Golf und Boule ? :D:confused:
 
Startnummer weiß ich nicht, da ich den richtigen Namen nicht (mehr) kenne. Aber mittlerweile gibts sogar eigenen Diskussionsfred von ihm: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24447

Was ist denn das für einer, beschwert sich doch gleich in deinem Forum, daß er auf sein Material angesprochen wird?

Dabei nimmt er das Material nur zum Materialtest, mensch Monnemer, bist du dumm:rolleyes:

Und Starling erwarte ich morgen gegen 14:30 Uhr zur Auffahrt zum Weissen Stein in der ersten Gruppe:daumen:
 
Um 14:30 Uhr bin ich hoffentlich schon eine geraume Zeit im Ziel: Ich mach doch auch nur den Hausfrauentriathlon! Der "normale" war im Januar schon ausgebucht, auch beim Fitness bin ich nur über VitaminB gelandet.
Du kannst dafür gerne am 19.8 im Odenwald warten, da mach ich ja dann den "richtigen" Viernheimer Tria.
 
Für den Fitness Tria brauchst du aber auch so ein Gerät wie dein Mitwettbewerber, sonst wird das nichts:p

Frage eines Unwissenden:
Braucht man für einen Triathlon auch eine Lizenz oder so ähnlich???
 
Es gibt den DTU-Startpass. Den musst du aber nicht haben, man kann sich auch eine Tageslizenz holen (idR 20€). Beim Fitnesstria in Ladenburg wiederum darf man bsp. NICHT mit Startpass starten, da er nur für "Jedermänner" gedacht ist.
 
Mensch Jungs und Mädels!

Net so viel über Tria reden - ich hab Zeitprobleme!!!

Hab getzt die nasse Kette mit nem trockenen T-Shirt geputzt - nachher evtl. noch bissel schmieren ... Meint ihr, das reicht?

werd um halb 11 abgeholt - und bis dahin hab ich besseres zu tun, als das Rad zu putzen :D

@ cube: na ich fahr ja net mit, sondern schau zu :D Ist bestimmt ein Spektakel! War vor 2 (?) Jahren mal mit nem Kumpel mim Rennrad da und hab mich an die Strecke gestellt - ganz schön laut :eek: Zahlen würde ich wohl auch eher nicht (zumindest nicht die Horror-Preise) - aber wenn sie mir die Karten schenken will - da kann ich doch nicht ablehnen ;)
 
Zurück
Oben Unten